Odium hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Dann spring ich eben wieder ĂĽber die Absperrung. By Zeus.....
Viel Erfolg. Bei Bruce in Köln wurde sogar Promis wie Michael Steinbrecher der Zutritt verwehrt, welcher glaub' ich ganz gut angepisst war. Aber wenn Pavlos Axehammer angestürmt kommt, werden die bestimmt demütig zur Seite treten...

Man(n) muss beim bzw. kurz vor dem Ăśberspringen der Barriere halt nur den richtigen Gesichtsausdruck an den Tag legen:

Ich kann mich ja bei solchen Witzen wie FOS-Tickets supergeil aufregen und in Herzinfarktnähe reinsteigern. Ich glaube, wenn dann noch ein Ordner auf mich zukommt und Oberlehrerhaft "Zu dem Bereich haben sie keinen Zugang" von sich gibt, hau ich ihm aufs Maul. Echt jetzt, da mutier ich zum assozialen Amokläufer. Was ist aus meinem Metal geworden? Und wieso machen Smallwood & Co. das mit? (Ja, ich kenne die Antwort....)
Mein Sprung über die Absperrgitter soll symbolisch für den Kampf gegen die totale Kommerzialisierung des Stahls stehen. Ich opfere mich für dich, für mich, für uns alle und schmettere dem schnöden Mammon meinen frischen Durchfall ins staundende Gesicht - fuck the rules!!! Kameraden: JOIN ME - wer macht mit?!?!?!?!
Mann oh Mann, was fĂĽr eine Scheisse.....