Franko hat geschrieben:FĂĽr alle, die es noch nicht wissen: Heute Abend in der ARD, Eurovision Song Contest 2016 mit Matthias Sammet's AVANTASIA
Hat´s jemand geguckt? Wie (schlimm) war´s?

Moderator: Loomis
Franko hat geschrieben:FĂĽr alle, die es noch nicht wissen: Heute Abend in der ARD, Eurovision Song Contest 2016 mit Matthias Sammet's AVANTASIA
Hippie-Ben hat geschrieben:Franko hat geschrieben:FĂĽr alle, die es noch nicht wissen: Heute Abend in der ARD, Eurovision Song Contest 2016 mit Matthias Sammet's AVANTASIA
Franko hat geschrieben:Hippie-Ben hat geschrieben:Franko hat geschrieben:FĂĽr alle, die es noch nicht wissen: Heute Abend in der ARD, Eurovision Song Contest 2016 mit Matthias Sammet's AVANTASIA
Habe mir das Finale der letzten 3 angesehen... aber ich frage mich echt, seit wann klingen denn AVANTASIA wie eine MEAT LOAF Kopie?
Manchmal verstehe ich den Sammet nicht: aus EDGUY wird eine 08/15 klingende Sleaze Band und AVANTASIA hören sich nun wie MEAT LOAF an...![]()
GroĂź als Heavy Metal angekĂĽndigt und dann nur WeichspĂĽler in die Runde kippen. Das war nix.
Hippie-Ben hat geschrieben:Franko hat geschrieben:Hippie-Ben hat geschrieben:Franko hat geschrieben:FĂĽr alle, die es noch nicht wissen: Heute Abend in der ARD, Eurovision Song Contest 2016 mit Matthias Sammet's AVANTASIA
Habe mir das Finale der letzten 3 angesehen... aber ich frage mich echt, seit wann klingen denn AVANTASIA wie eine MEAT LOAF Kopie?
Manchmal verstehe ich den Sammet nicht: aus EDGUY wird eine 08/15 klingende Sleaze Band und AVANTASIA hören sich nun wie MEAT LOAF an...![]()
GroĂź als Heavy Metal angekĂĽndigt und dann nur WeichspĂĽler in die Runde kippen. Das war nix.
Meat Loaf war auch das erste was mir in den Sinn gekommen ist. Allerdings muss ich zugeben: hatte ich schlimmer erwartet.
Tillmann hat geschrieben:Haben zufaellig die letztem zwei Minuten vom Avantasia Auftritt plus dieses peinliche Interview danach gesehen... Ganz schlimm...
ZItat des Abends: "Dieser Unsympath Sammet is ja wie ne weibliche Version von DORO!"
TheSchubert666 hat geschrieben:Tillmann hat geschrieben:Haben zufaellig die letztem zwei Minuten vom Avantasia Auftritt plus dieses peinliche Interview danach gesehen... Ganz schlimm...
ZItat des Abends: "Dieser Unsympath Sammet is ja wie ne weibliche Version von DORO!"
Man muĂź leider hier aber auch anmerken, zu Gunsten des Herrn Sammt, daĂź die ersten beiden Avantasia-Scheiben ganz groĂźe Kunst waren.
Gefallen mir heute immer noch.
TheSchubert666 hat geschrieben:Tillmann hat geschrieben:Haben zufaellig die letztem zwei Minuten vom Avantasia Auftritt plus dieses peinliche Interview danach gesehen... Ganz schlimm...
Man muĂź leider hier aber auch anmerken, zu Gunsten des Herrn Sammt, daĂź die ersten beiden Avantasia-Scheiben ganz groĂźe Kunst waren.
Gefallen mir heute immer noch.
Siebi hat geschrieben:Wenn ich mich recht erinnere, wurde das StĂĽck fĂĽr den Herrn Fleischklops geschrieben.
Edit: Mirco war ein Muggesäggele schneller.
Hippie-Ben hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Wenn ich mich recht erinnere, wurde das StĂĽck fĂĽr den Herrn Fleischklops geschrieben.
Business-"Metal"... Gähn!
Viel interessanter ist das Muggesäggele. Wieder was dazugelernt!![]()
("Ein Muggeseggele ist im alemannischen Dialekt eine scherzhaft gebrauchte, sehr kleine „Einheit“ für Länge, Volumen, Gewicht oder Zeit. Sie bezieht sich auf das Geschlechtsorgan der männlichen Stubenfliege.")
Hades hat geschrieben:Hippie-Ben hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Wenn ich mich recht erinnere, wurde das StĂĽck fĂĽr den Herrn Fleischklops geschrieben.
("Ein Muggeseggele ist im alemannischen Dialekt eine scherzhaft gebrauchte, sehr kleine „Einheit“ für Länge, Volumen, Gewicht oder Zeit. Sie bezieht sich auf das Geschlechtsorgan der männlichen Stubenfliege.")
Siebi hat geschrieben:Hades hat geschrieben:Hippie-Ben hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Wenn ich mich recht erinnere, wurde das StĂĽck fĂĽr den Herrn Fleischklops geschrieben.
Da kann der Bajuware dank globalem Weitblick mit Fremdsprachenkenntnissen kokettieren.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste