RUNNING WILD-Thread --> Juhu!

Schreibt euch die Finger wund ĂŒber das große Thema "Metal" - ĂŒber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: RUNNING WILD-Thread --> Juhu!

Beitragvon Raf Blutaxt » 26. August 2013, 16:04

Also ich war sowohl bei dem RW-Auftritt 2003, als auch bei dem Abschiedskonzert in Wacken und alleine dazwischen war ZuschauermĂ€ĂŸig ein deutlicher Unterschied zu merken.
Außerdem standen zwar eine Menge Leute vor der BĂŒhne rum, aber einem Freund und mir war es möglich, beim dritten Lied entspannt in die erste Reihe zu laufen, ohne irgendwo auch nur in die NĂ€he eines GedrĂ€nges zu kommen. Die Leute standen einfach desinteressiert vor der BĂŒhne, da war im Publikum noch weniger Begeisterung als auf der BĂŒhne.
The people united can never be ignited.
Raf Blutaxt
Leather Lucifer

BeitrÀge: 8450

Beitragvon Siebi » 26. August 2013, 16:08

Siebi hat geschrieben:B-U-T-C-H-E-R!!!!!
"Masquerade" ist das nÀchste Album Deiner Review-Historie. Auf geht's!

Damit es sinnvoll weitergeht, nochmals die Bitte an den Butcher. Schubert666 hat bereits vorgelegt.
Siebi
Spaceman

BeitrÀge: 18474

Beitragvon Hofi » 26. August 2013, 16:16

Raf hat schon recht wenn er sagt, dass 09 in Wacken relativ viel Platz vor der BĂŒhne war. Und das Publikum hat nicht gerade gesprĂŒht vor Begeisterung. Das kann einerseits am miesen Wetter gelegen haben, andererseits an der Unkenntnis des Running Wild Materials beim Publikum, weil sich viele vl. Gedacht haben die letzte Show schau ich mir an. Oder es lag einfach an dem völlig unmotivierten und begeisterungsarmen Auftritt der "Band".
Vl. war es einfach auch ein Mix aus allem.
Mir hat es gereicht und ich brauche diese "Band" live sicherlich nicht noch einmal sehen. Schade.

An ein neues Album von RW habe ich erst wieder Erwartungen, wenn sich Rolf entschließen sollte wieder eine richtige „Band“ zu haben die beim Songschreiben mitwirken dĂŒrfen und deren Ideen und Meinungen berĂŒcksichtigt werden.
Sacrifice to vice or die by the hand of the Sinner!
Hofi
Posting-Gott

BeitrÀge: 6265

Beitragvon TheSchubert666 » 26. August 2013, 16:42

TheSchubert666 hat geschrieben:Hab gerade die zwei Vids, die der Rapanzel gepostet hat, angeschaut. Das war verschwendete Zeit.

Und wie das neue Album werden wird, ist mir auch völlig piepschnurzegal. Der Rolfi hat die Fregatte lÀngst versenkt. Da hilft keine Bergung (mehr).

Ich zitiere mich jetzt mal selbst, damit das Geheule oder das Hoffnung-haben einiger hier nun endgĂŒltig aufhört.
Ihr glaubt doch nicht wirklich im Ernst, dass der Rolfi solche innovative Ideen hatte, dass das neue Material nur im entferntesten mit irgendeinem Album vor 1999 konkurrieren könnte????
Jungs und MĂ€dels, machts die Augen auf: Da wird außer heiße Luft und orangen Cargoshort nix mehr kommen.
Alles nur leeres Promogelaber....

Bzgl. "Abschiedsgig" von Rumpeln Wild auf dem Wacken:
habe gestern diesen Auftritt auf YouTube eine gewisse Zeit angeschaut.....
Das war Rotz und Wasser, was fĂŒr eine Scheiße, dummes seniles Gelaber vom Oberpirat Rolfi, einen Bassisten mit hĂ€sslicher Sonnenbrille und ein zweiter Gitarrist, der angewurzelt an seinem Platz bleibt und die ganze Zeit krampfhaft versucht, die richtigen Riffs zu spielen und vom Drummerschlumpf rede ich schon gar nicht mehr.
Leer, lustlose, saft- und kraftlose Darbietung einer ehemaligen metallischen Institution.
Ach ja, das waren nur die ersten zwanzig Minuten. Danach musste ich dann den Stop-Button drĂŒcken. Das Gejaule ertrug ich nicht mehr.

Und als ich gerade so die Liedertitel des neuen sensationellen Albums lese, denke ich so:
mmmm, fahren denn die „Soldier of Fortune“ zusammen mit den „Soldiers Of Hell“ auf der "Adventure Galley" auf dem "Adventure Highway" ĂŒber die "Treasure Island" zur Endstation "Bloody Island"?
Wenn der Rolfi bei der Titeln schon so viel „KreativitĂ€t“ zeigt, will ich die Musik schon gar nicht hören.
Ich hoffe, nur dass die "Galeere" die Endstation nicht erreicht und gleich bei Beginn der Reise absÀuft.
"Drei bringa vill zÂŽsamm, wenn zwaa ned neiredÂŽn!!"
Meine Sammlung : http://www.musik-sammler.de/sammlung/thewitchking
TheSchubert666
Metalizer

BeitrÀge: 7347

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 27. August 2013, 13:42

Promo is in da house... :smile2: , aber ersma die neue Aska fertig hören..
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

BeitrÀge: 17627

Beitragvon Hofi » 27. August 2013, 13:47

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Promo is in da house... :smile2: , aber ersma die neue Aska fertig hören..

Lass uns dann Bitte deine Meinung zur neuen Aska hören. :smile2:
Hofi
Posting-Gott

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 27. August 2013, 14:22

Song 1: Klassischer RW Opener...leichtes Up Tempo, guter Refrain.
Song 2: Titeltrack...schleppendes Priest Mid Tempo....Mittelmaß
Song 3: Das Openeing Riff ist 1:1 von "Riding On The Wind" geklaut...der Song ist nett aber harmlos
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Hofi » 27. August 2013, 14:25

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Song 3: Das Openeing Riff ist 1:1 von "Riding On The Wind" geklaut...

Da der Panzl kein Priest kennt dĂŒrfte Ihn das nicht stören... :-D
Hofi
Posting-Gott

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 27. August 2013, 14:27

Song 4: Klassische RW Melodien..wieder leicht up tempo...Refrain etwas zu cheesy...sonst ok.
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 27. August 2013, 14:30

Song 5: SEHR melodisch...klingt etwas wie kommerzielle Thin Lizzy....ned schlecht, aber wird sich schnell abnutzen...
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 27. August 2013, 14:34

Song 6: wieder sehr klassisch RW..Refrain ist allerdings sehr platt...nett...
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Raf Blutaxt » 27. August 2013, 14:39

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Song 3: Das Openeing Riff ist 1:1 von "Riding On The Wind" geklaut...der Song ist nett aber harmlos

Meinst du damit 'Riding The Storm'?
Oder das Lied von "Shadowmaker", das so Ă€hnlich hieß?
The people united can never be ignited.
Raf Blutaxt
Leather Lucifer

BeitrÀge: 8450

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 27. August 2013, 14:39

Song 7: Rockiger Mid Tempo Song...mit typischen Singalong Refrain...nix sensationelles..Aufbau ist wie bei Rebel Yell von Billy Idol nur nicht so gut.
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 27. August 2013, 14:40

Raf Blutaxt hat geschrieben:
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Song 3: Das Openeing Riff ist 1:1 von "Riding On The Wind" geklaut...der Song ist nett aber harmlos

Meinst du damit 'Riding The Storm'?
Oder das Lied von "Shadowmaker", das so Ă€hnlich hieß?

Ich meine den Priest Song... :smile2:
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 27. August 2013, 14:44

Song 8: Wieder Mid-Tempo, aber völlig uninspirierter Reißbrettsong.
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

VorherigeNĂ€chste

ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe