Find das sieht einfach schlecht gemacht aus, das Rendering sieht schon kacke aus und dann noch ziemlich mies gephotoshopped.
Z.B. die Textur auf dem Grabstein, sieht fĂŒr mich wie Tomb Raider 1 aus
Moderator: Loomis
Kiview hat geschrieben:Ich mein das mit dem Engel.
Find das sieht einfach schlecht gemacht aus, das Rendering sieht schon kacke aus und dann noch ziemlich mies gephotoshopped.
Z.B. die Textur auf dem Grabstein, sieht fĂŒr mich wie Tomb Raider 1 aus
Ulle hat geschrieben:Die Riffs sind mir etwas zu tackatacka-mĂ€Ăig und der Refrain ist dann doch ziemlich flach, aber das hat definitiv Balls und der SĂ€nger ist mal richtig gut.
Erinnert mich irgendwie total an Tarot!

rapanzel hat geschrieben:Das ist doch der Herbie von SEVENTH AVENUE oder nicht?????? GefÀllt mir ziemlich gut, grad weil der komplett anders singt als bei SA!
Cthulhu hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Das ist doch der Herbie von SEVENTH AVENUE oder nicht?????? GefÀllt mir ziemlich gut, grad weil der komplett anders singt als bei SA!
Das is ja lustig. Hab heut im Auto einen alten MP3-Sampler mit drölfzig hundert Titeln von dölfzig hundert Bands drauf angehört und da kam zufĂ€llig ein Seventh Avenue-Song. Dann hab ich mir gedacht: "Super SĂ€nger, was der wohl heute macht?" Aber bei Seventh Avenue war der doch volle Kanne auf dem Christentrip. Is' das jetzt bei Sinbreed genauso? Nicht, dass mich das groĂ stören wĂŒrde...

rapanzel hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Das ist doch der Herbie von SEVENTH AVENUE oder nicht?????? GefÀllt mir ziemlich gut, grad weil der komplett anders singt als bei SA!
Das is ja lustig. Hab heut im Auto einen alten MP3-Sampler mit drölfzig hundert Titeln von dölfzig hundert Bands drauf angehört und da kam zufĂ€llig ein Seventh Avenue-Song. Dann hab ich mir gedacht: "Super SĂ€nger, was der wohl heute macht?" Aber bei Seventh Avenue war der doch volle Kanne auf dem Christentrip. Is' das jetzt bei Sinbreed genauso? Nicht, dass mich das groĂ stören wĂŒrde...
Absolut nicht!!!
SINBREED ist mit der aktuellen TORJAN mit das Beste was in dem Bereich in D seit langem gekommen ist. SEVENTH AVENUE fand bzw find ich aber immer noch gut. War zum GlĂŒck VOR der ganzen Trallala Welle. Und Herbie singt hier ne ganze Ecke aggressiver!
Aber die SINBREED solltest du dir def. mal anhören.

rapanzel hat geschrieben:Kennt eigentlich noch jemand dieses Sahneschnittchen:
![]()
![]()
Sgt. Kuntz hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Kennt eigentlich noch jemand dieses Sahneschnittchen:
![]()
![]()
Ja, ist bekannt, die hab ich mir damals geholt, gutes Album. Aber aus den Songs hÀtte man noch mehr machen können hab ich mir damals gedacht, einige Akustikintros waren echt genial und haben auf einen ebenso genialen Song hoffen lassen, aber mehr als "gut" war dann nicht drinn. Die Aussprache vom SÀnger war z.B. nicht so dolle. "Failed Mission" war der stÀrkste Song, wenn ich mich richtig erinnere.

ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 GĂ€ste