Raf Blutaxt hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:Hofi hat geschrieben:In mir findet gerade ein unwarscheinlicher Kampf statt. Mein schwäbisches Naturell und die Vernunft sagen mir, dass 73€ +VVK-Gebühr zu viel ist für ein einzelnes Konzert, egal welche Band auch immer.
Aber der Fanboy tief in mir Schreit lauthals danach, den siebten Sohn einmal live erleben zu dürfen...
und das Ergebnis wird sein, dass ich morgen wiederstrebend Tickets ordere und mich über meine Inkonsequentz ärgere

So isses, mit der Hoffnung, dass man morgen ab 10:00 Uhr noch Karten bekommt. Ich seh da schon schwarz......
Ich bin ja eigentlich noch recht hoffnungsvoll, muss aber mal schauen, wie ich das mit meinem Seminar von 10:00 - 12:00 Uhr verbinde.

Laptop, W-Lan, akademisches Viertel?
Preise sind natürlich dann auch der absolute Knüller. Hatte ja noch ein winzig kleinen Hoffnungsschimmer auf 55 € und dann ein paar Tage vor dem Gig was für 40 zu schießen. Aber auch darüber würde ich mich in der dieser Kackhalle wohl noch ärgern...viel Erfolg den sich Bemühenden Morgen, ich zieh mir gleich erstmal die Kilers rein