Moderator: Loomis
Franko hat geschrieben:Leute ... eine Doom-Top-50 ohne MIRROR OF DECEPTION, FORSAKEN, DOOMSHINE, MEMENTO MORI und MEMORY GARDEN .... gut die ein oder andere Band taucht dann in der "100 weitere Doom-Platten" auf... ABER MEMORY GARDEN wurde ja gar nicht erwähnt. Das wäre, als würde man ein Bollnäs Special ohne MORGANA LEFAY machen ..... ganz großes buuuuuh!!!!
Prof hat geschrieben:Doom 'das leidenschaftlichtste Metal-Genre von allen'? Sehr subjektiv.
Ulle hat geschrieben:Scheinen also doch viele Leute ähnlich zu sehen.
Deshalb:
Unsere 50 Tipps...
Unsere 50 Lieblings...
Und schon hat sich die Diskussion
Goatstorm hat geschrieben:Ulle hat geschrieben:Scheinen also doch viele Leute ähnlich zu sehen.
Deshalb:
Unsere 50 Tipps...
Unsere 50 Lieblings...
Und schon hat sich die Diskussion
Bin mir nicht sicher, ob Du den Artikel schon gelesen hast. Aber unter der Überschrift der Top 50-Liste steht in großen, kaum zu übersehenden Lettern folgendes:
"Zusammengestellt und gewählt vom DF-Team"
Ich wüsste, nicht, wie man noch deutlicher hervorheben könnte, dass die Liste nicht den ultimativen, allgemeingültigen, elitären Kanon darstellt, sondern eine subjektive Auswahl aller Redakteure. Darum sind auch Gothic-Scheußlichkeiten wie My Dying Bride enthalten, während virtuose Göttergaben wie The Lamp of Thoth unerwähnt bleiben.
Goatstorm hat geschrieben:
. Darum sind auch Gothic-Scheußlichkeiten wie My Dying Bride enthalten, während virtuose Göttergaben wie The Lamp of Thoth unerwähnt bleiben.
Darth Bane hat geschrieben:Goatstorm hat geschrieben:
. Darum sind auch Gothic-Scheußlichkeiten wie My Dying Bride enthalten, während virtuose Göttergaben wie The Lamp of Thoth unerwähnt bleiben.
Ich hab ja schon geschrieben das ich die Liste nicht überbewerte,hab eh meine eigene
Darth Bane hat geschrieben:In Goatstorms Liste erkenn ich mich auch ganz gut wieder mit einigen Ausnahmen und Reihenfolge der Liste mal abgesehen.Mit nummerierter Reihenfolge tue ich mich eh immer schwer weil man ja die Band auf 10 schwächer einstuft als auf 3 obwohl man sie als fast gleichwertig findet nur vielleicht vom Stil her etwas anders.
Und Goatstorm, ist es Absicht das jede Band nur einmal in deiner Liste auftaucht?Bei mir würden es einige Bands durchaus auf 2-3 Nennungen bringen.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 11 Gäste