Moderator: Loomis
holg hat geschrieben:Eine sehr seltsam agierende Band. Die hatte ich zu Underground-Empire-Zeiten mal wegen eines Interveiws angeschrieben und nie ANtwort bekommen.
holg hat geschrieben:Eine sehr seltsam agierende Band. Die hatte ich zu Underground-Empire-Zeiten mal wegen eines Interveiws angeschrieben und nie ANtwort bekommen. Das müsste Anfang der 90er gewesen sein. Vor einigen jahren hatten meine Eltern dann die besagte 3-Track-Ep im Briefkasten. Kommentarlos.
Fire Down Under hat geschrieben:holg hat geschrieben:Eine sehr seltsam agierende Band. Die hatte ich zu Underground-Empire-Zeiten mal wegen eines Interveiws angeschrieben und nie ANtwort bekommen. Das müsste Anfang der 90er gewesen sein. Vor einigen jahren hatten meine Eltern dann die besagte 3-Track-Ep im Briefkasten. Kommentarlos.
holg hat geschrieben:Eine sehr seltsam agierende Band. Die hatte ich zu Underground-Empire-Zeiten mal wegen eines Interveiws angeschrieben und nie ANtwort bekommen. Das müsste Anfang der 90er gewesen sein. Vor einigen jahren hatten meine Eltern dann die besagte 3-Track-Ep im Briefkasten. Kommentarlos.
rapanzel hat geschrieben:
Ich hatte mal Kontakt zum Sänger, weil ein uns Bekanntes Label Interesse hatte.
Wie so oft, kam nie wieder was von denen, ich ich sehr Schade finde.
Egal, hab die aktuell nochmal angeschrieben; mal schauen was passiert.
Clontarf hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:
Hätte mich auch gewundert, wenn die noch kein Label auf dem Schirm gehabt hätte...ich will das hier Gelesene einfach mal als Fünkchen Hoffnung werten...
rapanzel hat geschrieben:Clontarf hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:
Hätte mich auch gewundert, wenn die noch kein Label auf dem Schirm gehabt hätte...ich will das hier Gelesene einfach mal als Fünkchen Hoffnung werten...
Gute News fürs Erste.
Hab wieder Kontakt zur Band und man bekundet Interesse an einem Release der Demos + EP sofern die Konditionen stimmen. Ausserdem nehmen die Jungs grad ein neues Album auf.
Clontarf hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Clontarf hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:
Gute News fürs Erste.
Hab wieder Kontakt zur Band und man bekundet Interesse an einem Release der Demos + EP sofern die Konditionen stimmen. Ausserdem nehmen die Jungs grad ein neues Album auf.
Wow, das wäre echt der Hammer! Kompliment an Dich...sauber halbhoch angespielt...jetzt muss die Band halt so eine Vorlage auch mal verwandeln...Vollstreckerqualitäten haben sie ja leider bislang nicht nachgewiesen...
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 4 Gäste