Der Song ist natürlich nicht so der Knaller. Und die Band sollte ein wenig am Stage-Acting (besser: Schloß-Acting) arbeiten. Aber das Intro trieft nur so vor Metal-Herzblut. Insgesamt macht das daher schon Spaß.
Metal is "orchestrated technological Nihilism" (Lester Bangs) and "heroical Realism" (me)
Das ist auch witzig. Aber hier am Board wurde mal eines gepostet, welches das alles in den Schatten stellt. Da waren die Jungs mit einem selbstgebauten Wikingerschiff auf einem Baggersee unterwegs ...
Metal is "orchestrated technological Nihilism" (Lester Bangs) and "heroical Realism" (me)
"Headless Cross" birngt mich gerade zurück zu meinen Anfängen und da stolpere ich über das hier ....
Mal abgesehen davon, dass die Auswahl aus heutiger Sicht schon ziemlich - nennen wir es mal - "ulkig" ist (Cliff Burton auf 7 ... pah!), frage ich mich immer noch, ob es zu dem SLAYER-Ausschnitt auch ein vollständiges Konzert-Video gibt. Kann da jemand helfen?!
We are worse than animals, we hunger for the kill. We put our faith in maniacs the triumph of the will, We kill for money, wealth and lust, for this we should be damned. We are disease upon the world, brotherhood of man.