Der White Metal-Thread

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: der White Metal-Thread

Beitragvon Storming the Gates » 12. Mai 2009, 17:14

Cthulhu hat geschrieben:Kennst denn jemand Bloodgod? Spielen sie hier manchmal in einer Kneipe. Klingt super, nur sind die Scheibe sauschwer zu bekommen.

Ansonsten falls noch nicht genannt (bin jetzt zu faul den ganzen Thread durchzulesen) fallen mir noch ein:

Barren Cross
Final Breath (saugeiles DebĂĽt!)

aber meine Faves sind die bereits genannten Saint. Mein Lieblingsalbum "Too Late For Living" und mein Lieblingssong "Starpilot". H A M M E R ! ! ! !


Final Breath spielen White Metal? Wusste ich gar nicht..oder hat der Peter da was verwechselt...Breath und Axe zB.... -.-
TOP 5 2020
1. Hittman – Destroy All Humans
2. Glacier – The Passing Of Time
3. Stälker – Black Majik Terror
4. Cirith Ungol – Forever Black
5. Megaton Sword – Blood Hails Steel
Benutzeravatar
Storming the Gates
Django
 
 
Beiträge: 5019
Registriert: 17. Februar 2004, 17:42
Wohnort: Leverkusen


Re: der White Metal-Thread

Beitragvon Sgt. Kuntz » 12. Mai 2009, 19:39

also bei FINAL BREATH hab ich auch noch nichts christliches heraus gehört, vielleicht meinst du FINAL AXE?

CD's von BLOODGOOD (mit zwei "o", da benannt nach dem Bassisten Michael Bloodgood) sind leider recht selten, bei DSB Records gibt es zur Zeit eine Doppel-CD mit den ersten beiden Alben, für 25€, ein Schnäppchen, bei Amanzon kostet die gebraucht ab 45€! Bei Schmankerl Records gibt es eine Best-of, da fehlen aber die Songs "America" und "Escape from the Fire", imo zwei ihrer Besten!

"Out of the Darkness" sieht man vielleicht ab und zu auf Metal Börsen.
Muss rispettieren die andere Kollega!
Benutzeravatar
Sgt. Kuntz
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 8386
Registriert: 7. Dezember 2008, 12:46
Wohnort: Bayern


Re: der White Metal-Thread

Beitragvon Pavlos » 12. Mai 2009, 19:59

Sgt. Kuntz hat geschrieben:CD's von BLOODGOOD (mit zwei "o", da benannt nach dem Bassisten Michael Bloodgood) sind leider recht selten, bei DSB Records gibt es zur Zeit eine Doppel-CD mit den ersten beiden Alben, für 25€, ein Schnäppchen, bei Amanzon kostet die gebraucht ab 45€!


Die Doppel CD hab ich auf´m KIT für ich glaube 13 Euro abgegriffen. Und ich muss dir mal wieder einen guten Tip bescheinigen: Die Out of the darkness regiert wuchtig. Thanx!
Benutzeravatar
Pavlos
Ambassador Of Love
 
 
Beiträge: 24821
Registriert: 20. März 2008, 01:17
Wohnort: 22, Acacia Avenue


Re: der White Metal-Thread

Beitragvon Piledriver » 12. Mai 2009, 20:04

ich steh da voll drauf. BLOODGOOD,BARREN CROSS,WHITECROSS,BARNABAS,BRIDE,SAVIOUR MACHINE....gibt soviele tolle white metal bands
"Life is a long song
Benutzeravatar
Piledriver
US Metal-Kenner
 
 
Beiträge: 795
Registriert: 23. April 2009, 07:16
Wohnort: Kassel


Re: der White Metal-Thread

Beitragvon Sgt. Kuntz » 12. Mai 2009, 22:07

Hab heute einem Kumpel von dem White Metal Thread erzählt, da meint er gleich "oh cool, hast bestimmt KRYST THE CONQUEROR als erstes erwähnt!" :oh2: :oh2:

Dann wirds aber Zeit
KRYST THE CONQUEROR - Deliver us from Evil 1990
Bild

Das ganze war ein kurzlebiges Solo-Projekt von zwei MISFITS-Leuten, die als Sänger irgendwie Jeff Scott Soto überzeugen konnten mitzumachen (Rauberer bitte weiterblättern, den magst du ja nicht). Die punkige Rhythmen und die galoppierenden Drums sorgen hier für richtig gute Laune, musikalisch können sie mit den meisten US Metal Bands überraschend gut mithalten. Es wurde wohl ein komplettes Album eingespielt, wovon aber nur diese 5 Songs als EP herauskamen, die anderen Lieder werden vielleicht irgendwann nochmal im Netz auftauchen, mal schauen.

Bis dahin heiĂźt es:
Prepare the thunder thruster
Ultra sonic molecule buster!
Muss rispettieren die andere Kollega!
Benutzeravatar
Sgt. Kuntz
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 8386
Registriert: 7. Dezember 2008, 12:46
Wohnort: Bayern


Re: der White Metal-Thread

Beitragvon Piledriver » 13. Mai 2009, 09:33

Sgt. Kuntz hat geschrieben:Hab heute einem Kumpel von dem White Metal Thread erzählt, da meint er gleich "oh cool, hast bestimmt KRYST THE CONQUEROR als erstes erwähnt!" :oh2: :oh2:

Dann wirds aber Zeit
KRYST THE CONQUEROR - Deliver us from Evil 1990
Bild

Das ganze war ein kurzlebiges Solo-Projekt von zwei MISFITS-Leuten, die als Sänger irgendwie Jeff Scott Soto überzeugen konnten mitzumachen (Rauberer bitte weiterblättern, den magst du ja nicht). Die punkige Rhythmen und die galoppierenden Drums sorgen hier für richtig gute Laune, musikalisch können sie mit den meisten US Metal Bands überraschend gut mithalten. Es wurde wohl ein komplettes Album eingespielt, wovon aber nur diese 5 Songs als EP herauskamen, die anderen Lieder werden vielleicht irgendwann nochmal im Netz auftauchen, mal schauen.

Bis dahin heiĂźt es:
Prepare the thunder thruster
Ultra sonic molecule buster!


kenn ich nicht,klingt aber höchst interessant ! bei uns in stuttgart wo ich aufgewachsen bin gabs in der vinylabteilung damals sogar ne extra ecke mit white metal scheiben. dadurch bin ich erst draufgestossen
"Life is a long song
Benutzeravatar
Piledriver
US Metal-Kenner
 
 
Beiträge: 795
Registriert: 23. April 2009, 07:16
Wohnort: Kassel


Re: der White Metal-Thread

Beitragvon Acrylator » 13. Mai 2009, 18:41

Sgt. Kuntz hat geschrieben:Hab heute einem Kumpel von dem White Metal Thread erzählt, da meint er gleich "oh cool, hast bestimmt KRYST THE CONQUEROR als erstes erwähnt!" :oh2: :oh2:

Dann wirds aber Zeit
KRYST THE CONQUEROR - Deliver us from Evil 1990
Bild

Das ganze war ein kurzlebiges Solo-Projekt von zwei MISFITS-Leuten, die als Sänger irgendwie Jeff Scott Soto überzeugen konnten mitzumachen (Rauberer bitte weiterblättern, den magst du ja nicht). Die punkige Rhythmen und die galoppierenden Drums sorgen hier für richtig gute Laune, musikalisch können sie mit den meisten US Metal Bands überraschend gut mithalten. Es wurde wohl ein komplettes Album eingespielt, wovon aber nur diese 5 Songs als EP herauskamen, die anderen Lieder werden vielleicht irgendwann nochmal im Netz auftauchen, mal schauen.

Bis dahin heiĂźt es:
Prepare the thunder thruster
Ultra sonic molecule buster!

"Solo-Projekt" von zwei Leuten? :wink: (wahrscheinlich meintest du Nebenprojekt - ich muss ja meinem Ruf hier gerecht werden... :tong2: )

Aber klingt ja echt abgefahren! Allein Misfits Leute die mit Jeff Scott Soto eine White Metal Scheibe aufnhemen - normalerweise hätte ich das für einen Scherz gehalten...
Benutzeravatar
Acrylator
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 13247
Registriert: 16. Januar 2008, 20:14


Re: der White Metal-Thread

Beitragvon Cthulhu » 13. Mai 2009, 19:16

NATÜRLICH MEIN ICH FINAL AXE!!!!!!! Mann ihr Erbsenzähler, kann man sich doch denken... :angry2:
Benutzeravatar
Cthulhu
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 10347
Registriert: 7. Mai 2004, 14:18
Wohnort: NĂĽrnberg


Re: der White Metal-Thread

Beitragvon Storming the Gates » 13. Mai 2009, 22:25

Cthulhu hat geschrieben:NATÜRLICH MEIN ICH FINAL AXE!!!!!!! Mann ihr Erbsenzähler, kann man sich doch denken... :angry2:


Ja ja, ist ja gut, aber wehe es regt sich nochmal jemand auf, wenn der Truemetalwarrior Quiet Riot mit Riot verwechselt... :ehm:
TOP 5 2020
1. Hittman – Destroy All Humans
2. Glacier – The Passing Of Time
3. Stälker – Black Majik Terror
4. Cirith Ungol – Forever Black
5. Megaton Sword – Blood Hails Steel
Benutzeravatar
Storming the Gates
Django
 
 
Beiträge: 5019
Registriert: 17. Februar 2004, 17:42
Wohnort: Leverkusen


Re: der White Metal-Thread

Beitragvon holg » 14. Mai 2009, 00:56

Quiet Riot ist nicht die unplugged Scheibe von Riot? :-X/2
holg
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 10994
Registriert: 4. Oktober 2005, 12:56


Re: der White Metal-Thread

Beitragvon Pavlos » 14. Mai 2009, 13:27

holg hat geschrieben:Quiet Riot ist nicht die unplugged Scheibe von Riot? :-X/2


...und genau mit diesem Kalauer hast du jetzt meine, bis vor 30 Sek. laaaangweilige, Mittagspasue gerettet :lol:
Benutzeravatar
Pavlos
Ambassador Of Love
 
 
Beiträge: 24821
Registriert: 20. März 2008, 01:17
Wohnort: 22, Acacia Avenue


Re: der White Metal-Thread

Beitragvon rapanzel » 14. Mai 2009, 13:40

Sgt. Kuntz hat geschrieben:Dann wirds aber Zeit
KRYST THE CONQUEROR - Deliver us from Evil 1990
Bild
Es wurde wohl ein komplettes Album eingespielt, wovon aber nur diese 5 Songs als EP herauskamen, die anderen Lieder werden vielleicht irgendwann nochmal im Netz auftauchen, mal schauen.

Ok, ein Kumpel hat mir letztens ne Datei zum reinhören geschickt, wo insgesamt 13 Tracks drauf waren
An obscene invention of twisted minds:

Bild
Benutzeravatar
rapanzel
Full Moon Fistbanger
 
 
Beiträge: 20907
Registriert: 9. April 2008, 11:07
Wohnort: Herborn


Re: der White Metal-Thread

Beitragvon holg » 14. Mai 2009, 15:17

Pavlos hat geschrieben:
holg hat geschrieben:Quiet Riot ist nicht die unplugged Scheibe von Riot? :-X/2


...und genau mit diesem Kalauer hast du jetzt meine, bis vor 30 Sek. laaaangweilige, Mittagspasue gerettet :lol:


Immer wieder gerne.
holg
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 10994
Registriert: 4. Oktober 2005, 12:56


Re: der White Metal-Thread

Beitragvon Sgt. Kuntz » 14. Mai 2009, 15:36

rapanzel hat geschrieben:
Sgt. Kuntz hat geschrieben:Dann wirds aber Zeit
KRYST THE CONQUEROR - Deliver us from Evil 1990
Bild
Es wurde wohl ein komplettes Album eingespielt, wovon aber nur diese 5 Songs als EP herauskamen, die anderen Lieder werden vielleicht irgendwann nochmal im Netz auftauchen, mal schauen.

Ok, ein Kumpel hat mir letztens ne Datei zum reinhören geschickt, wo insgesamt 13 Tracks drauf waren


Das mĂĽsste dann das ursprĂĽngliche Album sein, kannst du mir deinen Kumpel mal ausleihen?
Wenn nicht, dann frag ihn wenigstens, woher er die Songs hat, wĂĽrde mich schon sehr interessieren.
Muss rispettieren die andere Kollega!
Benutzeravatar
Sgt. Kuntz
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 8386
Registriert: 7. Dezember 2008, 12:46
Wohnort: Bayern


Re: der White Metal-Thread

Beitragvon johnarch » 14. Mai 2009, 17:07

Von KRYST THE CONQUEROR hab´ich den Grieschen-Bootleg im Regal stehen. Gab es die eigentlich auch offiziell auf CD? :ehm:
Benutzeravatar
johnarch
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2231
Registriert: 24. Februar 2008, 13:57


VorherigeNächste

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 7 Gäste

cron