Moderator: Loomis
TheSchubert666 hat geschrieben:flo/thrash attack zine hat geschrieben:werd auf allle fälle hin, und so teuer wie gesagt (75€) wirds doch eh nicht. die final frontier hat zwischen 50 und 56 gekostet wenn ich mich recht erinnere
"Final Frontier" hat ja auch keinen (ok, einige gabs schon) interessiert, aber hier gehts wieder um die alten Kracher und Klassiker. da wird der Preis wieder angehoben. Da bin ich mir sicher.
Fates Warning hat geschrieben:Tickets für Paris kosten übrigens nicht mehr als 60 euro!
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Fates Warning hat geschrieben:Tickets für Paris kosten übrigens nicht mehr als 60 euro!
Die haben aber auch keine Ausländersteuer...
Fates Warning hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Fates Warning hat geschrieben:Tickets für Paris kosten übrigens nicht mehr als 60 euro!
Die haben aber auch keine Ausländersteuer...
ich weiß, denke Tickets für DE werden einbisschen mehr kosten, aber nicht mehr als 75 euro fürs Stehplatz!
aber ist mir auch egal, ich würde für Maiden auch 150 bezahlen!
Nolli hat geschrieben:Also bezüglich FOS Tickets..
Ich habe mir den Saalplan für RUSH in Köln angesehen und wenn die Aufteilung des Innenraums dann auch tatsächlich so geschieht komme ich glaub auch gut damit klar im "normalen" Bereich vorne zu stehen und dafür 10 oder 15 EUR gespart zu haben. Beinharte Maiden FAns mögen das natürlich anders sehen aber 20m oder so weg von der Bühne kommt für Show und Sound doch eh besser als ganz vorne an Genickstarre zu sterben..
Ne bodenlose Frecheit ist es aber selbstverständlich trotzdem!
Odium hat geschrieben:Es geht noch bodenloser. Bei Bruce in Köln war die Hälfte des Innenraums FOS (). Dieser Innenraum wurde dann nochmal unterteilt in einen vorderen und einen hinteren Pit (
![]()
).
Hugin hat geschrieben:Loomis hat geschrieben:Und wo ist dann bei euch?
http://board.sacredmetal.de/viewtopic.p ... 81#p364681
Das dürft wohl irgendwo im Kleinen Walsertal sein, obwohl, nein, das ist ja noch Schwaben und nicht Oberbayern.
Ich tippe daher auf die Gegend um Mittenwald oder auf Berchtesgaden.
Odium hat geschrieben:Geht mir auch so. Seit ich AC/DC in der Schalke-Arena gesehen habe, bin ich sogar regelrecht traumatisiert, was solche Mega-Konzerte angeht. Fürchterlich.
MetalChris87 hat geschrieben:Odium hat geschrieben:Geht mir auch so. Seit ich AC/DC in der Schalke-Arena gesehen habe, bin ich sogar regelrecht traumatisiert, was solche Mega-Konzerte angeht. Fürchterlich.
und beim Bruce störts dich nicht mit 50.000 in nem Stadion zu stehen?
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 9 Gäste