Moderator: Loomis
Flossensauger hat geschrieben:Diskussionswürdiges liefert das Heft genug.
Flossensauger hat geschrieben:Der Proto-Metal Teil ist in das Doom-special eingebaut, was ja auch Sinn macht. Von den 50 wichtigsten Doom Platten besitze ich nur 42.
Flossensauger hat geschrieben:Jex Thoth und Blood Ceremony zB. finde ich super. Die sind beide vertreten und von denen habe ich auch alles.
2 Platten haben sich gerade als unauffindbar herausgestellt, dabei bin ich der festen Überzeugung sie zu besitzen und neu sortiert habe ich nach der räumlichen Trennung von Vinyl und CD ja auch.
Da stimmt etwas nicht. Ich wittere eine Verdoomung!
Flossensauger hat geschrieben:Hugin hat geschrieben:Off Topic: Die "Cold Lake" könnte eh mal jemand auf CD neu auflegen. Hab ich nur auf Vinyl...
Dann können wir tauschen, halbwegs guten Zustand vorausgesetzt.
Ich glaub' "Bunker 666" haben sogar was von der Cold Lake gecovert. Als Opener ihrer Platte sogar.
Lieber SMM,
in deiner Kritik schreibst du zu der Redemption - Live from the pit, das es sich um die erste CD/DVD-Kombi der Band handeln würde.
Dem ist mitnichten so!
Bereits 2012 habe ich beim Century Media Lagerverkauf für den unverschämten Preis von 1€ von Redemption die CD/DVD-Kombi "Frozen in the moment - Live in Atlanta" (Inside Out 2009) gekauft.
Mit prog-metallischen Grüßen, Dein Flosse!
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste