Moderator: Loomis
Hofi hat geschrieben:hmm
hab ich grad auf metal.de in nem Interview mim lieben rolf gelesen:
"Der erste Titel, den ich in diesem Zusammenhang geschrieben habe, war “Piece Of The Action”. Den habe ich in zehn Minuten geschrieben. Der Song der am längsten gedauert hat, war, denke ich, “Dracula”. Da wollte ich mir für das Arrangement drei, vier Tage Zeit nehmen, hatte es aber in zwei Stunden stehen. Für die anderen Stücke habe ich jeweils ungefähr eine halbe Stunde. "
das war dann ja wirklich ein sehr langwieriger songwriting-Prozess....
und noch ein klasse zitat:
"zumal die Songs, die ich da schrieb auch zu stark waren, um sie nur als Bonustracks zu verwenden. Ich habe dann auch gesagt, ich kann nicht so lange Songs schreiben, bis dabei welche heraus kommen, die nicht stark genug fĂĽr ein Album sind"
Rock'n'Rolf hat ein Comeback nach Maß geschafft und mit RUNNING WILD ein Album abgeliefert, das auf den Punkt kommt. Unnötiger Ballast wurde über Bord geworfen und man konzentriert sich auf die Songs selbst, die Riffs, die Melodien, den Gesang und den hervorragenden Sound. "Shadowmaker" ist eine Verneigung vor den 80ern in einem
modernen Gewand, 100% RUNNING WILD, die jeden echten Fan vor Freude umwerfen wird. Ganz groĂźes Kino!
rapanzel hat geschrieben:Amazon Rezi von Jens Pohl, Webmaster der RW Homepage:Rock'n'Rolf hat ein Comeback nach Maß geschafft und mit RUNNING WILD ein Album abgeliefert, das auf den Punkt kommt. Unnötiger Ballast wurde über Bord geworfen und man konzentriert sich auf die Songs selbst, die Riffs, die Melodien, den Gesang und den hervorragenden Sound. "Shadowmaker" ist eine Verneigung vor den 80ern in einem
modernen Gewand, 100% RUNNING WILD, die jeden echten Fan vor Freude umwerfen wird. Ganz groĂźes Kino!
![]()
Fire Down Under hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Amazon Rezi von Jens Pohl, Webmaster der RW Homepage:Rock'n'Rolf hat ein Comeback nach Maß geschafft und mit RUNNING WILD ein Album abgeliefert, das auf den Punkt kommt. Unnötiger Ballast wurde über Bord geworfen und man konzentriert sich auf die Songs selbst, die Riffs, die Melodien, den Gesang und den hervorragenden Sound. "Shadowmaker" ist eine Verneigung vor den 80ern in einem
![]()
Drogen im Spiel?
Raf Blutaxt hat geschrieben:So, habe das Album soeben bestellt. 12,99€ für die ltd. Edition ist ok und dann kann ich mich wenigstens begründet aufregen. Hatte das Album irgendwie auf nächste Woche verschoben, wohl eine Folge des KIT, das alle April Veröffentlichungen wie ein schwarzes Loch um sich versammelt. Das gleiche ist mir mit der Unleashed passiert, die jetzt auch mit in der Bestellung gelandet ist.
TheSchubert666 hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben:So, habe das Album soeben bestellt. 12,99€ für die ltd. Edition ist ok und dann kann ich mich wenigstens begründet aufregen. Hatte das Album irgendwie auf nächste Woche verschoben, wohl eine Folge des KIT, das alle April Veröffentlichungen wie ein schwarzes Loch um sich versammelt. Das gleiche ist mir mit der Unleashed passiert, die jetzt auch mit in der Bestellung gelandet ist.
13Euro für nen Pappdeckel mit hässlichen Cover? Schon viel.
Da ist der Download ausreichend und der kostet bei Amazon 5 Euro. Mehr ist die Scheibe nämlich nicht wert.
Raf Blutaxt hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben:So, habe das Album soeben bestellt. 12,99€ für die ltd. Edition ist ok und dann kann ich mich wenigstens begründet aufregen. Hatte das Album irgendwie auf nächste Woche verschoben, wohl eine Folge des KIT, das alle April Veröffentlichungen wie ein schwarzes Loch um sich versammelt. Das gleiche ist mir mit der Unleashed passiert, die jetzt auch mit in der Bestellung gelandet ist.
Da ist der Download ausreichend und der kostet bei Amazon 5 Euro. Mehr ist die Scheibe nämlich nicht wert.
Tja, da bin ich einfach noch nicht pragmatisch genug, Downloads alleine reichen mir einfach nicht. Ist eher widersinnig, vor allem, wenn man bedenkt, dass ich den größten Teil der Musik dann doch am Rechner höre. Aber so lange ich es mir leisten kann, seh ich da noch kein Problem.
Mir wäre die nichtmal das wert, da ich wohl aller Voraussicht nach maximal drei Stücke darauf okay bis gut finde. Da kommen dieses Jahr doch sicher locker 50 bessere Alben raus...TheSchubert666 hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben:So, habe das Album soeben bestellt. 12,99€ für die ltd. Edition ist ok und dann kann ich mich wenigstens begründet aufregen. Hatte das Album irgendwie auf nächste Woche verschoben, wohl eine Folge des KIT, das alle April Veröffentlichungen wie ein schwarzes Loch um sich versammelt. Das gleiche ist mir mit der Unleashed passiert, die jetzt auch mit in der Bestellung gelandet ist.
TheSchubert666 hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben:So, habe das Album soeben bestellt. 12,99€ für die ltd. Edition ist ok und dann kann ich mich wenigstens begründet aufregen. Hatte das Album irgendwie auf nächste Woche verschoben, wohl eine Folge des KIT, das alle April Veröffentlichungen wie ein schwarzes Loch um sich versammelt. Das gleiche ist mir mit der Unleashed passiert, die jetzt auch mit in der Bestellung gelandet ist.
Tja, da bin ich einfach noch nicht pragmatisch genug, Downloads alleine reichen mir einfach nicht. Ist eher widersinnig, vor allem, wenn man bedenkt, dass ich den größten Teil der Musik dann doch am Rechner höre. Aber so lange ich es mir leisten kann, seh ich da noch kein Problem.
Bei dem Album könntest du dir das Cover selber malen (das würde dann bestimmt besser ausschauen als das Original) Daher würde der Download hier ganz groeßn Sinn machen.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste