Steve Harris - British Lion

Schreibt euch die Finger wund ĂŒber das große Thema "Metal" - ĂŒber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: Steve Harris - British Lion

Beitragvon Odium » 22. September 2012, 15:23

Theoretisch reicht doch auch Besitzen, damit der Maiden-Die Hard Kauf-Reflex befriedigt ist. Einfach in den Schrank stellen zum Haben und Verstauben.

:smile2:
Was der Fuck.
Benutzeravatar
Odium
Metalizer
 
 
BeitrÀge: 6541
Registriert: 18. MĂ€rz 2008, 17:57


Re: Steve Harris - British Lion

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 22. September 2012, 15:30

Odium hat geschrieben:Theoretisch reicht doch auch Besitzen, damit der Maiden-Die Hard Kauf-Reflex befriedigt ist. Einfach in den Schrank stellen zum Haben und Verstauben.

:smile2:


:smile2:
Na vrh brda vrba mrda
Benutzeravatar
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer
 
 
BeitrÀge: 7431
Registriert: 21. November 2004, 19:23


Re: Steve Harris - British Lion

Beitragvon Raf Blutaxt » 22. September 2012, 16:34

Hugin hat geschrieben:
Raf Blutaxt hat geschrieben:
Hugin hat geschrieben:
Raf Blutaxt hat geschrieben:
Hugin hat geschrieben:Wie gut, dass wenigstens Rock'n'Rolf und Joey DeMaio noch des Stahles Fahne hochhalten.
:yeah:

:tong2:

Genau, das kann man in deren Nebenprojekten wie z.B. Toxic Touch sehr gut beobachten.

TOXIC TASTE war wenigstens albern. Die britische Miezekatze ist gar nichts... :lol:

Nebenprojekte von DeMaio... habe ich da eines verpasst?

Öhm, hat der nicht zumindest am ersten Holy Hell Album mitgeschrieben?

Mir ist es halt einfach egal, was diese Leute in ihren Nebenprojekten machen. WĂŒrde Harris das Zeug unter dem Maiden-Banner veröffentlichen, wĂŒrde es mich aufregen, so soll er sich damit halt ausleben, wenn es ihm gefĂ€llt.

Jupp. Bei HOLYHELL hat er mitgeschrieben und produziert. Habe ich jetzt aber nicht als Nebenprojekt gesehen, da er ja nur hinter den Kulissen werkelt. Kann man aber natĂŒrlich auch so sehen. HOLYHELL finde ich allerdings ziemlich gut, von daher.

Was mich an der Harris-Scheibe stört, das ist an sich nicht, dass er alternativen Rock macht. Das hat Quorthon auch gemacht, und da fand ich das teilweise richtig toll. Du hast schon Recht, wenn du sagst, dass er im Nebenprojekt doch machen soll, worauf er Lust hat, so lange das nicht auf Maiden durchschlĂ€gt. Leider habe ich aber das GefĂŒhl, dass diese Scheibe ein StĂŒck weit erklĂ€rt, warum die letzte Maiden-Scheibe so unglaublich lahm war: Der Mann hat zur Zeit scheinbar einfach keinen Bock darauf, den Leuten einen harten und heftigen Tritt ins GesĂ€ĂŸ zu verpassen, sondern er dudelt lieber ziellos und kantenfrei vor sich hin.

Wenn man es positiv und hoffnungsvoll sehen möchte, dann glaubt man vielleicht dran, dass die nĂ€chste Maiden wieder besser wird, weil er diesen Ballast nun los werden kann... aber irgendwie fehlt mir der Glaube daran. Lasse mich aber gerne vom Gegenteil ĂŒberzeugen, wenn 2014 dann endlich mal wieder an "No Prayer" und "Fear Of The Dark" angeknĂŒpft wird.
:harrr:

Da ich mit den letzten Maiden Alben wesentlich mehr anfangen kann, als mit No Prayer For The Dying, zeigt das einfach nur, dass wir anscheinend völlig unterschiedliche Ohren haben. :smile2:
The people united can never be ignited.
Raf Blutaxt
Leather Lucifer
 
 
BeitrÀge: 8450
Registriert: 5. MĂ€rz 2011, 14:43
Wohnort: Marburg, Germany


Re: Steve Harris - British Lion

Beitragvon Hugin » 22. September 2012, 16:53

Raf Blutaxt hat geschrieben:
Hugin hat geschrieben:
Raf Blutaxt hat geschrieben:
Hugin hat geschrieben:
Raf Blutaxt hat geschrieben:
Hugin hat geschrieben:Wie gut, dass wenigstens Rock'n'Rolf und Joey DeMaio noch des Stahles Fahne hochhalten.
:yeah:

:tong2:

Genau, das kann man in deren Nebenprojekten wie z.B. Toxic Touch sehr gut beobachten.

TOXIC TASTE war wenigstens albern. Die britische Miezekatze ist gar nichts... :lol:

Nebenprojekte von DeMaio... habe ich da eines verpasst?

Öhm, hat der nicht zumindest am ersten Holy Hell Album mitgeschrieben?

Mir ist es halt einfach egal, was diese Leute in ihren Nebenprojekten machen. WĂŒrde Harris das Zeug unter dem Maiden-Banner veröffentlichen, wĂŒrde es mich aufregen, so soll er sich damit halt ausleben, wenn es ihm gefĂ€llt.

Jupp. Bei HOLYHELL hat er mitgeschrieben und produziert. Habe ich jetzt aber nicht als Nebenprojekt gesehen, da er ja nur hinter den Kulissen werkelt. Kann man aber natĂŒrlich auch so sehen. HOLYHELL finde ich allerdings ziemlich gut, von daher.

Was mich an der Harris-Scheibe stört, das ist an sich nicht, dass er alternativen Rock macht. Das hat Quorthon auch gemacht, und da fand ich das teilweise richtig toll. Du hast schon Recht, wenn du sagst, dass er im Nebenprojekt doch machen soll, worauf er Lust hat, so lange das nicht auf Maiden durchschlĂ€gt. Leider habe ich aber das GefĂŒhl, dass diese Scheibe ein StĂŒck weit erklĂ€rt, warum die letzte Maiden-Scheibe so unglaublich lahm war: Der Mann hat zur Zeit scheinbar einfach keinen Bock darauf, den Leuten einen harten und heftigen Tritt ins GesĂ€ĂŸ zu verpassen, sondern er dudelt lieber ziellos und kantenfrei vor sich hin.

Wenn man es positiv und hoffnungsvoll sehen möchte, dann glaubt man vielleicht dran, dass die nĂ€chste Maiden wieder besser wird, weil er diesen Ballast nun los werden kann... aber irgendwie fehlt mir der Glaube daran. Lasse mich aber gerne vom Gegenteil ĂŒberzeugen, wenn 2014 dann endlich mal wieder an "No Prayer" und "Fear Of The Dark" angeknĂŒpft wird.
:harrr:

Da ich mit den letzten Maiden Alben wesentlich mehr anfangen kann, als mit No Prayer For The Dying, zeigt das einfach nur, dass wir anscheinend völlig unterschiedliche Ohren haben. :smile2:


Offensichtlich. Da die Band aber jetzt gefĂŒhlte 70 Jahre am StĂŒck fĂŒr deine Ohren gesorgt hat, wĂŒrde ich mir wĂŒnschen, dass sie zur Abwechslung mal wieder fĂŒr die meinigen sorgt.

Aber wir sind off topic, n'est pas?
"It takes a thousand fans from any other band to make one Manowarrior!"
- Sir Dr. Joey DeMaio, 2012

Primitivsoundkunst: http://www.morbid-alcoholica.com/

2016 A.Y.P.S. = 0 A.R.C.U.
Benutzeravatar
Hugin
Leather Lucifer
 
 
BeitrÀge: 8241
Registriert: 8. November 2004, 01:27
Wohnort: Svabia Patria Aeterna


Re: Steve Harris - British Lion

Beitragvon Raf Blutaxt » 22. September 2012, 16:57

Hugin hat geschrieben:
Raf Blutaxt hat geschrieben:
Hugin hat geschrieben:
Raf Blutaxt hat geschrieben:
Hugin hat geschrieben:
Raf Blutaxt hat geschrieben:
Hugin hat geschrieben:Wie gut, dass wenigstens Rock'n'Rolf und Joey DeMaio noch des Stahles Fahne hochhalten.
:yeah:

:tong2:

Genau, das kann man in deren Nebenprojekten wie z.B. Toxic Touch sehr gut beobachten.

TOXIC TASTE war wenigstens albern. Die britische Miezekatze ist gar nichts... :lol:

Nebenprojekte von DeMaio... habe ich da eines verpasst?

Öhm, hat der nicht zumindest am ersten Holy Hell Album mitgeschrieben?

Mir ist es halt einfach egal, was diese Leute in ihren Nebenprojekten machen. WĂŒrde Harris das Zeug unter dem Maiden-Banner veröffentlichen, wĂŒrde es mich aufregen, so soll er sich damit halt ausleben, wenn es ihm gefĂ€llt.

Jupp. Bei HOLYHELL hat er mitgeschrieben und produziert. Habe ich jetzt aber nicht als Nebenprojekt gesehen, da er ja nur hinter den Kulissen werkelt. Kann man aber natĂŒrlich auch so sehen. HOLYHELL finde ich allerdings ziemlich gut, von daher.

Was mich an der Harris-Scheibe stört, das ist an sich nicht, dass er alternativen Rock macht. Das hat Quorthon auch gemacht, und da fand ich das teilweise richtig toll. Du hast schon Recht, wenn du sagst, dass er im Nebenprojekt doch machen soll, worauf er Lust hat, so lange das nicht auf Maiden durchschlĂ€gt. Leider habe ich aber das GefĂŒhl, dass diese Scheibe ein StĂŒck weit erklĂ€rt, warum die letzte Maiden-Scheibe so unglaublich lahm war: Der Mann hat zur Zeit scheinbar einfach keinen Bock darauf, den Leuten einen harten und heftigen Tritt ins GesĂ€ĂŸ zu verpassen, sondern er dudelt lieber ziellos und kantenfrei vor sich hin.

Wenn man es positiv und hoffnungsvoll sehen möchte, dann glaubt man vielleicht dran, dass die nĂ€chste Maiden wieder besser wird, weil er diesen Ballast nun los werden kann... aber irgendwie fehlt mir der Glaube daran. Lasse mich aber gerne vom Gegenteil ĂŒberzeugen, wenn 2014 dann endlich mal wieder an "No Prayer" und "Fear Of The Dark" angeknĂŒpft wird.
:harrr:

Da ich mit den letzten Maiden Alben wesentlich mehr anfangen kann, als mit No Prayer For The Dying, zeigt das einfach nur, dass wir anscheinend völlig unterschiedliche Ohren haben. :smile2:


Offensichtlich. Da die Band aber jetzt gefĂŒhlte 70 Jahre am StĂŒck fĂŒr deine Ohren gesorgt hat, wĂŒrde ich mir wĂŒnschen, dass sie zur Abwechslung mal wieder fĂŒr die meinigen sorgt.

Aber wir sind off topic, n'est pas?

Stimmt, aber wir reden immerhin noch ĂŒber Musik. :smile2:
Auch wenn es zugegebenermaßen eine Diskussion ist, die wir so schon mehrfach hatten.
The people united can never be ignited.
Raf Blutaxt
Leather Lucifer
 
 
BeitrÀge: 8450
Registriert: 5. MĂ€rz 2011, 14:43
Wohnort: Marburg, Germany


Re: Steve Harris - British Lion

Beitragvon Siebi » 23. September 2012, 11:04

Pavlos hat geschrieben:So, jetzt habt ihr es geschafft: Ich hab Angst die CD einzulegen.....

Angst ĂŒberwunden?
Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
 
BeitrÀge: 18470
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08


Re: Steve Harris - British Lion

Beitragvon Pavlos » 23. September 2012, 11:06

Siebi hat geschrieben:
Pavlos hat geschrieben:So, jetzt habt ihr es geschafft: Ich hab Angst die CD einzulegen.....

Angst ĂŒberwunden?


Nein.
Benutzeravatar
Pavlos
Ambassador Of Love
 
 
BeitrÀge: 24814
Registriert: 20. MĂ€rz 2008, 01:17
Wohnort: 22, Acacia Avenue


Re: Steve Harris - British Lion

Beitragvon Siebi » 23. September 2012, 11:09

Pavlos hat geschrieben:
Siebi hat geschrieben:
Pavlos hat geschrieben:So, jetzt habt ihr es geschafft: Ich hab Angst die CD einzulegen.....

Angst ĂŒberwunden?


Nein.

Trau Dich!
Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
 
BeitrÀge: 18470
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08


Re: Steve Harris - British Lion

Beitragvon Pavlos » 23. September 2012, 11:17

Siebi hat geschrieben:
Pavlos hat geschrieben:
Siebi hat geschrieben:
Pavlos hat geschrieben:So, jetzt habt ihr es geschafft: Ich hab Angst die CD einzulegen.....

Angst ĂŒberwunden?


Nein.

Trau Dich!


Heute nicht. Ich will mir den Sonntag nicht verderben.

Morgen.

Vielleicht.

:ehm:
Benutzeravatar
Pavlos
Ambassador Of Love
 
 
BeitrÀge: 24814
Registriert: 20. MĂ€rz 2008, 01:17
Wohnort: 22, Acacia Avenue


Re: Steve Harris - British Lion

Beitragvon Siebi » 24. September 2012, 10:05

Auf geht's Pavlos, ich kann nicht glauben, dass Du als Fanboy Deluxe noch nicht reingehört hast! Will endlich eine positive herzliche Kritik lesen, oder bist Du noch beim Schönhören, die 375ste?!? :smile2:
Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
 
BeitrÀge: 18470
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08


Re: Steve Harris - British Lion

Beitragvon Hofi » 24. September 2012, 12:29

Siebi hat geschrieben:Auf geht's Pavlos, ich kann nicht glauben, dass Du als Fanboy Deluxe noch nicht reingehört hast! Will endlich eine positive herzliche Kritik lesen, oder bist Du noch beim Schönhören, die 375ste?!? :smile2:


ihr seid alle so gemein :-D :-D
Sacrifice to vice or die by the hand of the Sinner!
Benutzeravatar
Hofi
Posting-Gott
 
 
BeitrÀge: 6177
Registriert: 1. Februar 2012, 11:24
Wohnort: ....am Fuß der schwĂ€bischen Alb


Re: Steve Harris - British Lion

Beitragvon Pavlos » 25. September 2012, 17:00

TAGEBUCH EINES (VER-)ZWEIFELNDEN?

Donnerstag, 20.09.2012
Heute ist ein großer Tag. Die Soundschnipsel auf der STEVE HARRIS Seite klingen recht interessant.
Das Board sieht das jedoch anders. Hhmmm.

Freitag, 21.09.2012
Ich stehe an der Media Markt Kasse. In meinen HĂ€nden: Die neuen Alben von MAGNUM, STEVE HARRIS und HELLWELL. Auf der Heimfahrt will ich auf jeden Fall in die STAVE HARRIS reinhören. Auf dem Weg zum Parkplatz schwirren mir die negativen Stimmen aus dem Board durch die Birne. Als ich im Auto sitze, schiebe ich zu meiner eigenen Überraschung die MAGNUM CD in den Player. Bevor ich mir selbst pseudopsychologisch angehauchte Fragen nach dem Warum stellen kann, startet schon die neue Scheibe von Catley & Co.
Das Board basht weiter.

Samstag, 22.09.2012
SpĂ€ter Abend. Ich stehe mit der STEVE HARRIS CD in der Hand vor dem heimischen Player und fĂŒhle mich wie ein Nichtschwimmer, der vorm 3.50 m Becken steht. Ich will das nicht. Jedenfalls noch nicht. Vielleicht haben die Jungs vom Board recht, vielleicht kann das wirklich nix. Engel und Teufel nehmen Platz auf meinen Schultern, der Engel im Maiden Shirt, der Teufel im Sacred Metal Shirt. Ich stecke die CD wieder ins Regal und widme mich der HELLWELL. Erneut tauchen Fragen nach dem Warum auf und wollen in meinem Kopf die Oberhand gewinnen. Ich verzichte darauf einen inneren Kampf austragen zu mĂŒssen, lege die HELLWELL in den heimischen Player und ignorieregekonnt meine Selbstanalyse.
Das Board basht weiter.

Sonntag, 23.09.2012
Nach dem Mittagessen fahre ich Frau und Kind zu den Eltern. Ich brauche heute Nachmittag Ruhe. Heute soll es endlich passieren. Das Board und der Siebi fragen auch schon was los ist. Als ich dann alleine mit der CD, meinen Gedanken und einer starken Tasse Kaffee bin, versuche ich die Fanboy-Brille abzunehmen, gehe in mich und presse die mich voll Mitleid anschauende Play-Taste. Der erste Durchgang startet, zwei weitere sollen heute noch folgen. Erleichterung macht sich breit.
Das Board basht weiter.

Montag, 24.09.2012
Das Album lÀuft auf dem Weg zur Arbeit, in der Mittagspause, sowie auf der abendlichen Heimfahrt. Ich fahre extra einen Umweg um das Album zu Ende zu hören. Ein gutes Zeichen. Ich fange an, den meisten Liedern etwas positives abgewinnen zu können. Das ist gute (Rock)Musik - wenn auch nicht so gut, wie ich gedacht habe, dass sie wird.
Das Board basht weiter.

Dienstag, 25.09.2012
Heute werde ich dem Board mitteilen, das ich die neue STEVE HARRIS Scheibe mag. Sicher, gut geht anders, aber so schlecht wie sie die meisten (nach nur einmaligem Hören bzw. Durchskippen) machen, ist sie definitiv nicht. Jedenfalls nicht fĂŒr mich. Scheiss auf ObjektivitĂ€t.
Solider Rock mit zwei, drei AusflĂŒgen in die Metalwelt, die so auch auf den letzten Scheiben der Jungfrauen hĂ€tten stehen können (Us Against The World, A World Without Heaven), sowie zwei TotalausfĂ€llen (Karma Killer, Eyes Of The Young). Dem SĂ€nger fehlt zwar ein wenig Power in der Stimme, dafĂŒr hat er aber ein paar ordentliche Gesangslinien am Start (These Are The Hands). MĂŒsste ich eine Bewertung abgebeben, eine 7/10 wĂ€re passend.

Sollen sie doch lachen, sollen sie doch spotten, sollen sie doch schreiben, ich hÀtte keine Ahnung.

Ich atme tief durch und beginne zu schreiben....

RRROOOOAAARRRRRRRR
Benutzeravatar
Pavlos
Ambassador Of Love
 
 
BeitrÀge: 24814
Registriert: 20. MĂ€rz 2008, 01:17
Wohnort: 22, Acacia Avenue


Re: Steve Harris - British Lion

Beitragvon Hofi » 25. September 2012, 17:20

<3 <3 Danke fĂŒr diesen Bericht! <3 <3
Sacrifice to vice or die by the hand of the Sinner!
Benutzeravatar
Hofi
Posting-Gott
 
 
BeitrÀge: 6177
Registriert: 1. Februar 2012, 11:24
Wohnort: ....am Fuß der schwĂ€bischen Alb


Re: Steve Harris - British Lion

Beitragvon StrongerThanEvil » 25. September 2012, 17:29

Pavlos hat geschrieben:RRROOOOAAARRRRRRRR


Bild
So wie die polnischen Astaroth?
Benutzeravatar
StrongerThanEvil
METAL GOD
 
 
BeitrÀge: 1134
Registriert: 27. November 2009, 22:02


Re: Steve Harris - British Lion

Beitragvon Odium » 25. September 2012, 17:30

Bild
Was der Fuck.
Benutzeravatar
Odium
Metalizer
 
 
BeitrÀge: 6541
Registriert: 18. MĂ€rz 2008, 17:57


VorherigeNĂ€chste

ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 81 GĂ€ste