Sgt. Kuntz hat geschrieben:johnarch hat geschrieben:Sgt. Kuntz hat geschrieben:Forbidden Evil hat geschrieben:ich mag schwarz weiss cover
gibt es eigentlich die warrior als re-release? original is die mir zu teuer und die hät ich unglaublich gerne, find den gitarrensound so geil.
Gibt eine CD-Version von Vinyl Tap. Sieht man aber auch nicht häufig, keine Ahnung wie teuer die ist.
Auf Vinyl gibt es sie nur als Original.
Und die CD-Version kostet auch so um die 40-50 Euro.
Hart, da fehlt ja dann nicht mehr viel zum Original.
Ach wenn du schon hier bist, die Alben in meinem hochgeladenem Bild fühlen sich so alleine, bitte gib ihnen doch ein paar Spielgesellen aus deiner Sammlung. Einfach knipsen, BIld auf Rechner laden und mit bilder-hochladen.net ähh genau, hochladen. Auf geht's!!
Meine Spielgesellen können doch mit Deinen gar nicht mithalten....viel Rares hab´ich nun wirklich nicht in meiner Sammlung. Nur so Sachen wie Lethal Dose, Max Lynx, Hexx (no escape), Mersinary (Choose Death), Lady Killer, Sacred Few, Mars (Metaldrone), Panther, Glacier, Dungeon (fortress of rock), s.a. slayer usw....und diverse NWOBHM-singles, die aber auch nicht zu den absoluten Top-Raries zählen (bleak house, jameson raid, nightime flyer, aurora, after dark usw.).
Ausserdem hab ich kein Kabel, um meine Handy-Kamera am PC anzuschliessen....