Moderator: Loomis
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Ich bin eher für eine richtige PUR Reunion von dem Sänger mit seinem Heckspoiler...
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Ich bin eher für eine richtige PUR Reunion von dem Sänger mit seinem Heckspoiler...
Sigi hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Ich bin eher für eine richtige PUR Reunion von dem Sänger mit seinem Heckspoiler...
Oder mit Hansi Kürsch?!
Franko hat geschrieben:Sigi hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Ich bin eher für eine richtige PUR Reunion von dem Sänger mit seinem Heckspoiler...
Oder mit Hansi Kürsch?!
Auch vom Namen her, würde er prima dazu passen: Hansi Kraus, Hansi Hinterseer, Hansi Kürsch... die ollen Weiber würden ihn jedenfalls lieben!
Franko hat geschrieben:Sigi hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Ich bin eher für eine richtige PUR Reunion von dem Sänger mit seinem Heckspoiler...
Oder mit Hansi Kürsch?!
Auch vom Namen her, würde er prima dazu passen: Hansi Kraus, Hansi Hinterseer, Hansi Kürsch... die ollen Weiber würden ihn jedenfalls lieben!
StillReigning hat geschrieben:Es liegt ja nicht nur am Wacken Thread. Es gibt in letzter Zeit allgemein zuviele überflüssige Beiträge, die meist aus nichtssagendem Smalltalk, Provokationen/Anfeindungen, oder dummem Geschwätz bestehen. Wäre schön, wenn sich das Posten hier in Zukunft wieder mehr zu Gunsten der Qualität statt der Quantität entwickeln würde.
StillReigning hat geschrieben:Es liegt ja nicht nur am Wacken Thread. Es gibt in letzter Zeit allgemein zuviele überflüssige Beiträge, die meist aus nichtssagendem Smalltalk, Provokationen/Anfeindungen, oder dummem Geschwätz bestehen. Wäre schön, wenn sich das Posten hier in Zukunft wieder mehr zu Gunsten der Qualität statt der Quantität entwickeln würde.
Loomis hat geschrieben:StillReigning hat geschrieben:Es liegt ja nicht nur am Wacken Thread. Es gibt in letzter Zeit allgemein zuviele überflüssige Beiträge, die meist aus nichtssagendem Smalltalk, Provokationen/Anfeindungen, oder dummem Geschwätz bestehen. Wäre schön, wenn sich das Posten hier in Zukunft wieder mehr zu Gunsten der Qualität statt der Quantität entwickeln würde.
Ich finde, dass unsere Admins und Moderatoren sich durchaus öfters trauen dürften, von doppelten Themen eines zu schließen (z.B. den neuen CCR-Thread im Off Topic) oder beide Themen zusammenzuführen.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste