Moderator: Loomis
Franko hat geschrieben:Peter Baltes ist bei ACCEPT raus.
Hofi hat geschrieben:Franko hat geschrieben:Peter Baltes ist bei ACCEPT raus.
Ach, ACCEPT existieren noch?
Bei der ersten CD war ich anfangs noch begeistert. Dann nutzte sich das Album irgendwie recht schnell ab und es wurde gar zum Stinker ... bei den nachfolgenden genügte ein Probehören, um zu wissen, dass ich ACCEPT ohne Udo nicht brauche.Ulle hat geschrieben:Hofi hat geschrieben:Franko hat geschrieben:Peter Baltes ist bei ACCEPT raus.
Rein albentechnisch eine total ĂĽberflĂĽssige Reunion.
Ich konnte nie auch nur im Ansatz nachvollziehen, warum da plötzlich alle steilgingen.
Franko hat geschrieben:Bei der ersten CD war ich anfangs noch begeistert. Dann nutzte sich das Album irgendwie recht schnell ab und es wurde gar zum Stinker ... bei den nachfolgenden genügte ein Probehören, um zu wissen, dass ich ACCEPT ohne Udo nicht brauche.Ulle hat geschrieben:Hofi hat geschrieben:Franko hat geschrieben:Peter Baltes ist bei ACCEPT raus.
Rein albentechnisch eine total ĂĽberflĂĽssige Reunion.
Ich konnte nie auch nur im Ansatz nachvollziehen, warum da plötzlich alle steilgingen.
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Naja, ich sag mal, mit irgendwas mĂĽssen die Musiker ja ihr Geld verdienen, wenn schon jeder alles umsonst saugt.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 15 Gäste