Raf Blutaxt hat geschrieben:Das glaube ich eigentlich nicht. Die beiden anderen History Touren waren eigentlich ziemlich gut, was die Setlists angeht.
Ziemlich gut??!?!??"?!?!?!?? Ich glaub, es hackt! Die waren gigantisch!!!
Moderator: Loomis
Raf Blutaxt hat geschrieben:Das glaube ich eigentlich nicht. Die beiden anderen History Touren waren eigentlich ziemlich gut, was die Setlists angeht.
Raf Blutaxt hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben:Das glaube ich eigentlich nicht. Die beiden anderen History Touren waren eigentlich ziemlich gut, was die Setlists angeht.
Ja, denke ich auch nicht. Wenn die genannten Stücke ersetzt würden (was ja wirklich schade wäre), dann wohl eher durch andere Songs aus dem Zeitraum. Bei den anderen History-Touren haben sie ja auch nichts aus den letzten 15 Jahren gespielt, wenn ich mich nicht irre.
Naja, in den Zugaben tauchte zumindest Fear of the Dark auf, leider...
TheSchubert666 hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben:Das glaube ich eigentlich nicht. Die beiden anderen History Touren waren eigentlich ziemlich gut, was die Setlists angeht.
Ziemlich gut??!?!??"?!?!?!?? Ich glaub, es hackt! Die waren gigantisch!!!
Ancient_Mariner hat geschrieben:Leicht geschockt war ich allerdings von der Tatsache, dass sie Hallowed be thy Name nicht gespielt haben.![]()
TheSchubert666 hat geschrieben:Ja ist in der Tat ein kleiner Schock fĂĽr einen Maiden-Fan.
Aber noch mehr umgehauen hat mich, dass sie „Afraid to shoot strangers“ gespielt haben… Was sollte das? Völlig sinnlos. Da hätten sie lieber „Infinite Dreams“ auf die Fans loslassen sollen.
Über „Fear of the Quark“ reg ich mich schon gar nicht mehr auf![]()
Ja, Jammern auf hohem Niveau. Aber wenn schon „Maiden England“-Tour dann richtig…..
TheSchubert666 hat geschrieben:Ja ist in der Tat ein kleiner Schock fĂĽr einen Maiden-Fan.
Aber noch mehr umgehauen hat mich, dass sie „Afraid to shoot strangers“ gespielt haben… Was sollte das? Völlig sinnlos. Da hätten sie lieber „Infinite Dreams“ auf die Fans loslassen sollen.
Über „Fear of the Quark“ reg ich mich schon gar nicht mehr auf![]()
Ja, Jammern auf hohem Niveau. Aber wenn schon „Maiden England“-Tour dann richtig…..
TheSchubert666 hat geschrieben:Die Tour soll 2013 auch nach Europa kommen.
Ich habe die Hoffnung, dass es dann kein Exklusivkonzert in Wacken geben wird.
Folglich würee ich mich freuen, wenn die alten Jungfrauen mal wieder auf Rock-im-Park oder auf´m Graspop spielen.
Siebi hat geschrieben:Schöne alte Setlist. Frage: Brauch' ich das routiniert runtergespielt für 60 oder mehr Euronen? Nein, Dickinson und Co. live und mit neuen Scheiben brauch' ich schon lange nicht mehr. Und weg...
Siebi hat geschrieben:Schöne alte Setlist. Frage: Brauch' ich das routiniert runtergespielt für 60 oder mehr Euronen? Nein, Dickinson und Co. live und mit neuen Scheiben brauch' ich schon lange nicht mehr. Und weg...
Raf Blutaxt hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Schöne alte Setlist. Frage: Brauch' ich das routiniert runtergespielt für 60 oder mehr Euronen? Nein, Dickinson und Co. live und mit neuen Scheiben brauch' ich schon lange nicht mehr. Und weg...
Maiden spielen nie nur ihre Songs routiniert runter. Deshalb sind sie ja auch eine der wenigen Bands, für edie ich ohne größeres Meckern 60€ hinblätter. Das war noch nie auch nur mittelmäßig, egal ob mit neuem Album oder Nostalgie-Setlist.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 4 Gäste