Moonchild ist doch super!Silver Bullet hat geschrieben:Hofi hat geschrieben:Silver Bullet hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Also diese 7th son Show sollte sich JEDER anschauen..
d.h. es gibt schon eine Setlist dafĂĽr ?
Mein letztes Maiden-Konzert war ja das Monsters in Schweinfurt ... so gesehen hatte ich ja schon mal ne 7th Son-Show ...
Auf der Maiden England Tour durch Nordamerika dieses Jahr haben sie anscheinend dieses Set gespielt:
Moonchild
Can I Play With Madness
The Prisoner
2 Minutes to Midnight
Afraid to Shoot Strangers
The Trooper
The Number of the Beast
Phantom of the Opera
Run to the Hills
Wasted Years
Seventh Son of a Seventh Son
The Clairvoyant
Fear of the Dark
Iron Maiden
Aces High
The Evil That Men Do
Running Free
http://www.setlist.fm/setlist/iron-maiden/2012/comcast-center-mansfield-ma-1bdf0170.html
oh
oooh
![]()
![]()
da muß ich dann ja wohl auch hin ... wenn nur die Festhalle nicht so einen lausigen Sound hätte ....
und um Moonchild zu umgehen, reicht es ja, ein npaar Minuten später zu kommen
Die Setlist ist schon nicht schlecht, auch wenn mir statt einiger viel zu oft gespielter/gehörter Hits wie "Can I Play With Madness", "Run To The Hills" oder "The Trooper" Stücke wie "The Loneliness Of The Long Distance Runner", "Children Of The Damned" und "To Tame A Land" deutlich lieber gewesen wären.
Aber "Phantom Of The Opera", "7th Son Of A 7th Son" und "The Clairvoyant" sind schon mal ne fantastische Wahl!
Da muss ich echt ĂĽberlegen, ob ich nicht doch mal wieder 70 Euro fĂĽr ein Konzert ausgebe, zumal die Show allein sicher schon das Geld wert sein wird...