Ich bin so gespannt.
Ich bin so gespannt.
Ich bin so gespannt.
Ich bin so gespannt.
Ich bin so gespannt.
Moderator: Loomis
KuttenBjuf hat geschrieben: bekacktes Computercover...aber so die besten Artworks hatte Helstar ja noch nie (sieht man vom Debut mal ab)
Loomis hat geschrieben:KuttenBjuf hat geschrieben: bekacktes Computercover...aber so die besten Artworks hatte Helstar ja noch nie (sieht man vom Debut mal ab)
Meinst Du das ursprüngliche Cover oder das von der Reissue?
KuttenBjuf hat geschrieben: bekacktes Computercover...aber so die besten Artworks hatte Helstar ja noch nie (sieht man vom Debut mal ab)
KuttenBjuf hat geschrieben:Loomis hat geschrieben:KuttenBjuf hat geschrieben: bekacktes Computercover...aber so die besten Artworks hatte Helstar ja noch nie (sieht man vom Debut mal ab)
Meinst Du das ursprüngliche Cover oder das von der Reissue?
reissue natürlich (das mit den dollen Flugzeugen)
das ürsprüngliche ist doch auch eher suboptimal, wenn wir ehrlich sind![]()
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Ich habe dem James gesagt, er soll nicht so ein 08/15 Cover von AFM nehmen und ihm den Dimitar empfohlen. Aber wie man sieht.....![]()
Michael@SacredMetal hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Ich habe dem James gesagt, er soll nicht so ein 08/15 Cover von AFM nehmen und ihm den Dimitar empfohlen. Aber wie man sieht.....![]()
Ich hoffe mal, dass die Musik entschädigt. Aber bei dem Line-Up kann doch eigentlich nichts schiefgehen, oder?
Franko hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Ich habe dem James gesagt, er soll nicht so ein 08/15 Cover von AFM nehmen und ihm den Dimitar empfohlen. Aber wie man sieht.....![]()
Ich hoffe mal, dass die Musik entschädigt. Aber bei dem Line-Up kann doch eigentlich nichts schiefgehen, oder?
Das habe ich bei der letzten VICIOUS RUMORS auch gedacht... :ph34r:
Michael@SacredMetal hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Ich habe dem James gesagt, er soll nicht so ein 08/15 Cover von AFM nehmen und ihm den Dimitar empfohlen. Aber wie man sieht.....![]()
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 3 Gäste