Harry(not the Tyrant) hat geschrieben:Hofi hat geschrieben:Harry(not the Tyrant) hat geschrieben:Gehe ich doch schwer davon aus...hätten es ja auch hier mal posten können anstatt nur im DF Forum.
Yes. Das ist der hofinger der da auflegen wird.
Wollte ich hjer auch noch posten aber das Chaos....![]()
Dann wünsch ich euch gutes Gelingen und guten Zuspruch! Hätte eigentlich auch richtig Bock gehabt,aber Geislingen ist halt auch nicht gleich um die Ecke.Und da diesen Monat noch 5 Konzerte anstehen muß man halt Abstriche machen...
Zuspruch war OK. Es hätten gerne ein paar Nasen mehr sein dürfen aber Bands und unser Verein waren zufrieden, Stimmung war klasse und wir haben mit den Jungs von Mountain Throne noch sehr lange an der Bar getagt.

Geislingen ist einfach ein schwieriges Pflaster für Kulturveranstaltungen jeder Art. Zu weit vom Schuss, zu schlecht mit Auto und Bahn erreichbar... einer von Mountain Throne meinte wenn er tatsächlich mal durch Geislingen muss (weil die A8 dicht ist) dann ist vor der Stadt immer Stau, plötzlich sind rechts und links nur noch düstere, bewaldete Berge und wenn man dann durch ist kommt 40 min. absolut nichts mehr und plötzlich ist man in Ulm... Da hat er nicht ganz Unrecht.