Moderator: Loomis
Hugin hat geschrieben:Ich mache zwar mit, aber aus meiner Liste wird sicher auch kein Album Sieger werden. Von meinen Top-10-Thrash-Alben ist immerhin eines aus den USA und keines aus der Bay Area.
holg hat geschrieben:Eines aus D-Land hab ich schon auch drin.
Hugin hat geschrieben:Ich mache zwar mit, aber aus meiner Liste wird sicher auch kein Album Sieger werden.
Acrylator hat geschrieben:.....da ich Alben wie "By Inheritance", "Ostatni Wojownik", "Endless War", "Victims Of Deception" oder "No Place For Disgrace" tatsächlich noch besser finde als z.B. "Kill 'Em All", "Reign In Blood" oder alles von ANTHRAX, KREATOR, SODOM und DESTRUCTION.
Hab aber leider die "Rust In Peace" vergessen, wohl mein meistgehörtes Thrashalbum überhaupt und "Beneath The Remains" hätte ich auch noch gerne untergebracht, aber irgendwas fehlt ja bei 10er Listen eh immer.
QuickNick hat geschrieben:StrongerThanEvil hat geschrieben:Nachdem der Sieger feststeht sollte Loomis die eingereichten Listen veröffentlichen.
Diejenigen, die den Sieger drin haben können sich dann ihres Geschmacks rühmen und alle anderen wissen dann endlich, auf wessen Posts man etwas geben kann und welche man getrost überspringen sollte.
Wie gut, dass ich nicht mitmache.
Acrylator hat geschrieben:"Victims Of Deception"
Franko hat geschrieben:7x USA
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste