Moderator: Loomis
Loomis hat geschrieben:Ich versuche gerade, einen Kumpel zu überreden statt nach Ludwigsburg zu Delain lieber nach Nürnberg zu AK zu fahren. Drückt mir die Daumen!
Cimmerer hat geschrieben:Loomis hat geschrieben:Ich versuche gerade, einen Kumpel zu überreden statt nach Ludwigsburg zu Delain lieber nach Nürnberg zu AK zu fahren. Drückt mir die Daumen!
Diesen hier:
http://www.myspace.com/delainmusic
![]()
![]()
![]()
![]()
Was gibt's da denn zu überlegen?
Ich weiß schon, es kann ja nicht jeder mit einem guten Musikgeschmack gesegnet sein..
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Bei mir siehts schlecht aus. Hab´ zwar bei mitfahrgelegenheit.de jemanden gefunden, der von Berlin über Nürnberg nach Stuttgart fährt, aber da die anderen Mitfahrer alle in Berlin einsteigen, sieht er es nicht ein wegen einer einzigen Person in Nürnberg anzuhalten. Dann eben im Oktober.
Cimmerer hat geschrieben:Wie lange dauert denn das Konzert insgesamt, gibt's dannach noch irgendwas, wo man sich die Nacht um die Ohren schlagen kann, oder ist es sinnvoller sich irgendeine Unterkunft zu suchen?
Ghoul hat geschrieben:Hammerauftritt gestern, der Gesamteindruck konnte auch durch die kleine technische Panne nicht getrübt werden! Der Aushilfsfrontmann machte seinen Job auch hervorragend, beste Voraussetzungen dafür, dass das KIT ein echter Triumphzug wird!
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste