wer von euch Nasen, die beim Swordbrothers waren, schreibt denn jetzt mal ein Livereview? Zackig, zackig - das Business ist hart!

Michael
Moderator: Loomis
Michael@SacredMetal hat geschrieben: So, Butter bei die Fische:
wer von euch Nasen, die beim Swordbrothers waren, schreibt denn jetzt mal ein Livereview? Zackig, zackig - das Business ist hart!
Michael
Cthulhu hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben: So, Butter bei die Fische:
Michael
Mach ich doch glatt, aber nicht böse sein, wenn es zum Schluss raus etwas lückenhaft und nebulös wird...![]()
Michael@SacredMetal hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben: So, Butter bei die Fische:
Michael
Mach ich doch glatt, aber nicht böse sein, wenn es zum Schluss raus etwas lückenhaft und nebulös wird...![]()
Egal - hau in die Tasten!
M.
Michael@SacredMetal hat geschrieben: Hallo? Und das Review??
M.
Skullview hat geschrieben:
@Michael......leider geht das als Chef auch an dich, obwohl du ja verhindert warst!
Michael@SacredMetal hat geschrieben:Skullview hat geschrieben:
@Michael......leider geht das als Chef auch an dich, obwohl du ja verhindert warst!
Was soll ich denn machen? Die Leute zwingen??
Hab mehr als einmal drum gebeten, ein Review zu schreiben - wenn nix kommt ist das auch nicht meine Schuld...
M.
Skullview hat geschrieben: @RESPEKT!!!!
Sehr guten Journalismus, den ihr vom Sacred Metal E-Zine so betreibt!!!
2 freie Mitarbeiter vor Ort und keiner bringt was auf´s Papier!!!
Dabei ist das Swordbrothers doch erst vor 5 Wochen gewesen!!!
Na ja......ist mir jetzt auch wurst.........
Auf jeden Fall sehr Underground......like!!!!!!! :angry:
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste