Moderator: Loomis
J.uwe hat geschrieben:Aaaahhh Neudi, wann digitalisierst du endlich mal die SUDDEN DARKNESS LP????
Ich mein, 12 Exemplare "in existence" ist ein Witz, da sollte doch zumindest die Musik mal irgendwie zugänglich sein.
Sgt. Kuntz hat geschrieben:J.uwe hat geschrieben:Aaaahhh Neudi, wann digitalisierst du endlich mal die SUDDEN DARKNESS LP????
Ich mein, 12 Exemplare "in existence" ist ein Witz, da sollte doch zumindest die Musik mal irgendwie zugänglich sein.
Quatsch, ein Re-Release muss her, am besten als Doppel-LP über HRR oder BBTAD oder Iron Bonehead....
Und danke für die Videos, der Abend war zwar anders geplant, hat aber trotzdem Spaß gemacht, vor allem das BACKWATER-Teil. Wie kommt man als 15-Jähriger eigentlich mit einer Metal-Sendung ins Fernsehen?
J.uwe hat geschrieben:Für mich DIE kultigsten Youtube Videos ÜBERHAUPT!!!
SEPULTURA live 1986!!!!!!!!!!!!!!![]()
Das muss man sich erstmal vorstellen, das es da überhaupt Aufnahmen gibt.![]()
Und dann diese 17jährigen Knaben (!!!), die alles in Schutt und Asche legen.
Für mich einmal mehr Grund genug, dem ganzen Internetgedöns endlos Dankbar zu sein.
http://www.youtube.com/watch?v=EH4QzBnDwCU
http://www.youtube.com/watch?v=dPrNgF4Y ... re=related
Angesichts dieser Abgrundtief bösen Aufnahmen fällt es mir umso schwerer zu glauben, das tatsächlich Leute die "Arise" (oder beliebig anderes Sepultura Album nach 1990) den 80er Scheiben vorziehen.
WAR!!! BESTIAL DEVASTATION!!! ANTICHRIST!!! FUNERAL RITES!!!!
Neudi hat geschrieben:Och, das war ganz einfach! Kabel-TV war gaaanz neu auf dem Markt und in der Tageszeitung stand, daß Hobbyproduzenten auch selbst eine TV-Show machen konnten. Also bin ich von Frankenthal nach Ludwigshafen mit dem Fahrrad gefahren und zu diesem Sender, der eigentlich damals SAT-1 war. Mein Vater mußte unterschreiben und schon ging´s los. Die erste Sendung war mit Saint´s Anger, die eine Stunde live spielten, danach Interview. Dann kamen Kreator, Outside, Vampyr, Atlain und Backwater. Dann war der Spuk vorbei, da der Offene Kanal dann ein eigenens Studio bekam und da konnten keine Livebands auftreten. Also habe ich Playbacksbands spielen lassen (Target aus Belgien, Holy Moses, Poison Asp, Battlefield, Living Death, Ingo Nowottny´s Break Point, V2, Angel Dust etc. etc.) und Clips gezeigt. Da es noch keinen anderen Metal im TV gab und der Sender bis Anfang 90er die komplette Vorderpfalz abdeckte, stürzten sich die Labels auf die Show, um ihre Acts unterzukriegen. Doch Anfang der 90s lief das dann langsam aber sicher aus... Naja, jetzt mache ich ja streetclip.tv
Neudi hat geschrieben:Die erste Sendung war mit Saint´s Anger, die eine Stunde live spielten, danach Interview. Dann kamen Kreator, Outside, Vampyr, Atlain und Backwater. Dann war der Spuk vorbei, da der Offene Kanal dann ein eigenens Studio bekam und da konnten keine Livebands auftreten. Also habe ich Playbacksbands spielen lassen (Target aus Belgien, Holy Moses, Poison Asp, Battlefield, Living Death, Ingo Nowottny´s Break Point, V2, Angel Dust etc. etc.) und Clips gezeigt.
Neudi hat geschrieben:Was wirklich Geschichte war ist, daß Ingo Nowottny bei mir in der Sendung war! Seit dem weiß ich, daß man sich mit Rasierwasser NICHT überschütten soll...
Neudi hat geschrieben:Oh je, über dieses Kapitel könnte ich ein Buch schreiben...
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste