Moderator: Loomis
Hugin hat geschrieben:Am Rande:
Iain Finlay hat eine neue Band. Nicht so recht metallisch, aber auch nicht unbedingt verkehrt:
http://monstasofblock.de/index.php?opti ... &Itemid=10
Hugin hat geschrieben:Jau. Völlig dÀmlicher Bandname...
Blues + Rock = Block...
Black + Doom = Bloom...
Crust + Rap = Crap... okay, das hat schon wieder was... ist im Zweifel sogar wahr...
TheSchubert666 hat geschrieben:Jaja, der gute RolfâŠ. Es fehlen mir die Worte.
Und wenn einer von euch den Lauschangriff im aktuellen ROCK HARD gelesen hat, der wird wahrscheinlich nur noch den Kopf schĂŒttlen.
âĂber Produktionsinterna werde ich nicht mehr sprechenâ sĂŒlzt da der Rolf dem Journalisten ins Mikro. Was soll man dazu sagen?
Also scheint wieder ein Computertrommler engagiert worden zu sein.
Und es scheint, dass die Lieder wohl nicht wirklich toll sind, so der Eindruck des Schreiberlings.
rapanzel hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:Jaja, der gute RolfâŠ. Es fehlen mir die Worte.
Und wenn einer von euch den Lauschangriff im aktuellen ROCK HARD gelesen hat, der wird wahrscheinlich nur noch den Kopf schĂŒttlen.
âĂber Produktionsinterna werde ich nicht mehr sprechenâ sĂŒlzt da der Rolf dem Journalisten ins Mikro. Was soll man dazu sagen?
Und es scheint, dass die Lieder wohl nicht wirklich toll sind, so der Eindruck des Schreiberlings.
Allein anhand dieser Aussage, sehe ich fĂŒr mich, dass Rolf diesbezĂŒglich nix dazugelernt hat. Dann soll er doch einfach sagen "Ja es ist ein Drumcomputer" und Schluss ists, so ne Kinderkacke!
Auf der anderen Seite kann ich aber verstehen wenn er sagt, daĂ er ungezwungen an die Songs rangegangen ist und daĂ das Resultat der logische Weg war. Ob das mir persönlich nun gefĂ€llt oder nicht, ist eine andere Sache, aber er zieht sein Ding durch und dafĂŒr Hut ab! Dennoch gehe ich mal mit groĂer Sicherheit davon aus, dass mir das Album nicht zusagen wird. Warten wir's mal ab.
azgatoth hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:Jaja, der gute RolfâŠ. Es fehlen mir die Worte.
Allein anhand dieser Aussage, sehe ich fĂŒr mich, dass Rolf diesbezĂŒglich nix dazugelernt hat. Dann soll er doch einfach sagen "Ja es ist ein Drumcomputer" und Schluss ists, so ne Kinderkacke!
Auf der anderen Seite kann ich aber verstehen wenn er sagt, daĂ er ungezwungen an die Songs rangegangen ist und daĂ das Resultat der logische Weg war. Ob das mir persönlich nun gefĂ€llt oder nicht, ist eine andere Sache, aber er zieht sein Ding durch und dafĂŒr Hut ab! Dennoch gehe ich mal mit groĂer Sicherheit davon aus, dass mir das Album nicht zusagen wird. Warten wir's mal ab.
Yeah, mit der AUssage hat der Rolf QUASI ein GestÀdnis abgelegt
Hugin hat geschrieben:... ĂŒber den gleichen alten ScheiĂ wie bei den letzten drölf Alben des Piraten auch schon. Als ob auch nur EIN MENSCH auf diesem Globus geglaubt hĂ€tte, dass jetzt alles völlig anders wird.
![]()
Hugin hat geschrieben:Sorry...
Siebi hat geschrieben:Hugin hat geschrieben:... ĂŒber den gleichen alten ScheiĂ wie bei den letzten drölf Alben des Piraten auch schon. Als ob auch nur EIN MENSCH auf diesem Globus geglaubt hĂ€tte, dass jetzt alles völlig anders wird.
![]()
Hier ist er, der Mensch!
Btw. Habe ich schon was ĂŒber Enforcer in diesem Thread geschrieben?
ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], imperator und 4 GĂ€ste