Siebi hat geschrieben:The Butcher hat geschrieben:Kubi hat geschrieben:so, "Melissa" habe ich gerade bei CD Wow bestellt. Die Jubiläumsedition.
Bei play.com habe ich jetzt die "Don't Break The Oath", sowie die Doppelpacks von "Conspiracy/Them" und "Abigail/Fatal Portrait" im Wagen, wobei ich von den Doppelpacks eigentlich nur eins kaufen möchte. Welches soll es eurer Meinung nach sein? Und sagt bitte nicht "beide".
"Abigail" ist natürlich fantastisch, aber als Gesamtpaket würde ich zu "Conspiracy/Them" raten.
"Fatal Portrait" finde ich genial, von daher gingen für mich nur beide, dazu noch "The Eye", die zwar vom Angelo eingetrommelt wurde, aber mit starken Songs wütet. So wäre man als "Nicht-Fan" hinreichend mit dem Dänenkönig bestückt.
Da gehen die Meinungen natürlich auch wieder auseinander. Ich finde "The Eye" eindeutig schwächer als alle Vorgänger und auch als die meisten Nachfolger (trotz einiger starker Songs natürlich), da würde ich eher zu "The Puppet Master", "The Spider's Lullabye" oder gar "The Graveyard" raten. Aber da kommen wir wieder zu dem Ergebnis, dass man eigentlich alle Alben braucht