DEAF FOREVER - das neue Metalmagazin

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: DEAF FOREVER - das neue Metalmagazin

Beitragvon Fire Down Under » 30. Oktober 2014, 10:20

So ists recht. Aber vorher wird noch in die Mondgeheimnisse reingehört! :angry2:
:ahasoso:

Rumpelkammer

Pommes und Katzen.
Fire Down Under
Rumpel-Pirat

Beitragvon Ulle » 30. Oktober 2014, 11:41

Fire Down Under hat geschrieben:So ists recht. Aber vorher wird noch in die Mondgeheimnisse reingehört! :angry2:

Klingt nicht ĂĽbel :smile2:
Ich war ja echt skeptisch, nachdem H2O, dto. und uvm. ausgestiegen sind, sehe mich aber wohl getäuscht.
Ulle
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Angelus_Mortiis » 30. Oktober 2014, 17:56

MOR hat geschrieben:Ich bspw., als fast Fünfziger, habe letztes Wochenende nach 3 tägigem ehrenamtlichen Einsatz auf dem MR-Festival von nem knapp 20 jährigen Metaller endlich mal erklärt bekommen wie Underground funktioniert...

Das wĂĽrde mich aber auch mal interessieren :lol:
Angelus_Mortiis
METAL GOD

Beitragvon MOR » 30. Oktober 2014, 17:59

Angelus_Mortiis hat geschrieben:
MOR hat geschrieben:Ich bspw., als fast Fünfziger, habe letztes Wochenende nach 3 tägigem ehrenamtlichen Einsatz auf dem MR-Festival von nem knapp 20 jährigen Metaller endlich mal erklärt bekommen wie Underground funktioniert...

Das wĂĽrde mich aber auch mal interessieren :lol:

erzähl ich Dir lieber nicht O.o
MOR
Villain-EP-Original-Besitzer

Beitragvon Killmister » 30. Oktober 2014, 18:54

Zum Bsp. indem man einem reifen Fan trotz Absperrung einen Parkplatz in gĂĽnstiger Lage zuweist, damit er nicht weit zum Eingang laufen muss. Nochmals Dank dafĂĽr :smile2: ! Den Zusatz: "aber nur wenn du hier keine Party machst" fand ich goldig.

Ansonsten, das ist doch das Vorrecht der Jugend, die dĂĽrfen alles besser wissen, eben weil sie es nicht besser wissen :ehm: ...
Wenn man etwas nicht mag, ist einem weniger davon lieber.
Killmister
Metalizer

Beitragvon Ulle » 2. November 2014, 12:43

Das CCR-Ding ist ganz groĂźe Klasse.
@Goatstorm: Hast/kennst du das "The Brandos"-Debüt "Honor Among Thieves"? Da gibt es ja auch eine der wenigen gelungenen CCR-Covers zu hören und Sänger Dave Kincaid wurde damals ständig mit John Fogerty verglichen.
"Honor Among Thieves" ist auch unabhängig vom "Walking on the Water" ein gerne übersehener Klassiker, den eigentlich jeder CCR-Fan im Regal haben muss.
Ulle
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Goatstorm » 2. November 2014, 13:30

Ulle hat geschrieben:Das CCR-Ding ist ganz groĂźe Klasse.
@Goatstorm: Hast/kennst du das "The Brandos"-Debüt "Honor Among Thieves"? Da gibt es ja auch eine der wenigen gelungenen CCR-Covers zu hören und Sänger Dave Kincaid wurde damals ständig mit John Fogerty verglichen.
"Honor Among Thieves" ist auch unabhängig vom "Walking on the Water" ein gerne übersehener Klassiker, den eigentlich jeder CCR-Fan im Regal haben muss.

Danke! :smile2:

Nein, sagt mir jetzt überhaupt nichts. Hör ich mir heute Nachmittag gleich mal an. Gerade die Stimme von John Fogerty ist ja völlig außergewöhnlich, da scheitern die meisten Coverversionen dran.
Sblood, thou stinkard, I’ll learn ye how to gust … wolde ye swynke me thilke wys?
Goatstorm
Poster der Woche

Beitragvon Ulle » 2. November 2014, 14:06

Sollte dir gefallen, alleine die ersten vier Songs sind schon unfassbare Hits :smile2:
Ulle
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Killmister » 2. November 2014, 14:47

Zumindest der Titeltrack begeistert sofort gewaltig, danke Ulle! FĂĽr mich klingt bei dem Song auch ne Kelle Roky Erickson mit, somit ist dranbleiben oberste BĂĽrgerpflicht :harrr: .
Ăśbrigens hat anno dazumal der allseits bekannte Matthias Herr in seinem Metallexikon seine Begeisteung ĂĽber die Band kundgetan, war so etwas wie ein Special Tip.
Wenn man etwas nicht mag, ist einem weniger davon lieber.
Killmister
Metalizer

Beitragvon Flossensauger » 2. November 2014, 17:41

Nicht zu vergessen Premium-User Rauberer hier im Forum!

Der hat schon als DJ Partys zum ĂĽberkochen gebracht, nur bestĂĽckt mit einer CCR Best-of Compilation.
Flossensauger
JOHN ARCH

Beitragvon Rauberer » 2. November 2014, 20:38

Flossensauger hat geschrieben:Nicht zu vergessen Premium-User Rauberer hier im Forum!

Der hat schon als DJ Partys zum ĂĽberkochen gebracht, nur bestĂĽckt mit einer CCR Best-of Compilation.

:-D Jetzt komm aber, ein paar mehr Alben hatte ich an der Summerparty schon immer dabei :lol:

@Goatstorm. Der Ulle hat schon recht, The Brandos sind ganz groĂźes Kino. Mein ewiger Fave wird "Gettysburg" bleiben, was fĂĽr ein Song.

Und noch was, hatte das Manuel aber auch schon geschrieben. Einen Teil des Woodstockauftritts von CCR gibt es mittlerweile doch zu sehen, zumindest auf dieser Blu Ray: http://www.amazon.de/WOODSTOCK-Ultimate ... =Woodstock
Wenn jemand ein Problem mit mir hat, ist das sein Problem, nicht meins.

http://www.musik-sammler.de/sammlung/Rauberer
Rauberer
JOHN ARCH

Beitragvon Schnuller » 2. November 2014, 21:05

Also im zweiten Heft geht doch einiges an meinem Geschmack vorbei.
Doom is nur bedingt meins, die 6 Seiten Funeral Death/Black gedöns geht auch etwas an mir vorbei. Dann CCR, was wieder das andere Extrem ist...hm...
Schnuller
JOHN ARCH

Beitragvon Siebi » 2. November 2014, 21:56

Stets den Geschmack (weiter)entwickeln Du sollst, mein junger Dreschfreund.
Siebi
Spaceman

Beitragvon Flossensauger » 2. November 2014, 22:29

Nun ja, eine Metal Magazin, welches nur Running Wild featured, das wĂĽrde selbst Angelo Sasso recht schnell langweilig.

Habe ich schon angemerkt, das ich Angelo Sassos Kolumne im df langweilig finde?
Flossensauger
JOHN ARCH

Beitragvon Mirco » 3. November 2014, 00:04

Ulle hat geschrieben:Sollte dir gefallen, alleine die ersten vier Songs sind schon unfassbare Hits :smile2:

Genauer gesagt sind sogar die ersten drei CDs klasse. Von der Contribution-Best-Of-CD sind auĂźerdem die damals neuen Songs auch super, weit entfernt von irgendwelcher B-Ware (ist evtl. fĂĽr Einsteiger interessant).
"Wir wollen eure Hirne aus der Schädeldecke nehmen, ein wenig mit ihnen herumspielen und sie dann verkehrt herum wieder einsetzen."
(Chris Reifert, Autopsy)

Zum Protzen: https://www.musik-sammler.de/sammlung/minimeini/
Mirco
JOHN ARCH

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe