Moderator: Loomis
Franko hat geschrieben:Hier kann man einen neuen Song des NEUEN Projektes GIANT X von Rock N'Olaf hören:
http://www.facebook.com/pages/PJ-Music/ ... 8091127385
Edit: sind sogar 2 neue Songs.
azgatoth hat geschrieben:Mal ernsthaft:
Wenn der herr SASSO a lebender mensch ist, wieso besucht das Rockhard mal nicht spontan den guten Mann zuhause und guckt ob da auch ein Schagzeug steht und wenn ja, soll er was vortrommeln.
Auch wenn jetzt gelacht wird, ich meine das TOTERNST
rummelgeist hat geschrieben:azgatoth hat geschrieben:Mal ernsthaft:
Wenn der herr SASSO a lebender mensch ist, wieso besucht das Rockhard mal nicht spontan den guten Mann zuhause und guckt ob da auch ein Schagzeug steht und wenn ja, soll er was vortrommeln.
Lieber Herr a. aus T. in Ö.,
ich denke nicht, dass auch nur im Ansatz daran gezweifelt wird, dass der Vater von Angelo Sasso eine 1, seine Mutter hingegen eine 0 war.
Mit freundlichen Grüßen,
Dein r. geist
Raf Blutaxt hat geschrieben:rummelgeist hat geschrieben:azgatoth hat geschrieben:Mal ernsthaft:
Lieber Herr a. aus T. in Ö.,
ich denke nicht, dass auch nur im Ansatz daran gezweifelt wird, dass der Vater von Angelo Sasso eine 1, seine Mutter hingegen eine 0 war.
Mit freundlichen Grüßen,
Dein r. geist
Sexist!
Cimmerer hat geschrieben:Finde den Song eigentlich überraschend stark, besonders der Refrain weiß zu gefallen. Weltbewegend ist das sicher nicht aber halt auch weit weg von der Katastrophe, die man spätestens seit der Coverenthüllung erwartet hat.
Acrylator hat geschrieben:Cimmerer hat geschrieben:Finde den Song eigentlich überraschend stark, besonders der Refrain weiß zu gefallen. Weltbewegend ist das sicher nicht aber halt auch weit weg von der Katastrophe, die man spätestens seit der Coverenthüllung erwartet hat.
Ja, so schlimm wie das Cover ist wohl nur "Me And The Boys"
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 12 Gäste