Moderator: Loomis
holg hat geschrieben:'No Remorse" ist fĂŒr mich nach 'Jump In The Fire' der zweite FĂŒller auf KEA. 'Metal Command' ist zwar meine Nummer 9 auf BBB aber Lichtjahre besser als die beiden Titel.
QuickNick hat geschrieben:holg hat geschrieben:'No Remorse" ist fĂŒr mich nach 'Jump In The Fire' der zweite FĂŒller auf KEA. 'Metal Command' ist zwar meine Nummer 9 auf BBB aber Lichtjahre besser als die beiden Titel.
Witzig, bei mir gehört "No Remorse" zu den 5 besten 'TALLICA Songs.
holg hat geschrieben:QuickNick hat geschrieben:holg hat geschrieben:'No Remorse" ist fĂŒr mich nach 'Jump In The Fire' der zweite FĂŒller auf KEA. 'Metal Command' ist zwar meine Nummer 9 auf BBB aber Lichtjahre besser als die beiden Titel.
For Whom The Bell Tolls, Fade To Black, The Thing that Never Was, Damage Inc, Whiplash, Metal Militia, Phantom Lord, One, Dyers Eve, Call Of Cthullu .... kÀme bei mir alles vorher.
holg hat geschrieben:QuickNick hat geschrieben:holg hat geschrieben:'No Remorse" ist fĂŒr mich nach 'Jump In The Fire' der zweite FĂŒller auf KEA. 'Metal Command' ist zwar meine Nummer 9 auf BBB aber Lichtjahre besser als die beiden Titel.
For Whom The Bell Tolls, Fade To Black, The Thing that Never Was, Damage Inc, Whiplash, Metal Militia, Phantom Lord, One, Dyers Eve, Call Of Cthullu .... kÀme bei mir alles vorher.
koitnreina hat geschrieben:holg hat geschrieben:QuickNick hat geschrieben:holg hat geschrieben:'No Remorse" ist fĂŒr mich nach 'Jump In The Fire' der zweite FĂŒller auf KEA. 'Metal Command' ist zwar meine Nummer 9 auf BBB aber Lichtjahre besser als die beiden Titel.
![]()
Ich finde "No Remorse" auch sehr stark. FĂŒr mich ist es eines der besten Lieder auf Kill 'Em All.
Acrylator hat geschrieben:Ich kann auch nicht verstehen, was man an "No Remorse" nicht mögen kann. "Jump In the Fire" ist natĂŒrlich eher Heavy als Thrash Metal und ich hab's schon ĂŒberhört, aber schlecht finde ich das StĂŒck nun auch nicht (aber wohl auch am schwĂ€chsten von allen Songs der ersten zwei Alben).
ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 GĂ€ste