Moderator: Loomis
Goatstorm hat geschrieben:"The Talisman", ey...
Iron Angel hat geschrieben:Komme gerade aus dem MM. 9,90 für die CD - so lasse ich mir Neuerscheinungen doch gerne gefallen. Doppel-LP auch gleich mitgenommen. Wollte eigentlich noch die Blechbox mitnehmen, aber die ist nicht nur häßlich, sondern passt auch nicht in mein CD-Regal und wenn es nicht ins Regal passt, dann passt es auch nicht in die Sammlung. Ergo habe ich das Teil stehen lassen.
scarecrow138 hat geschrieben:Iron Angel hat geschrieben:Komme gerade aus dem MM. 9,90 für die CD - so lasse ich mir Neuerscheinungen doch gerne gefallen. Doppel-LP auch gleich mitgenommen. Wollte eigentlich noch die Blechbox mitnehmen, aber die ist nicht nur häßlich, sondern passt auch nicht in mein CD-Regal und wenn es nicht ins Regal passt, dann passt es auch nicht in die Sammlung. Ergo habe ich das Teil stehen lassen.
Die gibt es jetzt schon im Media Markt fĂĽr den Preis?
dann werd ich vielleicht heut abend mal hinfahren
Cthulhu hat geschrieben:Also mich lockt wirklich keine der neuen Maiden-Scheibe mehr vorm Ofen vor, auch nicht die hochgelobte "Brave New World" (eine von zwei CDs, die ich in meinem Leben verschlampert hab). Ich finde jede Bruce Dickinson seit "Accident Of Birth" (eingeschlossen) besser als jedes einzelne Maiden-Album seit der Reunion. Vielleicht kenn mir mal einer aus den 4 Scheiben eine Best Of brennen? Bjuf?
TheSchubert666 hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben:Also mich lockt wirklich keine der neuen Maiden-Scheibe mehr vorm Ofen vor, auch nicht die hochgelobte "Brave New World" (eine von zwei CDs, die ich in meinem Leben verschlampert hab). Ich finde jede Bruce Dickinson seit "Accident Of Birth" (eingeschlossen) besser als jedes einzelne Maiden-Album seit der Reunion. Vielleicht kenn mir mal einer aus den 4 Scheiben eine Best Of brennen? Bjuf?
Das wird heute kein schöner Abend für dich werden, Hulhu!
raininadamstown hat geschrieben:Eine Meinung kann ich mir nach 3 Durchgängen noch nicht bilden aber den Anfang von "The talisman" finde ich dreist."The legacy" ist ja einer meiner Lieblingssongs aber nochmal die gleiche Idee ein Album später hätte nicht unbedingt sein müssen.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste