ATLANTEAN KODEX

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Powerprillipator » 19. Februar 2007, 16:45

Cthulhu hat geschrieben:
Hawkeye_m hat geschrieben: So ein Paar Bands hat er schon hinter sich....
Samstag war auch wieder Klasse  ;)  ;)

Hawk

Und heute wird auch wieder lustig! Kommst Du Hawkeye?

Heute, haun' wir auf die Pauke...

Bild

Trööööööt!!!

PPP
Där PäPäPä hat keine Ahnung, worum es im Häwie Mettel gäht!
Benutzeravatar
Powerprillipator
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2271
Registriert: 8. April 2005, 23:29


Beitragvon Hawkeye_m » 19. Februar 2007, 16:55

Ich komm auf jedenfall - evtl. bleib ich aber nĂĽchtern...(Sa war fies...)
Hawk
21 ist nur die halbe Antwort!
Benutzeravatar
Hawkeye_m
US Metal-Kenner
 
 
Beiträge: 675
Registriert: 8. Juni 2005, 20:56
Wohnort: Herzogenaurach


Beitragvon Ice-B » 19. Februar 2007, 16:57

Was die Herren Insider hier meinen ist leider "too untrue to be mentioned here"... :o

@Stormwitch und TWOS: Ja, es gab u.a. bis ca. 1995 mal eine Erlanger Thrash Combo mit Namen SELDOM REFUSE (angesiedelt irgendwo zwischen Metallica, Anthrax und der Bay Area...naja, zumindest wollten wir so klingen ;)), die es aber leider nie über den Demo-Status hinaus geschafft hat...man könnte wohl sagen, daß uns der Grunge dahingerafft hat. :rolleyes: ;) Apropos, wenn jemand noch Interesse an dem Demo hat, PM an mich, ich bring dann ne CDR-Kopie (quasi ein selfmade-Bootleg) mit zum KIT; natürlich mit Original-Kassetten-Cover, wenn ich noch welche find' :ph34r:
Bei RĂĽckfragen zur Namensgebung der Band wenden Sie sich ĂĽbrigens bitte vertrauensvoll an die Herren PPP und SaTAniIK...

@all: Freut mich, daĂź die Reaktionen so freundlich ausfallen, gerade von der versammelten Underground-Kompetenz hier freut einen das am meisten!! :)
So langsam schart der Manuel ja eine komplette Besetzung um sich, sodaß wir hoffentlich bald Schloß Destrukto (und sonstige Bretter, die die Welt bedeuten) entern können...

Greez
Ice
"Out of all genres, Heavy Metal will always survive, because it's the will of the people" (Bruce Dickinson)
Benutzeravatar
Ice-B
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1821
Registriert: 30. März 2005, 20:53
Wohnort: New Jersey


Beitragvon Goatstorm » 19. Februar 2007, 17:39

Mir ist gerade aufgefallen, dass die Qualität der Myspace-Sample tatsächlich unter aller Sau ist. Darum hier ein Link zu dem Sample von "From Shores Forsaken" als MP3:

<a href='http://rapidshare.com/files/17226511/Shores190207kurz.mp3.html' target='_blank'>http://rapidshare.com/files/17226511/Shore...07kurz.mp3.html</a>

Durch die MP3-Kompression ist die Qualität natürlich immer noch ziemlich mies, aber auf jeden Fall besser als bei Myspace.


Für ideale Wirkung LAUT anhören!
Sblood, thou stinkard, I’ll learn ye how to gust … wolde ye swynke me thilke wys?
Benutzeravatar
Goatstorm
Poster der Woche
 
 
Beiträge: 7778
Registriert: 9. November 2005, 13:24
Wohnort: An den Feuern der Leyermark


Beitragvon The Butcher » 19. Februar 2007, 18:00

Danke!

:)
Butcher with stone tools
Carcass of their prey
Savage intention
Carnivorous feast commence
Benutzeravatar
The Butcher
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 4869
Registriert: 25. September 2005, 00:24
Wohnort: Island of Domination


Beitragvon TWOS » 19. Februar 2007, 20:26

Hm, schade, das neue Sample geht leider nicht, da ich angeblich irgendein Downloadlimit erreicht hätte.

Goatstorm hat geschrieben:
TWOS hat geschrieben:Hat(te) der eine was mit Manowar zu tun?

Geiles Solo, oder? ;)

Genau. Entweder ist das Ross The Boss oder du hast seinen Stil sehr gut imitiert. :)
“Amarth vín teithannen: magol a amath, men ennin gwanno bo dagorlad.”

"When the men from Yamna came, riding from the Eastern plains..."
Benutzeravatar
TWOS
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1802
Registriert: 20. August 2004, 23:46
Wohnort: Athen (an der Lahn)


Beitragvon Goatstorm » 21. Februar 2007, 10:18

TWOS hat geschrieben: Hm, schade, das neue Sample geht leider nicht, da ich angeblich irgendein Downloadlimit erreicht hätte.

Wahrscheinlich hast Du kurz vorher was anderes bei Rapidshare runtergeladen.
Ich hab's gerade getestet. Es mĂĽsste eigentlich funktionieren.
Sblood, thou stinkard, I’ll learn ye how to gust … wolde ye swynke me thilke wys?
Benutzeravatar
Goatstorm
Poster der Woche
 
 
Beiträge: 7778
Registriert: 9. November 2005, 13:24
Wohnort: An den Feuern der Leyermark


Beitragvon Lynott » 21. Februar 2007, 15:45

unangemeldet geht rapidshare nur 1x pro stunde (zeitlimit ist abhängig von der vorher runtergeladenen menge) ....aber einfach offline gehen und wieder online, dann gibt es eine neue ip und du kannst bei rapidshare downloaden :D
Current Faves<br>1. Isole - Silent Ruins<br>2. Street Legal - Bite The Bullet<br>3. Savage Blade - We Are The Hammer<br>4. The Derek Trucks Band - Already Free<br>5. Dead Man - Euphoria<br>6. Los Lonely Boys - Forgiven <br>7. Tales Of Medusa - Rehearsal Tape 2008<br>8. Striker - Road Warrior EP<br>9. Heart Of Cygnus - Over Mountain Under Hill<br>10. Wolf - Ravenous
Benutzeravatar
Lynott
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2053
Registriert: 22. März 2004, 20:06
Wohnort: Kiel


Beitragvon Chris75 » 21. Februar 2007, 16:26

Irgendwie klappt es auf Myspace bei mir nicht...
Meine Lautsprecher sind an und funktionieren, der Player läuft aber ich höre nichts :huh:

Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
Benutzeravatar
Chris75
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1286
Registriert: 13. April 2005, 11:07


Beitragvon Metallah » 21. Februar 2007, 16:26

Lynott hat geschrieben: unangemeldet geht rapidshare nur 1x pro stunde (zeitlimit ist abhängig von der vorher runtergeladenen menge) ....aber einfach offline gehen und wieder online, dann gibt es eine neue ip und du kannst bei rapidshare downloaden :D

Genauso isses. Auf diese Art und Weise schlägt man dem Ganzen ein Schnippchen, allerdings ist die Wartezeit in der letzten Zeit immer höher gesetzt worden und somit macht ein Rapidshare Account IMO durchaus Sinn, vor allem, wenn ich bedenke, an welch metallische Schätze man auf diese Weise gelangen kann.

MfG
M.
Metallah
 
 


Beitragvon Cthulhu » 21. Februar 2007, 19:08

Warum ladet ihr kleinere Files nicht einfach bei www.yousendit.com hoch? Da gibt's weder Limit noch Wartezeit und anmelden muss man sich nur, wenn man Files ĂĽber 20 (40?) MB hochladen will.
Benutzeravatar
Cthulhu
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 10347
Registriert: 7. Mai 2004, 14:18
Wohnort: NĂĽrnberg


Beitragvon Ulle » 21. Februar 2007, 20:03

Aber nach einer Woche isses weg...
Benutzeravatar
Ulle
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 13474
Registriert: 6. Januar 2004, 21:37


Beitragvon Cthulhu » 21. Februar 2007, 20:09

Ulle hat geschrieben: Aber nach einer Woche isses weg...

Ja und? Nach einer Woche hat es doch eh jeder...

Was mich viel mehr aufregt: Da kĂĽndigen sie heute auf Kabel 1 Folgen der 8. Staffel von King Of Queens an und dann kommen die beiden allerallerersten Folgen der ersten Staffel von 1956. :angry: :angry: :angry: :angry:
Benutzeravatar
Cthulhu
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 10347
Registriert: 7. Mai 2004, 14:18
Wohnort: NĂĽrnberg


Beitragvon Johnny_Cool » 25. Februar 2007, 12:47

Ach ja, das Artwork ist jetzt OK und nun dürfte's wirklich keine weiteren Verzögerungen mehr geben!! Endlich!! Den genauen Liefertermin haben wir noch nicht bekommen, aber lange kann's nicht mehr dauern... juhu!! :)

Der neue Sänger ist übrigens echt total geil, anders als Phil zwar, aber nicht minder packend und mitreißend!! Supercooler Song... mir fällt wirklich kein Newcomer aus deutschen Landen ein, der in den letzten Jahren so einen gigantischen Eindruck bei mir hinterlassen konnte!! Völlig genial... und das obwohl noch nicht mal ein offizieller Release draußen ist!! Atlantean Kodex ist echt 'ne Klasse für sich... bin tierisch gespannt was uns Manuel und seine Mitstreiter da in Zukunft noch so alles an genialem Epic Metal auftischen werden!!
<span style='font-size:18pt;line-height:100%'>I'm just thinking aloud, isn't thinking allowed?</span><br>=====================================================================<br>Trashige Kurzfilme: <a href='http://www.myspace.com/doggysmilepictures' target='_blank'>www.myspace.com/doggysmilepictures</a> (der "Metal Man" ist endlich online!)<br>Kultige Schallplatten: <a href='http://www.myspace.com/metalcovenrecords' target='_blank'>www.myspace.com/metalcovenrecords</a> (die neue Axewielder kommt bald!)
Johnny_Cool
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1977
Registriert: 2. August 2004, 10:54
Wohnort: Schleswig-Holstein/Germany


Beitragvon Storming the Gates » 25. Februar 2007, 13:38

Johnny_Cool hat geschrieben: Der neue Sänger ist übrigens echt total geil, anders als Phil zwar, aber nicht minder packend und mitreißend!! Supercooler Song... mir fällt wirklich kein Newcomer aus deutschen Landen ein, der in den letzten Jahren so einen gigantischen Eindruck bei mir hinterlassen konnte!! Völlig genial... und das obwohl noch nicht mal ein offizieller Release draußen ist!! Atlantean Kodex ist echt 'ne Klasse für sich... bin tierisch gespannt was uns Manuel und seine Mitstreiter da in Zukunft noch so alles an genialem Epic Metal auftischen werden!!

Das sehe ich genauso!

Wann soll denn eine komplette CD erscheinen?
TOP 5 2020
1. Hittman – Destroy All Humans
2. Glacier – The Passing Of Time
3. Stälker – Black Majik Terror
4. Cirith Ungol – Forever Black
5. Megaton Sword – Blood Hails Steel
Benutzeravatar
Storming the Gates
Django
 
 
Beiträge: 5019
Registriert: 17. Februar 2004, 17:42
Wohnort: Leverkusen


VorherigeNächste

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron