Moderator: Loomis
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Wie viel Nasen waren denn da? so voll wie damals, wo ich bei euch war?
TheLordWeird hat geschrieben:SHADOW GALLERY (Montag) : 65 zahlende Gäste
FATES WARNING (gestern) : 265 zahlende Gäste
Quelle : Turock-Betreiber Peter
ARTIZAN hat geschrieben:Hello friends. We are excited to play with Fates Warning in the USA in December.
Have the shows been good for you in Europe so far?
We were not asked to play with Fates on the European shows. We would play with them in Europe if we were asked.
Ty - Artizan
Moppes hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Wie viel Nasen waren denn da? so voll wie damals, wo ich bei euch war?
Jep, war wieder schön knackig voll.
Fire Down Under hat geschrieben:Moppes hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Wie viel Nasen waren denn da? so voll wie damals, wo ich bei euch war?
Du und der Herr Odium auch, nehm ich mal an, oder?
Odium hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Moppes hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Wie viel Nasen waren denn da? so voll wie damals, wo ich bei euch war?
Du und der Herr Odium auch, nehm ich mal an, oder?
Moppes kann meinen temporären guten Willen mir selbst gegenüber bezeugen!
Blacktiger hat geschrieben:...Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Bis auf Silent Cries spielen die aber auf jeder Tour die selbe Setlist.....
Ob Ray Alder die ganze geniale No Exit Scheibe durchsingen kann...
Silver Bullet hat geschrieben:Blacktiger hat geschrieben:...Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Bis auf Silent Cries spielen die aber auf jeder Tour die selbe Setlist.....
Ob Ray Alder die ganze geniale No Exit Scheibe durchsingen kann...
wenn wir ehrlich sind, dann kann er auch Silent Cries nicht mehr singen, er mogelt sich halt um die hohen Passagen rum.
Prof hat geschrieben: Heutzutage drĂĽckt Alder mit seiner Stimme weitaus mehr Emotionen aus als zur No exit-Zeit. Gut so.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste