Wacken 2009

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: Wacken 2009

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 18. August 2009, 11:40

Ich bin eher für eine richtige PUR Reunion von dem Sänger mit seinem Heckspoiler...
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Tokaro » 18. August 2009, 11:47

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Ich bin eher für eine richtige PUR Reunion von dem Sänger mit seinem Heckspoiler...

PUR gibt es nicht mehr??? :cry:
Tokaro
JOHN ARCH

Beitragvon Siebi » 18. August 2009, 11:51

"Nicht mehr" trifft es nicht ganz. Die haben just ein unplugged-Album mit dem Titel "PUR pur (Endstilles Werk Vol. 1)" ohne jeglichen Ton aufgenommen? Kam, so weit ich weiss, in einer Schlafbox mit Kissen und Daumenlutsch-Dildo. O-Ton Engler: "Was diese Änn Will (Anm des Autors: er meinte erst Anne Will, dann auf Anchfarge des Journalisten Anvil, der Gute) kann, können PUR schon lange!"
Müssig zu erwähnen, dass eine Doku bereits in der Mache ist...
Siebi
Spaceman

Beitragvon Max Savage » 18. August 2009, 15:20

bei crom, dieser haarschnitt ist aber wirklich lästerlich
Face of a clown
Mind of a madman
Dress of a Jester
Intentions of a killer
Max Savage
Metalizer

Beitragvon Sigi » 18. August 2009, 17:38

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Ich bin eher für eine richtige PUR Reunion von dem Sänger mit seinem Heckspoiler...

Oder mit Hansi Kürsch?! :-D
Sigi
METAL GOD

Beitragvon Franko » 18. August 2009, 19:26

Sigi hat geschrieben:

Auch vom Namen her, würde er prima dazu passen: Hansi Kraus, Hansi Hinterseer, Hansi Kürsch... die ollen Weiber würden ihn jedenfalls lieben!
You Better ROCK (It Up)!!!
Bild
Franko
Leather Lucifer

Beitragvon Pavlos » 18. August 2009, 21:24

Franko hat geschrieben:
Sigi hat geschrieben:

Auch vom Namen her, würde er prima dazu passen: Hansi Kraus, Hansi Hinterseer, Hansi Kürsch... die ollen Weiber würden ihn jedenfalls lieben!

Der Bard´s Song passt eh super in den Musikantenstadl!!!!
Pavlos
Ambassador Of Love

Beitragvon Piledriver » 18. August 2009, 23:04

ich komme mir in diesem thread langsam vor wie im igel forum.
schließen bitte. das ja ganz böse hier :-D
"Life is a long song
Piledriver
US Metal-Kenner

Beitragvon Max Savage » 19. August 2009, 12:20

Franko hat geschrieben:
Sigi hat geschrieben:

selbst wenn die majesty zocken würden merkt doch keiner, da is doch eh jeder sternhagelvoll
Face of a clown
Mind of a madman
Dress of a Jester
Intentions of a killer
Max Savage
Metalizer

Beitragvon Metallah » 19. August 2009, 13:06

Dieser Thread ist einer der Gründe, warum dieses Forum qualitativ nachlässt. Steht nur Schwachsinn drin. Warum wird sowas nicht einfach geschlossen?

Genervt sei.

M.
Metallah

Beitragvon kingrandy » 19. August 2009, 14:24

Warum schreibt ihr denn alle immer wieder rein, wenn der Thread doch ach so schlimm ist, dass man ihn schließen sollte? Das ist genauso widersinnig, wie das immer wieder gern gesehene "Bitte meinen Account löschen" in Foren - wenn man keinen Bock mehr hat, bleibt man einfach weg und gut ist... O.o
kingrandy
Prog-Rock-Fan

Beitragvon StillReigning » 19. August 2009, 15:04

Es liegt ja nicht nur am Wacken Thread. Es gibt in letzter Zeit allgemein zuviele überflüssige Beiträge, die meist aus nichtssagendem Smalltalk, Provokationen/Anfeindungen, oder dummem Geschwätz bestehen. Wäre schön, wenn sich das Posten hier in Zukunft wieder mehr zu Gunsten der Qualität statt der Quantität entwickeln würde.
StillReigning
METAL GOD

Beitragvon Loomis » 19. August 2009, 15:08

StillReigning hat geschrieben:Es liegt ja nicht nur am Wacken Thread. Es gibt in letzter Zeit allgemein zuviele überflüssige Beiträge, die meist aus nichtssagendem Smalltalk, Provokationen/Anfeindungen, oder dummem Geschwätz bestehen. Wäre schön, wenn sich das Posten hier in Zukunft wieder mehr zu Gunsten der Qualität statt der Quantität entwickeln würde.

Ich finde, dass unsere Admins und Moderatoren sich durchaus öfters trauen dürften, von doppelten Themen eines zu schließen (z.B. den neuen CCR-Thread im Off Topic) oder beide Themen zusammenzuführen.
Loomis
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Kubi » 19. August 2009, 15:22

StillReigning hat geschrieben:Es liegt ja nicht nur am Wacken Thread. Es gibt in letzter Zeit allgemein zuviele überflüssige Beiträge, die meist aus nichtssagendem Smalltalk, Provokationen/Anfeindungen, oder dummem Geschwätz bestehen. Wäre schön, wenn sich das Posten hier in Zukunft wieder mehr zu Gunsten der Qualität statt der Quantität entwickeln würde.

"Nichtssagender Smalltalk" & "dummes Geschwätz" dient ja meist zur Bespaßung. Dass das manche nervt, verstehe ich gut. Gerade, wenn es dadurch tierisch off topic geht. Allerdings machen das ja sehr viele. Moderatoren & Administratoren inklusive. Vielleicht wäre es gut, wenn man im Off Topic dafür einen Thread "ich will quatschen" oder so aufmachen würde, wo man so 'was ablassen kann.

Über Provokationen/Anfeindungen wurde hier genug gesagt. Da bin ich jetzt mal still.
http://www.musik-sammler.de/sammlung/kubi

Krawehl, krawehl!
Taubtrüber Ginst am Musenhain
trübtauber Hain am Musenginst
Krawehl, krawehl!
Kubi
Himbeermann

Beitragvon Metallah » 19. August 2009, 15:27

Loomis hat geschrieben:

Ich finde, dass unsere Admins und Moderatoren sich durchaus öfters trauen dürften, von doppelten Themen eines zu schließen (z.B. den neuen CCR-Thread im Off Topic) oder beide Themen zusammenzuführen.

So ist es und das geht dann auch direkt an Michael. Mal die rosarote Brille ablegen und nicht nur einen deutlichen Text verfassen sondern auch danach handeln. Wen in diesem Forum interessiert, ob Lady Gaga einen Pimmel hat oder nicht? Wen interessiert es, welche Bands im nächsten Jahr auf Wacken spielen? Wer das wissen will, kann sich anderweitig umschauen und wird dann im Rock Hard Forum fündig. Dazu gibt es dann Poster, die in meinen Augen einfach nicht hierher gehören (Hallo Fiedler), da sie einfach nichts hier zu suchen haben. Irgendwann vielleicht mal aber wenn ich - so wie Fiedler - mit 12 Jahren in diesem Forum gelandet wäre, hätte ich erst mal mitgelesen, bevor ich hier irgendwas poste. Das vergällt einem das Forum doch sehr.

Es gibt mittlerweile sehr viele Poster hier aber die Substanz hat doch arg gelitten da viele der - ich würde fast sagen Stammposter" längst das Segel gestrichen haben. Und ehrlich gesagt macht es langsam auch keinen Bock mehr.

Und kingrandy: Du nervst in letzter Zeit gewaltig mit manchen deiner Aussagen. IMO.

So, das mußte jetzt mal raus.

MfG
M.
Metallah

VorherigeNächste

Zurück zu Heavy Metal Universe