Hofi hat geschrieben:Hippie-Ben hat geschrieben:Hofi hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Seltsamerweise stört sich die DF Community scheinbar nicht an den XXL Boobs auf dem Cover der neuen Eternal Champion Scheibe, obwohl diese wie einst die monströsen Hoden King Kongs herrlich platzfordernd durch die Gegend baumeln. Der Klötengriff war sexistisch, verletzend & toxisch, das hier lĂ€uft dann wohl unter kĂŒnstlerische Freiheit....
Ich fĂŒhlte mich gestört und habe das nun platziert.Hippie-Ben hat geschrieben:Naja, Konzentration ist halt wenn man... oh, Titten!
SpaĂ beiseite. Hab heute den ganzen Tag das gute alte Rein- Rausspiel gespielt, es ging nur ums Rattern, Knallen, Tackern, Fummeln, Löten, Bolzen, Klemmen, Spreizen Reinwuchten und Zerlegen. Hab meine Alte natĂŒrlich stĂ€ndig beschimpft und dabei pausenlos Bier getrunken. Und? Sie zickt immer noch rum. Liegt vermutlich am StĂ€nder-Relais. Oder ein Kurzer im Starterknopf.
Das Zauberwort heiĂt Knebeln. Wenn du sie knebelst kann sie nicht mehr zicken.
Ertappt du Sexist! Ich rede davon wie ich versuche mein Motorrad zu reparieren und du siehst nur Möpse, Möpse, Möpse.
Ich fahre kein Motorrad, habe noch nie eines Repariert. Da kenne ich mich nicht aus und habe auch noch nie eines repariert. Woher soll ich also wissen, dass du von MotorrÀder redest?
Beim Sex sieht das anders aus, hier schweige ich aber als Gentleman lieber.
Bin ich also ein Sexist oder du ein Mensch voller Vorurteile?
Wo kann ich mich fĂŒr euren Geheimbund melden?
Dass ne Frau kein StÀnderrelais und keinen Starterknopf hat weisst du aber schon, oder?

AuffĂ€llig ist zumindest die ĂŒberraschend groĂe Schnittmenge in der Terminologie des mĂ€nnlichen Sprachgebrauchs wenn es um Frauen, MotorrĂ€der oder FuĂball geht. GendermĂ€Ăig bin ich auch ratlos, denn obwohl es DAS Motorrad heisst, spricht man zwar gelegentlich von DEM Chopper oder auch Bock, meistens findet man jedoch weibliche Formen. Ich spreche von meiner Karre eigentlich nur in der weiblichen Form. Der Sexist bin also eindeutig ich, denn ich behandle Objekte wie Frauen.
Die Erleuchtung wird DICH finden und sogleich wird sich dir der Weg zum geheimen Tempel offenbaren.