Goatstorm hat geschrieben:Da ist scheinbar irgendwie das falsche Cover online gegangen. Hier das eigentliche Motiv:Spoiler: show
Wunderbar!
Moderator: Loomis
Goatstorm hat geschrieben:Da ist scheinbar irgendwie das falsche Cover online gegangen. Hier das eigentliche Motiv:Spoiler: show
Flossensauger hat geschrieben:Ein Volk, Ein Reich, Ein Kühne, ääh Lemmy.
Könnte ich immer gleich links und rechts eine schallern, wenn ich das Schört sehe.
Sedlmaster hat geschrieben:
Aber jetzt kommt's:
"Unser" Prilli (PPP) gibt ein Interview ĂĽber seine Sammelleidenschaft. Nette Ăśberraschung!
Flossensauger hat geschrieben:Immerhin, Onkelz finden immer noch nicht statt.
Dafür eine Band, die auf WTC, dem Plattenlabel des Bruders von Absurd/Möbius veröffentlicht.
Ich kenne mich im NSBM sowas von gar nicht aus (Das Buch "Unheilige Allianzen" habe ich natĂĽrlich, ist ja schon ein paar Jahre alt.)
Heisser Tipp fĂĽr #5 (#4 wird der "Aufarbeitung" der Thematik wegen schon gefĂĽllt sein):
Ein Spezial machen mit Ernst Jünger und dem Sänger von, ähh, helft mir: Maroon? "Ich unterscheide nur zwischen guter und schlechter Musik", dem halt. Moderator macht Rapanzel.
Einleitung schreibt WRM (Freiheit der Kunst), wissenschaftlich verbrämen tut das dann der Rhythmus Gitarrist von AK.
Kann man dann noch als Acetate und in diversen Ledereinbänden verkaufen, steigert den Sammlertrieb.
Danke fĂĽr den Carnivore Artikel.
Goatstorm hat geschrieben:Lies erstmal das Review, bevor Du hier schon wieder ScheiĂźe laberst.
Du gehst mir mit Deinem permanenten Rumgeprolle und Rumgestänker (s. auch Kopfhörer-Thread, KIT-Thread, Hammer of Doom, etc.pp.) inzwischen mehr auf die Eier als Birdrich.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 57 Gäste