Acurus-Heiko hat geschrieben:Achim F. hat geschrieben:Acurus-Heiko hat geschrieben:Achim F. hat geschrieben: ... fetter Sound ...
Holzohren?
Nö,
ich weiss ja nicht welche Version dir vorliegt, meine CD hat einen fetten, vollen Sound!
Ich habe bisher auch noch niemanden kennen gelernt, der etwas am Sound der Scheibe auszusetzen hatte.
http://www.crossfire-metal.de/3920-0-AT ... ANAAN.html
Nachdem Du sie heute noch mal ins Spiel gebracht hast, hatte ich sie noch mal gehört. Musikalisch ist das ziemlich gut. Aber "fett" ist der Sound nun wirklich nicht. Er liegt für Metalproduktionen qualitativ so im unteren Mittelfeld, würde ich sagen. Es gibt deutlich bessere, erst recht fettere Produktionen, aber auch viele schlechtere.
Fett ist der sound wirklich nicht...zum Glück. Dann hört man wenigstens die Musik. Die ist gut, wirklich gut.
Ich wĂĽnsche mir fĂĽr solch ein Album weder eine deutlich bessere oder fettere Produktion.
Insgesamt empfinde ich die musikalische Ausrichtung ein wenig zu aggressiv, Attacker waren schon mal besser und fesselnder. Gutes Album allemal, aber best of 2013...nee.