Moderator: Loomis
Ohrgasm hat geschrieben:Zufällig auf ein Livedokument von '93 der Ausnahmeband Dark Millennium gestoßen. Was waren die Jungs geil auf der Bühne, hätte ich sooo gern gesehen. Naja, ich höre weiter die Alben und hoffe dass sie mal zurückkommen, bei dieser Reunion Mode weiß man ja nie...
rapanzel hat geschrieben:Ohrgasm hat geschrieben:Zufällig auf ein Livedokument von '93 der Ausnahmeband Dark Millennium gestoßen. Was waren die Jungs geil auf der Bühne, hätte ich sooo gern gesehen. Naja, ich höre weiter die Alben und hoffe dass sie mal zurückkommen, bei dieser Reunion Mode weiß man ja nie...
![]()
Super geil!!!!!
Das war sogar noch die ATCB Besetzung!
Hoffe das mit dem Demo Release klappt noch.
Das Label was es eigentlich machen sollte/wollte bekommts irgendwie nicht hin und die Songs liegen bereits remastered incl. Linernortes bereits vor. Sollte nix mehr kommen werd ich mich mal drum kümmern!
Reunion glaub ich eher nicht dran. Hilton macht ja jetzt so ein Ambient Mist. Christian hätte aber glaub ich schon Bock wenn man seine aktuellen Playlisten so siehtAber dennoch eine tolle Idee, die Tour 93 war der Hammer!
Sgt. Kuntz hat geschrieben:Ein Videoclip zu DANGER ZONE, unfassbar!!
Pavlos hat geschrieben:Sgt. Kuntz hat geschrieben:Ein Videoclip zu DANGER ZONE, unfassbar!!
Und dann auch noch unfassbar genial. Mehr 80s geht nicht oder?
Sgt. Kuntz hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Sgt. Kuntz hat geschrieben:Ein Videoclip zu DANGER ZONE, unfassbar!!
Und dann auch noch unfassbar genial. Mehr 80s geht nicht oder?
Findes du? Finde das eher recht freizügig und (pseudo-)künstlerisch für die 80er.
QuickNick hat geschrieben:
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 31 Gäste