RUNNING WILD-Thread --> Juhu!

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: RUNNING WILD-Thread --> Juhu!

Beitragvon Siebi » 17. April 2012, 09:58

Killmister hat geschrieben:Ich habe mir gerade für 7€ die DEATH OR GLORY-CD bestellt und werde damit bestimmt viel Spaß haben, den neuen Quark ignorieren und die (Metal-)Welt ist damit für mich ganz dolle in Ordnung.

:yeah: @Death Or Glory. Die ist jeden Cent der schlanken 7 EUR wert.
Der "Shadowmaker" ist konservierter Müll, Rotz hoch dreizehn, sorry, das geht einfach nicht. Gestern beim abendlichen "Jetzt-ist-Sommer"-Reifenwechseln lief das Teil beim Kumpel in der Werkstatt. Nicht mal als Hintergrundbeschallung geeignet, was für ein Graus! Das Üble daran, der Rolfi meint das auch noch ernst. Für mich die größte Fan-Verarschung seit langem und im RH gibt es sicherlich mindestens 7,5 Punkte als Dynamit-Scheibe. :-X/2

Danach lief die "Pile Of Skulls" und ein selbst gebastelter Sampler der ersten drei Scheiben, da schmeckte die Feierband-Halbe nach getaner Reifen wechsel-Dich-Aktion! :yeah:
Siebi
Spaceman

Beitragvon Sgt. Kuntz » 17. April 2012, 10:08

Siebi hat geschrieben:
Killmister hat geschrieben:Ich habe mir gerade für 7€ die DEATH OR GLORY-CD bestellt und werde damit bestimmt viel Spaß haben, den neuen Quark ignorieren und die (Metal-)Welt ist damit für mich ganz dolle in Ordnung.

:yeah: @Death Or Glory. Die ist jeden Cent der schlanken 7 EUR wert.
Der "Shadowmaker" ist konservierter Müll, Rotz hoch dreizehn, sorry, das geht einfach nicht. Gestern beim abendlichen "Jetzt-ist-Sommer"-Reifenwechseln lief das Teil beim Kumpel in der Werkstatt. Nicht mal als Hintergrundbeschallung geeignet, was für ein Graus! Das Üble daran, der Rolfi meint das auch noch ernst. Für mich die größte Fan-Verarschung seit langem und im RH gibt es sicherlich mindestens 7,5 Punkte als Dynamit-Scheibe. :-X/2

Danach lief die "Pile Of Skulls" und ein selbst gebastelter Sampler der ersten drei Scheiben, da schmeckte die Feierband-Halbe nach getaner Reifen wechsel-Dich-Aktion! :yeah:

Da bin ich mal ganz beim Basher-Schlächter (aber kein Schlechter)! "Riding On The Tide" hat vielleicht einen ganz guten Refrain, aber der klnische Sound, die Fake-Drums, der Opa-Gesang, nee danke. Einne RW-Abklasch haben schon X-WILD viel besser hingebracht als das hier, und wer die schon auswendig kennt, für den bleiben noch LONEWOLF und Konsorten. Alternativen gibt es genug, nur weil hier RUNNING WILD draufsteht, muss sich das kein Alt-Fan mehr antun.
Muss rispettieren die andere Kollega!
Sgt. Kuntz
Leather Lucifer

Beitragvon Fire Down Under » 17. April 2012, 10:27

Hofi hat geschrieben:

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

:ahasoso:

*weiter WARFARE hör*

Rumpelkammer

Pommes und Katzen.
Fire Down Under
Rumpel-Pirat

Beitragvon TheSchubert666 » 17. April 2012, 10:36

Uiuiui, da wird ja mit geballter Faust Rolfis Renn-in-Wald-Fregatte wieder mal pulverisiert und gebasht, so dass der Piratenpumuckel nicht mal die Hafenausfahrt erreicht.
Ihr seits mir so böse Jungs. Das geht nun nicht, meine herren…

So nun mal Ernsthaft: gestern noch zwei Mal angehört das Teil.....
Ja, der Schattenmacher ist langweilig, hat aber meines Erachtens nach bessere und auch hellere Momente als die letzten beiden / drei Scheiben. Aber schlussendlich macht es den Braten auch nicht mehr fett.
Fakt ist das Album ist einfach nur einfallslos und langweilig. Langweilige Kindergarten-Gitarrenriffs gepaart mit primitiven Schlagzeugsound, unterlegt mit den Texten aus der Rolf´schen Reimfibel für Heavy-Metal-Anfänger. Nichtsdestotrotz kein Vollrotz, in meinen Augen.
Allerdings ist „Shadowmaker“ so das Becksbier im Heavy-Bereich. Mans kanns trinken / Hören, aber wenn ne andere Platte /anderes Bier da ist, dann greift man halt zum neuen Bier bzw. zur neuen Scheibe. Pay or flee hahahahaha (ok, schlechter Witz)

Ach ich vergas: X-Wild waren damals schon Schrott.
"Drei bringa vill z´samm, wenn zwaa ned neired´n!!"
Meine Sammlung : http://www.musik-sammler.de/sammlung/thewitchking
TheSchubert666
Metalizer

Beitragvon Siebi » 17. April 2012, 10:49

TheSchubert666 hat geschrieben:...
Fakt ist das Album ist einfach nur einfallslos und langweilig. Langweilige Kindergarten-Gitarrenriffs gepaart mit primitiven Schlagzeugsound, unterlegt mit den Texten aus der Rolf´schen Reimfibel für Heavy-Metal-Anfänger. Nichtsdestotrotz kein Vollrotz, in meinen Augen...

... in meinen Augen auch nicht, igitt, aber in den Ohren. :smile2:
Siebi
Spaceman

Beitragvon Franko » 17. April 2012, 11:06

Habe jetzt auch mal das RW Interview im RH gelesen.
Neben dem Drum-Dings, haut der Rolf ja gleich noch nach: "Das Gleiche gilt fĂĽr die Bassgeschichte oder wo wir was gemacht haben."

Im Interview bei Rockinvasion (online) sagt Rolf zum Track "Me And The Boys", dass er damit seine Mitstreiter bei RW meint. Hier im RW Interview steht: "Und dieses Album ist ja eine Konsequenz aus dieser Toxic-Tast-Geschichte. Ein Song ist praktisch auch von Toxic Taste, das ist Me & The Boys." tja was denn nun Herr Kasper... ähm Kasparek?
You Better ROCK (It Up)!!!
Bild
Franko
Leather Lucifer

Beitragvon Sigi » 17. April 2012, 12:00

Wieso hacken hier eigentlich alle auf dem Rolf herum?! Eigentlich ist es doch dieser Angelo Sasso gewesen, der für die Misere im Hause Running WIld gesorgt hat. Hätte sich Rolf nicht mit diesem ominösen Typen eingelassen, wäre die Welt wahrscheinlich noch in Ordnung und beim Abschieds-Gigs in Wacken hätte nicht irgendein Aushilfsdrummer alles kitten müssen .....

Oh, I'm loving this shit ..... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Sigi
METAL GOD

Beitragvon Pavlos » 17. April 2012, 17:01

Drama pur.

SAT 1 kauft bestimmt die Rechte und bastelt sich eine Soap ins eigene Abendprogramm.

Titel: Ich und die Jungs.

:yeah:
Pavlos
Ambassador Of Love

Beitragvon Ancient_Mariner » 17. April 2012, 18:34

Fire Down Under hat geschrieben:
Hofi hat geschrieben:

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

*weiter WARFARE hör*

Das gefällt mir bei weitem nicht so gut wie Riding on the Tide. Der ACDC -Einschlag ist mir deutlich zu groß.
Greatness waits for those who try
None can teach you
It is all inside
Ancient_Mariner
Villain-EP-Original-Besitzer

Beitragvon rapanzel » 18. April 2012, 09:32

Hab gestern nach Ewigkeiten mal wieder die "Rogues en Vogue" gehört, meine Fresse ist das Album schlecht. Da sind die beiden Bonussongs aber ne ganze Ecke besser als das reguläre album. Unter dem Gesichtspunkt wird "Shadowmaker" dann mit Sicherheit doch nicht das schlechteste aller RW Alben.
An obscene invention of twisted minds:

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

Beitragvon azgatoth » 18. April 2012, 09:40

Was ich jetzt sage hört sich an als hätte ROCK N ROLF mir Geld gegegebn um das zu sagen, ABER:

bei dem 2. Song klingt NUR das Ende beschissen, und mir kommt vor, das man das Album ĂĽberall verreisst, macht man auch NUR deswegen um dem Rock n Rolf eins auszuwischen wegen den letzten Alben bzw. der Sasso GEschichte.
March on metal warrior
March to battle
To battle with all your might
March on metal warrior
You can't lose
You can't win without a fight
azgatoth
JOHN ARCH

Beitragvon rapanzel » 18. April 2012, 09:59

Quatsch, das Album wird so negativ aufgenommen weils musikalisch einfach langweilig, nichtssagend und verzichtbar ist. Grad mit so einem Backkatalog und im Hinblick, dass dies ein Comeback Album ist, muss da einfach mehr passieren.
Und mit der Sasso Geschichte hat rolf sich selbst ein Bein gestellt. Hätte er von Anfang an nicht so ein Geschiß darüber gemacht, das würde keinen heute mehr interessieren.
Was Rolf fehlt, ist eine gute Band, das BandgefĂĽge und vor Allem ein Kollektiv, welches zusammen gute Songs schreibt!

Ich geh jetzt "Branded & Exiled" hören.....

rapanzel hat geschrieben:AuĂźerdem fehlt mir das hier:

Hört mal "Into The Black" :lol: :lol:
Padabum!"

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

Beitragvon Ancient_Mariner » 18. April 2012, 10:02

rapanzel hat geschrieben:Hab gestern nach Ewigkeiten mal wieder die "Rogues en Vogue" gehört, meine Fresse ist das Album schlecht. Da sind die beiden Bonussongs aber ne ganze Ecke besser als das reguläre album. Unter dem Gesichtspunkt wird "Shadowmaker" dann mit Sicherheit doch nicht das schlechteste aller RW Alben.

Ich mag von dem Album auch nur Winges & Feathered und The War! Die beiden Lieder finde ich aber allerdings auch ziemlich stark.
Greatness waits for those who try
None can teach you
It is all inside
Ancient_Mariner
Villain-EP-Original-Besitzer

Beitragvon TheSchubert666 » 18. April 2012, 10:07

Ja dem Rolfi fehlen einfach die Idee......
"Drei bringa vill z´samm, wenn zwaa ned neired´n!!"
Meine Sammlung : http://www.musik-sammler.de/sammlung/thewitchking
TheSchubert666
Metalizer

Beitragvon rapanzel » 18. April 2012, 10:14

Glaub noch nicht mal, dass es an fehlenden Ideen liegt.
Bin der festen Überzeugung, wenn er wollte, könnte er das Beste Album in der Karriere von RW schreiben; das traue ich ihm auch heute noch zu! Ich frag mich aber, wieso dann sowas rauskommt. Woran liegt es? Rolf weiß doch, was die Fans wollen, bzw welche Alben in Ihren Augen die Besten sind.
Was Rolf brauch, ist ein gutes Studio, ein paar Ex-Mitglieder die bereit dafür wären, und ein paar gute Stunden im Proberaum. Dann, aber auch nur dann, wäre ein Album Möglich, was den Fans die Kinnlade runterklappen lassen würde.

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe