Boris the Enforcer hat geschrieben:Gerade wollte ich schreiben, wie gut sich die OPPOSITE EARTH Demos VISUALS und OMED auf einer CD machen würden, da sehe ich einen Kommentar von Rapanzel unter einem der OE Songs bei YouTube mit Anstrengungen einen Release auf die Beine zu stellen. Dazu kommt noch die Info, dass die Band noch ein unveröffentlichtes Album von 98 in der Hinterhand hat. Passiert da in der Richtung noch was, Alex?
Außerdem wäre ich noch sehr für eine offizielle Veröffentlichung der SOLAR EAGLE Ep zusammen mit dem CHARTER TO NOWWHERE Demo. Das gab es mal als Bootleg, ist aber auch nicht mehr wirklich erhältlich.
Bzgl. OPPOSITE EARTH bräuchte ich nur mal Kontakt zur Band. Hatte eine email aber die scheint seit Jahren nicht mehr aktuell zu sein.
Momentan hab ich Kontakt mit RADAKKA wegen den 3 Demos. Evtl. wollen die aber auch Songs davon für ein Neues Album nehmen. Hab dann vorgeschlagen, die 3 Demos als remasterte Bonus CD mit dazu zu packen. Mal schauen was draus wird.
Bin auch an Keith Menser wegen den TWILIGHT KINGDOM Demos dran, aber der ist wohl bissl faul was das angeht.
Der neue Siegen-Rec. Shop sollte auch schon ewig online sein....
Kontakt zu John Fiarro wegen TALISPHERE/FIARRO such ich immer noch, Gleiches bei AXIS (US)....
Scott Olivia von LAST VISION BLACK hat keine Luste eine CD mit nur 3 Tracks rauszubringen; gibt nicht mehr Songs.
Hab vorgeschlagen noch das "Beyond Tomorrow" von INNER STRENGTH als Bonus mit draufzumachen aber warte hier noch auf Antwort.
OCTOBER THORNS's Paul muss ich nochmal in den Hintern treten, denn der hat auch noch nix gemacht..
Die angepeilten CRANIUM Rereleases haben sich auch erledigt, nachdem eine ganze Welle russischer Bootlegs momentan den Markt überflutet; das würde keinen Sinn mehr machen.
Den SOLAR EAGLE Boot kann ich nur empfehlen. Einige Quellen sagen zwar auch was von offiziell, aber da bin ich ziemich sicher, dass es nicht so ist. Ich hab meine CD ganz offiziell bei amazon bestellt und bin voll zufrieden damit.
Aufmachung und vor Allem Sound sind optimal. Ansonsten wäre hier wieder das Problem, wer hat Kontakt?