Metal Thrashing Mad

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: Metal Thrashing Mad

Beitragvon QuickNick » 25. September 2011, 18:58

Auf der Limited Edition der neuen WARBRINGER sind zwei Cover, die mir total Bock machen - "Sacrifice" von Bathory und "Execute Them All" von meinem Unleashed-Lieblisngsalbum "Across The Sea".

QuickNick

Beitragvon qpr » 25. September 2011, 19:10

QuickNick hat geschrieben:Auf der Limited Edition der neuen WARBRINGER sind zwei Cover, die mir total Bock machen - "Sacrifice" von Bathory und "Execute Them All" von meinem Unleashed-Lieblisngsalbum "Across The Sea".

Sacrifice ist fĂĽr mich das beste Lied vom neuen Album, aber fĂĽr ein Lied die limited holen???? :ehm: :ehm:
qpr
US Metal-Kenner

Beitragvon Hades » 25. September 2011, 19:51

Mir gefällt die Warbringer sehr gut. Sollten die Leute, denen das aktuelle Havok Album gefallen hat (und das waren hier ja einige) mal antesten.
Hades
Metalizer

Beitragvon QuickNick » 25. September 2011, 20:04

Hades hat geschrieben:Mir gefällt die Warbringer sehr gut. Sollten die Leute, denen das aktuelle Havok Album gefallen hat (und das waren hier ja einige) mal antesten.

Kann ich so unterschreiben.
QuickNick

Beitragvon Tillmann » 25. September 2011, 20:07

qpr hat geschrieben:
QuickNick hat geschrieben:Auf der Limited Edition der neuen WARBRINGER sind zwei Cover, die mir total Bock machen - "Sacrifice" von Bathory und "Execute Them All" von meinem Unleashed-Lieblisngsalbum "Across The Sea".

Sacrifice ist fĂĽr mich das beste Lied vom neuen Album, aber fĂĽr ein Lied die limited holen???? :ehm: :ehm:

Fuer ein Lied und nen Patch :-D

Bin wirklich schon gespannt, wird im Oktober geholt. Und die neue Havok auch endlich mal :ehm:
Tillmann
JOHN ARCH

Beitragvon Destructor » 5. Oktober 2011, 13:13

Neues Interview mit John Kevill von WARBRINGER:

http://powermetal.de/content/artikel/sh ... ,7423.html
Destructor
Prog-Rock-Fan

Beitragvon QuickNick » 6. Oktober 2011, 19:21

Ich könnte kotzen.... Die hochtalentierten kanadischen Tech-Thrasher MASTERY haben ja vor einiger Zeit Billy Milano als "Sänger" verpflichtet und jetzt macht er genau das, womit zu rechnen war, er zerstört jeden Song!

http://www.reverbnation.com/play_now/10428729

:monster:
QuickNick

Beitragvon qpr » 6. Oktober 2011, 20:25

Shady Glimpse ist die Nachfolgeband von Vacuum, die dem ein oder anderen hier vielleicht noch ein Begriff ist.
qpr
US Metal-Kenner

Beitragvon QuickNick » 11. Oktober 2011, 20:20

QuickNick

Beitragvon rapanzel » 11. Oktober 2011, 20:23

QuickNick hat geschrieben:

Gefällt :yeah:
An obscene invention of twisted minds:

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

Beitragvon QuickNick » 16. Oktober 2011, 19:07

Vielleicht mal etwas mehr zu der TORNADO.

"Amsterdamn, Hellsinki" ist das aktuelle Debut, wobei es sich hier um gestandene Mucker aus Finnland (z.B. von Amoral) und den Niederlanden (z.B. von Fuelblooded), sowie Ex-Gothic Slam Sänger Joey Severance handelt.

Das Album bietet puren old-school Thrash, allerdings gemischt mit jeder Menge Glam-Zitaten, Punk-Feeling, Selbstironie und einfach Spaß-inne-Backen. "Swing Thrash" und "Slayer fucked by Mötley Crüe" war dazu zu lesen. Naja...

Joey Severance erinnert mich hier an Nuclear Assaults John Connelly. Musikalisch liegt das Ganze im Spektrum Slayer - Exodus - Overkill - Testament.

QuickNick

Beitragvon QuickNick » 17. Oktober 2011, 18:43

Die australischen SABRETUNG stellen ihr Album "Conquest" zum freien Download zur VerfĂĽgung:

http://sabretung.bandcamp.com/album/conquest
QuickNick

Beitragvon Hades » 12. November 2011, 20:16

Das "The Antique Witcheries"-Album von VINDICATOR war meine Thrash-Überraschung 2010. Jetzt gibts einen neuen Demosong zu hören

:yeah: :yeah:
Hades
Metalizer

Beitragvon TexasInstruments » 12. November 2011, 20:40

Hades hat geschrieben:Das "The Antique Witcheries"-Album von VINDICATOR war meine Thrash-Überraschung 2010. Jetzt gibts einen neuen Demosong zu hören

:yeah: :yeah:

"The Antique Witcheries" war ein tolles Album, verdammt gute Riffs, perfektes Drumming und gute Songs.
Leider fiel der Gesang etwas ab. Dieser tönt beim neuen Demo-Song allerdings ein wenig besser, wenn auch weiterhin etwas ausdrucksschwach. Wird aufgrund der genannten Vorzüge aber natürlich gekauft, das nächste Album.
Bild

"Gut ist der Schlaf, der Tod ist besser - freilich
Das beste wäre, nie geboren sein."
TexasInstruments
JOHN ARCH

Beitragvon Siebi » 22. November 2011, 22:24

So, komme heute endlich intensiver zum Hören dieser Scheibe:

Bild

Mortillery - Murder Death Kill (2011)
Ja meine Fresse! Was haben wir denn da im CD-Player? Die CD war ja lange genug (ca. 3 Monate) zu mir unterwegs, aber das lange Warten hat sich gelohnt, wahrhaftig und definitv. Diese Kanadier mit galant röhrender Dame am Mikro und Bass hauen mir roh und direkt ihre speedigen Thrashsalven um die Ohren, dass mein Herzerl aufgeregt im Takt mitschlägt.

Sinnloses Gebolze findet man hier nicht, ganz im Gegenteil, da hoppeln die Riffs teilweise in bester Iced Earth-Manier oder im passenden Uffta-Uffta-Rhythmus, wo der Thrasher mit muss! Die Songs glänzen mit Struktur und Abwechslung. Der Sound ist angenehm natürlich, hier spielt ein Drummer aus Fleisch und Blut, perfekt setzt das Mädel dazu mit ihrem Goldkelchen weitere Glanzpunkte. High Energy Speed 'n' Thrash mit Herz und Hirn! I am in love... <3

Stormy, Hades, Butcher, Panzl und den Rest der Tyranex-Worshipper. Hier müsst ihr ran! Zumindest mal reinhören ist des Thrashers Pflicht. Dank geht für den Tipp an den schnellen Nick.

http://www.myspace.com/mortillery
http://www.reverbnation.com/mortillery
Siebi
Spaceman

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe