Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Dann aber bitte die "Headhunter" komplett am StĂĽck spielen!!!!
Ich seh schon den Peter die Streifenhose fĂĽr RATT anziehen..
Ich stimme hier schon mal beiden Vorschlägen zu!
Moderator: Loomis
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Dann aber bitte die "Headhunter" komplett am StĂĽck spielen!!!!
Ich seh schon den Peter die Streifenhose fĂĽr RATT anziehen..
Klosterbomber hat geschrieben:neu dazu:
KROKUS im 80er Line-up
SABATON
RATT
Hawkeye_m hat geschrieben:Und Hulhu: Das mit Die Happy wirst Du in dem Leben auch nimmer verstehen... Ist ja nicht so das das jetzt meine Lieblingsband ist, aber die liefern solide Mucke ab, spielen sich seit Jahren den Arsch ab (an deren Touren könnten sich einige ein Beispiel nehmen)und die 3 mal wo ich Sie bisher gesehen habe waren das immer sehr geile Konzerte. Aber die sind halt vermutlich einfach zu kommerziell...
Hawk
TeutonicSteel91 hat geschrieben:Alter, ich kack ab, wird das nächstes Jahr ein KIT in Groß???
Okay, sabaton juckt mich jetz nich wirklich, ist aber bisher die einzige band, wo´s mich net interessiert.
Cthulhu hat geschrieben:TeutonicSteel91 hat geschrieben:...mus ich diesmal echt mal am Gelände bleiben.
TeutonicSteel91 hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben:TeutonicSteel91 hat geschrieben:...mus ich diesmal echt mal am Gelände bleiben.
Was sich nicht besonders preissparend jedes mal auswirkt (Bier 0,4 3,40, fraß 10 ma so teuer wie normal,...) Aber haber dieses jahr diesen tollen Getränkemarkt ganz in der nähe des geländes entdeckt, da kann man sogar weinproben machen, haha

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 110 Gäste