Moderator: Loomis
Cimmerer hat geschrieben:Wacken? Ja, würd ich schon mal gerne hinschauen, aber ich reise halt so gerne und da ist mir Wacken einfach zu nah.
Sgt. Kuntz hat geschrieben:Cimmerer hat geschrieben:Wacken? Ja, würd ich schon mal gerne hinschauen, aber ich reise halt so gerne und da ist mir Wacken einfach zu nah.
In dem Fall hätt ich da einen brandheißen Tipp fürs nächste Jahr...und zwar in Slowenien
Cimmerer hat geschrieben:Sgt. Kuntz hat geschrieben:Cimmerer hat geschrieben:Wacken? Ja, würd ich schon mal gerne hinschauen, aber ich reise halt so gerne und da ist mir Wacken einfach zu nah.
In dem Fall hätt ich da einen brandheißen Tipp fürs nächste Jahr...und zwar in Slowenien
Ja, finde ich wirklich genial, wie Manowar auf ihre Fans schauen. Ich wollte übrigens schon immer mal nach Sibirien, hoffentlich organisiert Onkel Joey da mal ein Festival.
Wildfire hat geschrieben:Cimmerer hat geschrieben:Sgt. Kuntz hat geschrieben:Cimmerer hat geschrieben:Wacken? Ja, würd ich schon mal gerne hinschauen, aber ich reise halt so gerne und da ist mir Wacken einfach zu nah.
Ja, finde ich wirklich genial, wie Manowar auf ihre Fans schauen. Ich wollte übrigens schon immer mal nach Sibirien, hoffentlich organisiert Onkel Joey da mal ein Festival.
Oder aufs Up the hammers nach Athen =) von uns fährt auch wieder ne Truppe!
Goatstorm hat geschrieben:Wildfire hat geschrieben:Cimmerer hat geschrieben:Sgt. Kuntz hat geschrieben:Cimmerer hat geschrieben:Wacken? Ja, würd ich schon mal gerne hinschauen, aber ich reise halt so gerne und da ist mir Wacken einfach zu nah.
Oder aufs Up the hammers nach Athen =) von uns fährt auch wieder ne Truppe!
Ich werde wahrscheinlich auch da sein. Wie seht Ihr denn aus?
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste