RUNNING WILD-Thread --> Juhu!

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: RUNNING WILD-Thread --> Juhu!

Beitragvon azgatoth » 29. März 2012, 19:23

habe grade es Rock Hard Magazin Interview gelesen, und wegen den Drum VorwĂĽrfen darf sich das liebe Rock Hard NICHT wundern wenn sie solch ne Antwort bekommen, WEIL wer hat damals @Drumcomputer ne Hexenjagd veranstaltet??? Right, RockHard bzw. "Anhang".

Nun zum ALbum:"Dem Eindruck des RockHard denke ich NUR böses. Er behauptet auch das "Me and the Boys" oder wie das heisst ein Überbelibsel vo TOXIC TASTE ist. Oh Gott, DAS wird die TITANIC für Rock N Rolf"
March on metal warrior
March to battle
To battle with all your might
March on metal warrior
You can't lose
You can't win without a fight
azgatoth
JOHN ARCH

Beitragvon rapanzel » 29. März 2012, 20:15

azgatoth hat geschrieben: wer hat damals @Drumcomputer ne Hexenjagd veranstaltet??? Right, RockHard bzw. "Anhang".

So ein Quatsch, das hat jeder gesagt und nicht nur das RH!
An obscene invention of twisted minds:

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

Beitragvon Hugin » 29. März 2012, 20:32

rapanzel hat geschrieben:
azgatoth hat geschrieben: wer hat damals @Drumcomputer ne Hexenjagd veranstaltet??? Right, RockHard bzw. "Anhang".

Ich nicht...
:cool2:
"It takes a thousand fans from any other band to make one Manowarrior!"
- Sir Dr. Joey DeMaio, 2012

Primitivsoundkunst: http://www.morbid-alcoholica.com/

2016 A.Y.P.S. = 0 A.R.C.U.
Hugin
Leather Lucifer

Beitragvon Franko » 29. März 2012, 20:33

Naja das RH (bzw. WRM) hatte damals aber schon auf recht provokante Art, Fragen gestellt.
Dies Tat er ĂĽbrigens auch mal mit Quorton... :angry2:
You Better ROCK (It Up)!!!
Bild
Franko
Leather Lucifer

Beitragvon rapanzel » 29. März 2012, 20:33

Hugin hat geschrieben:

Ich nicht...
:cool2:

Du auch :angry2:

:lol:
An obscene invention of twisted minds:

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

Beitragvon Raf Blutaxt » 29. März 2012, 20:48

Franko hat geschrieben:

Naja das RH (bzw. WRM) hatte damals aber schon auf recht provokante Art, Fragen gestellt.

Da ist ja auch einfach nichts falsch dran. Beim ersten Mal war das völlig in Ordnung und auch legitim, da nachzufragen. Beim x-ten Mal wirkt es aber einfach ermüdend.
The people united can never be ignited.
Raf Blutaxt
Leather Lucifer

Beitragvon azgatoth » 29. März 2012, 21:15

Dat Interview von da RockHard HP, bzw. ein Auszug:

Liveshows sind dieses Jahr aber nicht mehr drin, oder?

»Wir werden 2012 keine Shows spielen, da ja nun auch noch die Arbeit mit Giant X ansteht. Außerdem die ganze Promotion für „Shadowmaker“, mit der ich auch lange zu tun haben werde. Ich bin mir auch noch gar nicht sicher, ob ich das live machen will oder nicht. Ich habe mich erst mal auf die Platte fokussiert.«

ich denke der rechnet selber mit nem Flop- Der bringt jetzt halt TOXIC TASTE Sachen unter RUNNING WILD raus, weil da doch mehr zu holen ist
March on metal warrior
March to battle
March on metal warrior
You can't lose
azgatoth
JOHN ARCH

Beitragvon Franko » 30. März 2012, 09:34

Raf Blutaxt hat geschrieben:
Franko hat geschrieben:

Da ist ja auch einfach nichts falsch dran. Beim ersten Mal war das völlig in Ordnung und auch legitim, da nachzufragen. Beim x-ten Mal wirkt es aber einfach ermüdend.

Denke dazu, dass Rolf eh etwas dünnhäutig ist, da gehört eben im Interview auch etwas Fingerspitzengefühl dazu.
Wenn ich mich recht entsinne, haben RW auch mal den Metal Hammer boykottiert und denen ĂĽber Jahre keine Interviews gegeben.
You Better ROCK (It Up)!!!
Bild
Franko
Leather Lucifer

Beitragvon Kubi » 30. März 2012, 09:48

Sorry, aber zu dem Thema muss sich Rolf einfach Fragen gefallen lassen. Sein Rumgeeier zu dem Thema ist ja unerträglich. Entweder er sagt, dass Jörg Michael, Dave Lombardo, Hans Wurst die Platte eingezimmert hat oder gibt zu, dass es Angelo Sasso war. Aber dieses mädchenhafte "über Produktionsinterna rede ich nicht mehr, ätsch" ist doch total Banane.
http://www.musik-sammler.de/sammlung/kubi

Krawehl, krawehl!
TaubtrĂĽber Ginst am Musenhain
trĂĽbtauber Hain am Musenginst
Krawehl, krawehl!
Kubi
Himbeermann

Beitragvon TheSchubert666 » 30. März 2012, 10:25

Franko hat geschrieben:
Raf Blutaxt hat geschrieben:
Franko hat geschrieben:

Denke dazu, dass Rolf eh etwas dünnhäutig ist, da gehört eben im Interview auch etwas Fingerspitzengefühl dazu.
Wenn ich mich recht entsinne, haben RW auch mal den Metal Hammer boykottiert und denen ĂĽber Jahre keine Interviews gegeben.

Aber dafür hat der Mädl Hähmer den Rolfi und seine Truppe auf dem COver gehabt, nämlich als die "Pile Of Skulls" rauskam.
Kann mich noch erinnern, dass die Story 6 oder 8 Seiten umfasst hat, incl. Bilder etc.
Als dann die "Black Hand Inn" auf den Markt kam, gabs nur ein halbes-Seiten-Interview fĂĽr Rolfis Bande. Ich glaub, da der Rolg geschmollt und sich heimlich in seine KajĂĽte zurĂĽck gezogen und ne Buddel Rum getrunken.
"Drei bringa vill z´samm, wenn zwaa ned neired´n!!"
Meine Sammlung : http://www.musik-sammler.de/sammlung/thewitchking
TheSchubert666
Metalizer

Beitragvon Pavlos » 30. März 2012, 10:43

Kubi hat geschrieben:Sorry, aber zu dem Thema muss sich Rolf einfach Fragen gefallen lassen. Sein Rumgeeier zu dem Thema ist ja unerträglich. Entweder er sagt, dass Jörg Michael, Dave Lombardo, Hans Wurst die Platte eingezimmert hat oder gibt zu, dass es Angelo Sasso war. Aber dieses mädchenhafte "über Produktionsinterna rede ich nicht mehr, ätsch" ist doch total Banane.

Sehe ich auch so. Als Fan fühlst du dich da doch nicht ernst genommen und total verarscht, und zwar immer und immer wieder. Da bin ich einfach dünnhäutig as fuck....
Pavlos
Ambassador Of Love

Beitragvon azgatoth » 30. März 2012, 10:48

Des wegen en METAL HAMMER war doch wegen ner Rezi wo RW total zerrissen wurde.

Geh de SHADOWMAKER ist eigentlich TOXIC TASTE material wo er unter dem Banner RW rausbringt
March on metal warrior
March to battle
March on metal warrior
You can't lose
azgatoth
JOHN ARCH

Beitragvon Siebi » 30. März 2012, 11:29

azgatoth hat geschrieben:Des wegen en METAL HAMMER war doch wegen ner Rezi wo RW total zerrissen wurde.

Geh de SHADOWMAKER ist eigentlich TOXIC TASTE material wo er unter dem Banner RW rausbringt

Robbie Williams? *schluck*
Aber auch gut, dann kauft es Frau Siebi, gute Idee...
Siebi
Spaceman

Beitragvon Tokaro » 30. März 2012, 12:03

Kubi hat geschrieben:Sorry, aber zu dem Thema muss sich Rolf einfach Fragen gefallen lassen. Sein Rumgeeier zu dem Thema ist ja unerträglich. Entweder er sagt, dass Jörg Michael, Dave Lombardo, Hans Wurst die Platte eingezimmert hat oder gibt zu, dass es Angelo Sasso war. Aber dieses mädchenhafte "über Produktionsinterna rede ich nicht mehr, ätsch" ist doch total Banane.

Vor allem lädt er Journalisten zu einem Studioreport ein und redet dann nicht über Produktionsinterna. So was albernes. Außerdem ist es logisch, wenn nicht gar zwingend, dass man als Journalist die Frage nach dem Schlagzeug stellt; spätestens nachdem man das Album gehört hat. Dass er es nicht beantwortet, war zwar auch vorher klar, aber stellen muss man die Frage trotzdem.
Tokaro
JOHN ARCH

Beitragvon Hugin » 30. März 2012, 17:46

Ich will den Rolf da auch gar nicht verteidigen. Die Suppe hat er sich natürlich selbst eingebrockt. Es ist nur furchtbar ermüdend, wie sich der ganze Quatsch im Kreis dreht, und wie sehr viele Diskussionen um diesen Punkt kreisen. Obwohl ich ein riesiger RW-Fan bin, wäre das wohl einer der Hauptgründe für mich, gerade kein Interview mit Rolf zu machen. Bringt doch alles nichts. Er weigert sich, über das zu reden, was die Leute interessiert, und das, worüber er reden will, das interessiert allenfalls das Fanforum und niemand darüber hinaus. Tut mir selber weh, das zu sagen, aber was soll das...

Bleiben zwei Möglichkeiten: Entweder die Band komplett ausblenden, weil das Drumherum nervt, oder eben das Album für sich zu nehmen, sich damit auseinandersetzen, und daraus dann seine eigenen Schlüsse zu ziehen.

Mir geht's halt so, dass die ganzen Umstände um die VÖ und die Interviews etc... mir den Spaß an der Scheibe gehörige verleiden, obwohl ich sie ganz cool finde. Das ist halt ärgerlich und das kenne ich in dem Maße nicht. Auch nicht von anderen Fällen kontroverser Bands und Musiker.
"It takes a thousand fans from any other band to make one Manowarrior!"
- Sir Dr. Joey DeMaio, 2012

Primitivsoundkunst: http://www.morbid-alcoholica.com/

2016 A.Y.P.S. = 0 A.R.C.U.
Hugin
Leather Lucifer

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe