Max Savage hat geschrieben:Ulle hat geschrieben:
Du bist die Linke?
Ganz richtig!
Cool, dann hab ich ja endlich meine eigenen Ti.... zum rumspielen. Praktisch das.

Moderator: Loomis
Max Savage hat geschrieben:Ulle hat geschrieben:
Du bist die Linke?
Ganz richtig!
MOR hat geschrieben:ein besonderer Höhepunkt (wenn auch kurz und knapp, aber mehr gibt`s dazu wirklich nicht zu sagen) ist Hr. Weinsheimer`s JBO-Kritik. Hier schmeckt mir jeder Buchstabe. Endlich sagt`s mal einer frei raus.
Diese KlamaukbrĂĽder gehn mir seit dem ersten Tag auf den Sack. Richtig True abgewatscht. Well done.
Wenn Ihr dann noch die Bildchen dieser rosaroten "Spaßvögel" draußen lasst, bin ich richtig zufrieden.
TheSchubert666 hat geschrieben:Da verbinde ich ja noch diverse Jugenderinnerungen mit.
SleepingVillage hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:Da verbinde ich ja noch diverse Jugenderinnerungen mit.
Dito. Geht aber meiner Erfahrung nach etlichen fränkischen Metalheads so. Die gehören hier in der Ecke einfach irgendwie dazu, ob man sie nun mag oder nicht.
TheSchubert666 hat geschrieben:SleepingVillage hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:Da verbinde ich ja noch diverse Jugenderinnerungen mit.
Dito. Geht aber meiner Erfahrung nach etlichen fränkischen Metalheads so. Die gehören hier in der Ecke einfach irgendwie dazu, ob man sie nun mag oder nicht.
Hast scho recht, aber man braucht die Band nicht mehr. Alles abgedroschen und langweilig.
Hades hat geschrieben:Ich hab von denen glaube ich wirklich noch nie einen Song gehört. Aber nach euren Ausführungen packt mich irgendwie die Lust des Katastrophentouristen...
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste