Moderator: Loomis
Franko hat geschrieben:Hmmmm![]()
Schnuller hat geschrieben:...konnte ich beide nicht bis zum Ende hören...
Loomis hat geschrieben:Schnuller hat geschrieben:...konnte ich beide nicht bis zum Ende hören...
Ich auch nicht, aber ich fand ja schon die "In This Life" gröĂtenteils schlimm...
Siebi hat geschrieben:Loomis hat geschrieben:Schnuller hat geschrieben:...konnte ich beide nicht bis zum Ende hören...
Ich auch nicht, aber ich fand ja schon die "In This Life" gröĂtenteils schlimm...
Ich dagegen liebe die "In This Life" und kann auch die beiden o.a. Songs hören ohne beschÀmt zu Boden zu blicken. Bin auf die Platte gespannt.
Angelus_Mortiis hat geschrieben:Das konnten die aber auch mal besser....
Ulle hat geschrieben:Mein Metal muss gut gespielt sein, Mr. Falschinterpretation![]()
Ich finde die Kick noch schlimmer als die Snare und wie man so einen Refrain auf die Menschheit loslassen kann erschlieĂt sich mir auch nicht,
Siebi hat geschrieben:Ulle hat geschrieben:Mein Metal muss gut gespielt sein, Mr. Falschinterpretation![]()
Ich finde die Kick noch schlimmer als die Snare und wie man so einen Refrain auf die Menschheit loslassen kann erschlieĂt sich mir auch nicht,
Call me Mr. Basher, call me Mr. Wrong, call me Mr. Pain,
Call me Mr. Basher, call me Mr. Wrong, call me insane (me insane, me insane).
*im Dance-Move verknot*
Pavlos hat geschrieben:
Two Limited.
Ulle hat geschrieben:Mein Metal muss gut gespielt sein, Mr. Falschinterpretation![]()
ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 GĂ€ste