Moderator: Loomis
Raf Blutaxt hat geschrieben:Das glaube ich eigentlich nicht. Die beiden anderen History Touren waren eigentlich ziemlich gut, was die Setlists angeht.
Acrylator hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben:Das glaube ich eigentlich nicht. Die beiden anderen History Touren waren eigentlich ziemlich gut, was die Setlists angeht.
Ja, denke ich auch nicht. Wenn die genannten Stücke ersetzt würden (was ja wirklich schade wäre), dann wohl eher durch andere Songs aus dem Zeitraum. Bei den anderen History-Touren haben sie ja auch nichts aus den letzten 15 Jahren gespielt, wenn ich mich nicht irre.
Tillmann hat geschrieben:Fear Of The Dark gehoert doch auch zu ner Maiden Show wie Warriors of the World bei Manowar oder Enter Sandman bei Metallica... Gibt ja auch Leute die Maiden zum ersten Mal live sehen und diesen Gassenhauer hoeren wollen...
Pavlos hat geschrieben:Schweigt, MAIDEN sind unfehlbar. Und die Setlist ebenso.
See you at the front row*
![]()
*außer sie spielen wieder Wacken, was ich leider stark befürchte
Raf Blutaxt hat geschrieben:Gerade gesehen, dass Alice Cooper Support bei den US Daten macht. Das wäre wirklich ein großartiges Package, aber vermutlich bekommen wir wieder die Band irgendeines Sprößlings eines Musikers vorgesetzt.
Raf Blutaxt hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben:Das glaube ich eigentlich nicht. Die beiden anderen History Touren waren eigentlich ziemlich gut, was die Setlists angeht.
Ja, denke ich auch nicht. Wenn die genannten Stücke ersetzt würden (was ja wirklich schade wäre), dann wohl eher durch andere Songs aus dem Zeitraum. Bei den anderen History-Touren haben sie ja auch nichts aus den letzten 15 Jahren gespielt, wenn ich mich nicht irre.
Naja, in den Zugaben tauchte zumindest Fear of the Dark auf, leider...
Acrylator hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben:Das glaube ich eigentlich nicht. Die beiden anderen History Touren waren eigentlich ziemlich gut, was die Setlists angeht.
Naja, in den Zugaben tauchte zumindest Fear of the Dark auf, leider...
Ist aber auch schon älter als 15 Jahre![]()
Wollte damit auch nur die Behauptung entkräften, dass einige selten gehörte Meisterwerke durch Songs der letzten Alben ersetzt werden könnten.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste