HELSTAR

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: HELSTAR

Beitragvon TheSchubert666 » 19. August 2020, 19:41

Weiß gar nicht was so toll an dem Lied sein soll.
Normaler Durchschnitt. Nix außergewöhnliches.
Und wie die fünf Buben auf dem Bauschuttgelände stehen und musizieren, ist jetzt auch eher semibegeisternd.
Zudem gibt's noch ein großes Grinsen für die tollen Faschingsvampirzähne.
Fremdschämen ist's nach näherer Überlegung eher .

Weitermachen .
"Drei bringa vill z´samm, wenn zwaa ned neired´n!!"
Meine Sammlung : http://www.musik-sammler.de/sammlung/thewitchking
Benutzeravatar
TheSchubert666
Metalizer
 
 
Beiträge: 7342
Registriert: 5. März 2010, 11:08
Wohnort: Fürther Landkreis


Re: HELSTAR

Beitragvon Acurus-Heiko » 19. August 2020, 20:00

Mir geht er gut rein. Wobei es im Abgang ruhig noch etwas wilder hätte zugehen können. Die Frage ist nur, ist der Rest dieses unhörbare gethrashe der beiden Alben vor Vampiro, oder geht es eher wieder in die alte Richtung, so wie die letzten 4 Songs auf Vampiro?
Metal is "orchestrated technological Nihilism" (Lester Bangs) and "heroical Realism" (me)

Bild
Benutzeravatar
Acurus-Heiko
Metalizer
 
 
Beiträge: 6707
Registriert: 25. Juni 2007, 10:49
Wohnort: Kreta


Re: HELSTAR

Beitragvon Pavlos » 19. August 2020, 20:17

James hat angekündigt, dass die neue Scheibe "a lot of old school" beinhalten wird....
Benutzeravatar
Pavlos
Ambassador Of Love
 
 
Beiträge: 24786
Registriert: 20. März 2008, 01:17
Wohnort: 22, Acacia Avenue


Re: HELSTAR

Beitragvon Acurus-Heiko » 19. August 2020, 20:55

Dann hoffen wir mal das beste. Eigentlich müssten Massacre Records die Band noch mal ins Studio schleppen, um Multiples of Black neu einzuspielen. Diese Scharte gehört wirklich ausgewetzt.
Metal is "orchestrated technological Nihilism" (Lester Bangs) and "heroical Realism" (me)

Bild
Benutzeravatar
Acurus-Heiko
Metalizer
 
 
Beiträge: 6707
Registriert: 25. Juni 2007, 10:49
Wohnort: Kreta


Re: HELSTAR

Beitragvon Acurus-Heiko » 6. Oktober 2020, 10:46

Kann es sein, dass da von Helstar nur eine Single aber kein Album kommt? Auf der Homepage von Massacre Records steht das:

MAS DP1132 / HELSTAR / Black Wings Of Solitude / US Metal / USA / 23.01.21 / 2-CD Digipak. Mini-CD plus bonus CD "Vampyro" Album

Dann wäre die gerade erschienene Single die "Mini CD" und es wird die "Vampyro" als CD beigelegt.
Metal is "orchestrated technological Nihilism" (Lester Bangs) and "heroical Realism" (me)

Bild
Benutzeravatar
Acurus-Heiko
Metalizer
 
 
Beiträge: 6707
Registriert: 25. Juni 2007, 10:49
Wohnort: Kreta


Re: HELSTAR

Beitragvon Evilmastant » 6. Oktober 2020, 13:27

Acurus-Heiko hat geschrieben:Kann es sein, dass da von Helstar nur eine Single aber kein Album kommt? Auf der Homepage von Massacre Records steht das:

MAS DP1132 / HELSTAR / Black Wings Of Solitude / US Metal / USA / 23.01.21 / 2-CD Digipak. Mini-CD plus bonus CD "Vampyro" Album

Dann wäre die gerade erschienene Single die "Mini CD" und es wird die "Vampyro" als CD beigelegt.


Ich habe das so verstanden, dass die Single ein Teil der (Mini-?) CD ist, die im Januar erscheint.
If The Gods OF Hell Sentenced You To Die, Remember Well My Friend A Warlord Never Cries (Mark W. Shelton 1983)

Meine CDs: http://cloud.collectorz.com/200912/music
Benutzeravatar
Evilmastant
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2250
Registriert: 23. Januar 2010, 18:48
Wohnort: Mittelhase


Re: HELSTAR

Beitragvon Siebi » 6. Oktober 2020, 15:09

Pavlos hat geschrieben:James hat angekündigt, dass die neue Scheibe "a lot of old school" beinhalten wird....

A lot of AH, alte Herren. Bug or feature?
Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
 
Beiträge: 18470
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08


Re: HELSTAR

Beitragvon Acurus-Heiko » 6. Oktober 2020, 18:38

Der zweite Song der Single, deren zwei Songs auf einer Mini-CD (??) veröffentlicht werden sollen, ist jetzt nicht so der Brüller. Da fehlt irgendwie ein Höhepunkt:

Metal is "orchestrated technological Nihilism" (Lester Bangs) and "heroical Realism" (me)

Bild
Benutzeravatar
Acurus-Heiko
Metalizer
 
 
Beiträge: 6707
Registriert: 25. Juni 2007, 10:49
Wohnort: Kreta


Re: HELSTAR

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 6. Oktober 2020, 18:44

"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Re: HELSTAR

Beitragvon Acurus-Heiko » 6. Oktober 2020, 18:52

Kalt erwischt! Von Black Sabbath besitze ich nur die Heaven and Hell, weil Dio da singt. Der Rest ist mir völlig unbekannt.
Metal is "orchestrated technological Nihilism" (Lester Bangs) and "heroical Realism" (me)

Bild
Benutzeravatar
Acurus-Heiko
Metalizer
 
 
Beiträge: 6707
Registriert: 25. Juni 2007, 10:49
Wohnort: Kreta


Re: HELSTAR

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 6. Oktober 2020, 18:54

Du weisst aber, dass DIO auch noch auf anderen Black Sabbath Alben singt, oder? :lol:
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Re: HELSTAR

Beitragvon Pavlos » 6. Oktober 2020, 18:55

Heiko, setzen, Sex!!
Benutzeravatar
Pavlos
Ambassador Of Love
 
 
Beiträge: 24786
Registriert: 20. März 2008, 01:17
Wohnort: 22, Acacia Avenue


Re: HELSTAR

Beitragvon Acurus-Heiko » 6. Oktober 2020, 19:03

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Du weisst aber, dass DIO auch noch auf anderen Black Sabbath Alben singt, oder? :lol:

Ja, aber irgendwie bin ich nie dazu gekommen, die Mob Rules zu kaufen. Werde ich vielleicht mal irgendwann nachholen.
Metal is "orchestrated technological Nihilism" (Lester Bangs) and "heroical Realism" (me)

Bild
Benutzeravatar
Acurus-Heiko
Metalizer
 
 
Beiträge: 6707
Registriert: 25. Juni 2007, 10:49
Wohnort: Kreta


Re: HELSTAR

Beitragvon Acurus-Heiko » 6. Oktober 2020, 19:05

Pavlos hat geschrieben:Heiko, setzen, Sex!!

Ich habe immer zu meinen Schwächen gestanden und nie behauptet, alles zu kennen. Als Metal-Autodidakt bin ich trotzdem weit gekommen.
Metal is "orchestrated technological Nihilism" (Lester Bangs) and "heroical Realism" (me)

Bild
Benutzeravatar
Acurus-Heiko
Metalizer
 
 
Beiträge: 6707
Registriert: 25. Juni 2007, 10:49
Wohnort: Kreta


Re: HELSTAR

Beitragvon Hofi » 6. Oktober 2020, 20:36

Acurus-Heiko hat geschrieben:
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Du weisst aber, dass DIO auch noch auf anderen Black Sabbath Alben singt, oder? :lol:

Ja, aber irgendwie bin ich nie dazu gekommen, die Mob Rules zu kaufen. Werde ich vielleicht mal irgendwann nachholen.

Du weisst aber, dass DIO auch noch auf anderen Black Sabbath Alben singt, oder?
Sacrifice to vice or die by the hand of the Sinner!
Benutzeravatar
Hofi
Posting-Gott
 
 
Beiträge: 6168
Registriert: 1. Februar 2012, 11:24
Wohnort: ....am Fuß der schwäbischen Alb


VorherigeNächste

Zurück zu Heavy Metal Universe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 53 Gäste