Witchfinder

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: Witchfinder

Beitragvon TheSchubert666 » 26. September 2019, 14:17

Bringst die Laura nun zum KIT mit? :smile2:
"Drei bringa vill z´samm, wenn zwaa ned neired´n!!"
Meine Sammlung : http://www.musik-sammler.de/sammlung/thewitchking
Benutzeravatar
TheSchubert666
Metalizer
 
 
Beiträge: 7342
Registriert: 5. März 2010, 11:08
Wohnort: Fürther Landkreis


Re: Witchfinder

Beitragvon Hofi » 26. September 2019, 14:21

TheSchubert666 hat geschrieben:Bringst die Laura nun zum KIT mit? :smile2:

Du geiler Bock.... :lol: :lol:

Vielleicht. Ich habe ja selber noch kein Ticket.
Sacrifice to vice or die by the hand of the Sinner!
Benutzeravatar
Hofi
Posting-Gott
 
 
Beiträge: 6168
Registriert: 1. Februar 2012, 11:24
Wohnort: ....am Fuß der schwäbischen Alb


Re: Witchfinder

Beitragvon Killmister » 26. September 2019, 18:07

Hauptsache sie machen es nicht wie Kodex und präsentieren uns live im Januar statt einer jungen Schönheit den Ulle :ehm: .
Wenn man etwas nicht mag, ist einem weniger davon lieber.
Benutzeravatar
Killmister
Metalizer
 
 
Beiträge: 6753
Registriert: 18. Januar 2009, 16:56
Wohnort: Thoringi in Baden


Re: Witchfinder

Beitragvon Flossensauger » 26. September 2019, 18:34

Spielt ihr dann auch was von ihren Soloplatten?

Bild
Benutzeravatar
Flossensauger
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3762
Registriert: 2. Juli 2013, 17:19


Re: Witchfinder

Beitragvon Fire Down Under » 30. September 2019, 01:02

Schade, hatte schon auf Klaatu-Einflüsse auf der nächsten Hexenfinder-VÖ gehofft.
:ahasoso:

Rumpelkammer

Pommes und Katzen.
Benutzeravatar
Fire Down Under
Rumpel-Pirat
 
 
Beiträge: 16719
Registriert: 20. Mai 2010, 20:42
Wohnort: München


Re: Witchfinder

Beitragvon Hofi » 30. September 2019, 08:44

Killmister hat geschrieben:Hauptsache sie machen es nicht wie Kodex und präsentieren uns live im Januar statt einer jungen Schönheit den Ulle :ehm: .


Ich will doch Ulle nicht von der Fisimatenten-Karriere abhalten!

Flossensauger hat geschrieben:Spielt ihr dann auch was von ihren Soloplatten?
Bild


Wenn du dir das ganz arg wünscht! Wir arbeiten den Song aber erst einmal um und nennen ihn: „Dieses Leben ist beschissen!“ Das passt dann besser zu uns.

Fire Down Under hat geschrieben:Schade, hatte schon auf Klaatu-Einflüsse auf der nächsten Hexenfinder-VÖ gehofft.


Wer weiß… Ich schlage das heute Abend einmal vor… :cool2:
Sacrifice to vice or die by the hand of the Sinner!
Benutzeravatar
Hofi
Posting-Gott
 
 
Beiträge: 6168
Registriert: 1. Februar 2012, 11:24
Wohnort: ....am Fuß der schwäbischen Alb


Re: Witchfinder

Beitragvon Hofi » 1. Oktober 2019, 20:58

Bild

Heavy Metal Invasion - Live Resurrection

Am 05.01.2020 werden Witchfinder den ersten Auftritt im neuen Line-Up bei der MieV - Musikerinitiative e.V. Geislingen spielen. Unterstützen werden uns dabei die Altmeister des Schwabendooms Mirror of Deception, welche auch im 30. Jahr ihres Bandbestehens an ihrer Vision des Doom Metal festhalten. Eröffnen werden den Abend die oberschwäbischen Metaller von Avian, welche ihre im Herbst erscheinende EP im Gepäck haben.

THE WITCHFINDER'S WAITING FOR YOU!


Bands:
Mirror of Deception
witchfinder
Avian

Einlass: 19:30 Uhr
Eintritt: 9 €
Sacrifice to vice or die by the hand of the Sinner!
Benutzeravatar
Hofi
Posting-Gott
 
 
Beiträge: 6168
Registriert: 1. Februar 2012, 11:24
Wohnort: ....am Fuß der schwäbischen Alb


Vorherige

Zurück zu Heavy Metal Universe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 53 Gäste

cron