Frankfurt und Berlin mach ich auf jeden Fall. Eventuell wuerde ich auch mal nach Oberhausen fahren, aber das ist noch nicht sicher... Ich hoffe das zwischen FFM und Berlin noch Prag oder sowas dazukommt, damit sich der Urlaub richtig lohnt 
Moderator: Loomis
Frankfurt und Berlin mach ich auf jeden Fall. Eventuell wuerde ich auch mal nach Oberhausen fahren, aber das ist noch nicht sicher... Ich hoffe das zwischen FFM und Berlin noch Prag oder sowas dazukommt, damit sich der Urlaub richtig lohnt 

MOR hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Frankfurt ich komme
Ich auch!!!!!
Auf jedenfall !
flo/thrash attack zine hat geschrieben:werd auf allle fälle hin, und so teuer wie gesagt (75€) wirds doch eh nicht. die final frontier hat zwischen 50 und 56 gekostet wenn ich mich recht erinnere
Metalbat hat geschrieben:Schade, dass der SĂĽden komplett ausglassen wird..
Loomis hat geschrieben:Metalbat hat geschrieben:Schade, dass der SĂĽden komplett ausglassen wird..
Ich weiĂź ja nicht, wo Du her kommst aber viel sĂĽdlicher als Aach am Bodensee geht innerhalb Deutschlands ja kaum.
Loomis hat geschrieben:Und wo ist dann bei euch?
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste