Zeit wird's.

Moderator: Loomis
iwill zähnchen hat geschrieben:
Wenn das nicht bald passiert lade ich das Album hoch und da bleibt es bis es wiederveröffentlicht wird. Die Preise für THE PLOT SICKENS sind Wucher!
rapanzel hat geschrieben:Hab ich immer wieder zwischen 15 und 25€ gesehen.
Aber glaub Oli kann hier mehr sagen; er wollte ja mal einen Rerelease machen und die Band selbst kündigt seit einer halben Ewigkeit das Demo auf CD an
Highman hat geschrieben:Bodine - Bold As Brass (1982)
Bodine - Rock Machine
http://www.youtube.com/watch?v=4DXzjKJuKI4
Bodine - Three Times Running (1983)
Bodine - Black Star Rising
http://www.youtube.com/watch?v=2YU817G4tlY
Fire Down Under hat geschrieben:Boris the Enforcer hat geschrieben:HADES - Entre el Fuego y la Cruz
Wer mit der "Soldiers of Sunrise" von Viper etwas anfangen kann, dem dürfte auch das Album der Spanier Hades sehr gut munden. Diese sehr rare EP darf eigentlich nicht in Vergessenheit geraten.
![]()
![]()
![]()
Wie, wo, was, woher??? Das mundet ja prächtig! Woher bekomm ich das denn? Metal-Archives zeigt keine Treffer für die Band an...
Pavlos hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Boris the Enforcer hat geschrieben:HADES - Entre el Fuego y la Cruz
Wer mit der "Soldiers of Sunrise" von Viper etwas anfangen kann, dem dürfte auch das Album der Spanier Hades sehr gut munden. Diese sehr rare EP darf eigentlich nicht in Vergessenheit geraten.
![]()
![]()
![]()
Wie, wo, was, woher??? Das mundet ja prächtig! Woher bekomm ich das denn? Metal-Archives zeigt keine Treffer für die Band an...
Die kannte ich bis vor kurzem auch noch nicht, aber seit ein paar Tagen heisst es: Alter, das ist ja hammergeiler Stoff!!!!
Ein ReRelease wird von mir definitiv unterstützt, gekauft, geküsst.
Angelus_Mortiis hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Boris the Enforcer hat geschrieben:HADES - Entre el Fuego y la Cruz
![]()
![]()
![]()
Die kannte ich bis vor kurzem auch noch nicht, aber seit ein paar Tagen heisst es: Alter, das ist ja hammergeiler Stoff!!!!
Ein ReRelease wird von mir definitiv unterstützt, gekauft, geküsst.
Ist von Leyenda Records schon länger angekündigt. Man darf aber gespannt sein, ob das was wird. Die reagieren ja noch nicht mal, wenn man was bestellen will.....![]()
rapanzel hat geschrieben:iwill zähnchen hat geschrieben:
Wenn das nicht bald passiert lade ich das Album hoch und da bleibt es bis es wiederveröffentlicht wird. Die Preise für THE PLOT SICKENS sind Wucher!
Echt jetzt? Hab ich immer wieder zwischen 15 und 25€ gesehen.
Aber glaub Oli kann hier mehr sagen; er wollte ja mal einen Rerelease machen und die Band selbst kündigt seit einer halben Ewigkeit das Demo auf CD an
Franko hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:iwill zähnchen hat geschrieben:
Läuft schon 3 Tage und keine Gebote:
MYSTIK - THE PLOT SICKENS
iwill zähnchen hat geschrieben:Franko hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:iwill zähnchen hat geschrieben:
Läuft schon 3 Tage und keine Gebote:
MYSTIK - THE PLOT SICKENS
Ist schon krass das Flotsam ne Scheibe neu einspielen weil die angeblich so gefragt ist und dieses Juwel immer noch keiner beachtet! Ich meinte übrigens solche Angebote oder solche gelegentlichen Utopien!
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste