DEATH DEALER - Hallowed Ground

Schreibt euch die Finger wund ĂŒber das große Thema "Metal" - ĂŒber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: DEATH DEALER - Warmaster (Ross the Boss + Rhino + Sean P

Beitragvon hellstar » 30. MĂ€rz 2013, 20:15

Ohrgasm hat geschrieben:Die Frau ist sehr nett. So 'ne Mischung aus Matrix und Tomb Raider :harrr:

:-X/2
old school hinterland metaller
Benutzeravatar
hellstar
Posting-Gott
 
 
BeitrÀge: 5430
Registriert: 2. Mai 2011, 06:51
Wohnort: Holzhausen


Re: DEATH DEALER - Warmaster (Ross the Boss + Rhino + Sean P

Beitragvon Ohrgasm » 30. MĂ€rz 2013, 21:14

hellstar hat geschrieben:
Ohrgasm hat geschrieben:Die Frau ist sehr nett. So 'ne Mischung aus Matrix und Tomb Raider :harrr:

:-X/2


Allemal besser als die besoffene Flagge von vor Paar Tagen...
Benutzeravatar
Ohrgasm
JOHN ARCH
 
 
BeitrÀge: 3971
Registriert: 28. April 2011, 21:36


Re: DEATH DEALER - Warmaster (Ross the Boss + Rhino + Sean P

Beitragvon Max Savage » 6. Juni 2013, 19:14

Nach allem, was ich so gehört habe von dem Album bisher, könnte das Teil VERDAMMT stark werden. "Triumph and Victory" killt echt alles :oh2:
Face of a clown
Mind of a madman
Dress of a Jester
Intentions of a killer
Benutzeravatar
Max Savage
Metalizer
 
 
BeitrÀge: 6655
Registriert: 3. August 2009, 14:47
Wohnort: Malnéant


Re: DEATH DEALER - Warmaster (Ross the Boss + Rhino + Sean P

Beitragvon Hugin » 6. Juni 2013, 20:24

Max Savage hat geschrieben:Nach allem, was ich so gehört habe von dem Album bisher, könnte das Teil VERDAMMT stark werden. "Triumph and Victory" killt echt alles :oh2:


:ehm:

1.
Finde ich auf meiner Promo keinen Titel, der so heißt.

2.
Geht "verdammt stark" in meinen Ohren (leider) völlig anders. Nachdem da mit Rhino und Ross gleich zwei ex-Manowar-Leute dabei sind, hĂ€tte ich einiges drauf gesetzt, dass mir das gefallen wird, aber das lĂ€sst mich dann doch ziemlich ratlos zurĂŒck. Sean Peck hat sich ĂŒber weite Strecken seine nervigste Sirenen-Stimmlage ausgesucht, und das instrumentale Oeuvre brettert und knallt leider Ă€hnlich "fett" wie die letzten beiden CAGE-Scheiben. Unheimlich anstrengend zum Anhören, da retten dann coole Leads und ein paar starke Refrains leider auch nicht mehr so viel. Echt schade...
-.-
"It takes a thousand fans from any other band to make one Manowarrior!"
- Sir Dr. Joey DeMaio, 2012

Primitivsoundkunst: http://www.morbid-alcoholica.com/

2016 A.Y.P.S. = 0 A.R.C.U.
Benutzeravatar
Hugin
Leather Lucifer
 
 
BeitrÀge: 8241
Registriert: 8. November 2004, 01:27
Wohnort: Svabia Patria Aeterna


Re: DEATH DEALER - Warmaster (Ross the Boss + Rhino + Sean P

Beitragvon Siebi » 6. Juni 2013, 20:28

Manchmal könnt' ich den Raben so richtg feste drĂŒcken. *imaginĂ€r drĂŒckt* <3

Die Frage, die bleibt. Finden das die Kunst langjĂ€hrig zelebrierenden Musiker wirklich gut oder soll das so klingen, weil "fett" und "drĂŒckt" und "schiebt" und alle Welt das so will? :ehm:
Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
 
BeitrÀge: 18470
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08


Re: DEATH DEALER - Warmaster (Ross the Boss + Rhino + Sean P

Beitragvon koitnreina » 6. Juni 2013, 20:29

Kann man sich schon wo einen kompletten Song anhören?
We are worse than animals, we hunger for the kill.
We put our faith in maniacs the triumph of the will,
We kill for money, wealth and lust, for this we should be damned.
We are disease upon the world, brotherhood of man.
Benutzeravatar
koitnreina
US Metal-Kenner
 
 
BeitrÀge: 647
Registriert: 1. April 2010, 23:35
Wohnort: Steyr, Österreich


Re: DEATH DEALER - Warmaster (Ross the Boss + Rhino + Sean P

Beitragvon Max Savage » 6. Juni 2013, 20:38

Hugin hat geschrieben:
Max Savage hat geschrieben:Nach allem, was ich so gehört habe von dem Album bisher, könnte das Teil VERDAMMT stark werden. "Triumph and Victory" killt echt alles :oh2:


:ehm:

1.
Finde ich auf meiner Promo keinen Titel, der so heißt.

2.
Geht "verdammt stark" in meinen Ohren (leider) völlig anders. Nachdem da mit Rhino und Ross gleich zwei ex-Manowar-Leute dabei sind, hĂ€tte ich einiges drauf gesetzt, dass mir das gefallen wird, aber das lĂ€sst mich dann doch ziemlich ratlos zurĂŒck. Sean Peck hat sich ĂŒber weite Strecken seine nervigste Sirenen-Stimmlage ausgesucht, und das instrumentale Oeuvre brettert und knallt leider Ă€hnlich "fett" wie die letzten beiden CAGE-Scheiben. Unheimlich anstrengend zum Anhören, da retten dann coole Leads und ein paar starke Refrains leider auch nicht mehr so viel. Echt schade...
-.-


Ich habe hier "Triumph and Victory" und "The Devils Mile" und da singt er gar nicht in seiner Sirenenstimme (die ich aber auch mag). Ich finde den Sound völlig in Ordnung, das ist wohl Geschmackssache, also ich bin mit wenig Erwartung rangegangen, bin absolut positiv ĂŒberrascht
Face of a clown
Mind of a madman
Dress of a Jester
Intentions of a killer
Benutzeravatar
Max Savage
Metalizer
 
 
BeitrÀge: 6655
Registriert: 3. August 2009, 14:47
Wohnort: Malnéant


Re: DEATH DEALER - Warmaster (Ross the Boss + Rhino + Sean P

Beitragvon Hugin » 6. Juni 2013, 20:39

Siebi hat geschrieben:Manchmal könnt' ich den Raben so richtg feste drĂŒcken. *imaginĂ€r drĂŒckt* <3

<3

Die Frage, die bleibt. Finden das die Kunst langjĂ€hrig zelebrierenden Musiker wirklich gut oder soll das so klingen, weil "fett" und "drĂŒckt" und "schiebt" und alle Welt das so will? :ehm:

Frage ich mich auch dauernd. Bin ja nicht so der Soundfetischist und kann ĂŒber einen seltsamen Sound schon mal weghören, aber das hier ist so anstrengend und drischt prĂŒgelhart mit dem Laserschwert auf die Hirnrinde ein, dass es echt nicht mehr feierlich ist. Aspirin Metal...

Höre gerade direkt im Vergleich die neue HAVOK, und das ist Thrash Metal, durchaus harter und riffiger Thrash Metal, klingt aber deutlich natĂŒrlicher, angenehmer, gefĂ€lliger, erdiger. Man kann also auch wunderbar gut hart und brachial riffen und knattern, ohne an die Schmerzgrenze zu gehen.



Am Rande:
Ist eigentlich - die ĂŒblichen ideologischen Aspekte außen vor gelassen - jemand WIRKLICH davon ĂŒberzeugt, dass Ross nach dem Split 1988 an irgend etwas beteiligt war, das tatsĂ€chlich wirklich richtig gut im Sinne von "besser als Manowar im selben Zeitraum" war? Mir ist Ross auch sympathischer als Joey, und er ist in der Tat der bessere Gitarrist als Karl, aber so rein kompositorisch... Spinatras? RTB? Death Dealer? - Nicht wirklich, oder? - Kollege vdL sagt MANITOBA's WILD KINGDOM... aber die kenne ich nicht.
"It takes a thousand fans from any other band to make one Manowarrior!"
- Sir Dr. Joey DeMaio, 2012

Primitivsoundkunst: http://www.morbid-alcoholica.com/

2016 A.Y.P.S. = 0 A.R.C.U.
Benutzeravatar
Hugin
Leather Lucifer
 
 
BeitrÀge: 8241
Registriert: 8. November 2004, 01:27
Wohnort: Svabia Patria Aeterna


Re: DEATH DEALER - Warmaster (Ross the Boss + Rhino + Sean P

Beitragvon Hugin » 6. Juni 2013, 20:45

Max Savage hat geschrieben:
Hugin hat geschrieben:
Max Savage hat geschrieben:Nach allem, was ich so gehört habe von dem Album bisher, könnte das Teil VERDAMMT stark werden. "Triumph and Victory" killt echt alles :oh2:


:ehm:

1.
Finde ich auf meiner Promo keinen Titel, der so heißt.

2.
Geht "verdammt stark" in meinen Ohren (leider) völlig anders. Nachdem da mit Rhino und Ross gleich zwei ex-Manowar-Leute dabei sind, hĂ€tte ich einiges drauf gesetzt, dass mir das gefallen wird, aber das lĂ€sst mich dann doch ziemlich ratlos zurĂŒck. Sean Peck hat sich ĂŒber weite Strecken seine nervigste Sirenen-Stimmlage ausgesucht, und das instrumentale Oeuvre brettert und knallt leider Ă€hnlich "fett" wie die letzten beiden CAGE-Scheiben. Unheimlich anstrengend zum Anhören, da retten dann coole Leads und ein paar starke Refrains leider auch nicht mehr so viel. Echt schade...
-.-


Ich habe hier "Triumph and Victory" und "The Devils Mile" und da singt er gar nicht in seiner Sirenenstimme (die ich aber auch mag). Ich finde den Sound völlig in Ordnung, das ist wohl Geschmackssache, also ich bin mit wenig Erwartung rangegangen, bin absolut positiv ĂŒberrascht


"The Devil's Mile" ist echt ziemlich gut, ja - weniger Screams und nicht so der Sound-Overkill. Ich finde die Scheibe ja nicht insgesamt schlecht, aber phasenweise wirklich unheimlich anstrengend in meinen Ohren. Und das, obwohl ich - wie oben schon gesagt - in Sachen Sound ja durchaus einer der tolerantesten Kandidaten ĂŒberhaupt bin. Und gegen Screams habe ich ja auch nichts, um Himmels Willen. Aber Sean Peck geht da manchmal einfach etwas ĂŒber den Schmerzpunkt hinaus. So wie Ripper Owens bei BEYOND FEAR, Peck selbst bei den letzten beiden KĂ€figen oder hin und wieder auch mal der Meister Rivera.

"Triumph And Victory" fehlt mir nach wie vor. Mein Promo-Download hat 10 Songs, und keiner davon trÀgt diesen Titel. "Liberty Or Death" hÀtte ich im Angebot?
:ehm:
"It takes a thousand fans from any other band to make one Manowarrior!"
- Sir Dr. Joey DeMaio, 2012

Primitivsoundkunst: http://www.morbid-alcoholica.com/

2016 A.Y.P.S. = 0 A.R.C.U.
Benutzeravatar
Hugin
Leather Lucifer
 
 
BeitrÀge: 8241
Registriert: 8. November 2004, 01:27
Wohnort: Svabia Patria Aeterna


Re: DEATH DEALER - Warmaster (Ross the Boss + Rhino + Sean P

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 6. Juni 2013, 20:53

Die Scheibe ist wirklich total leblos und wenn da nicht Ross draufstehen wĂŒrde hĂ€tte ich ihn da nicht erkannt...Die Scheibe hat Peck bestimmt alleine gemacht und noch ein wenig Namedropping dazugefĂŒgt, anders kann ich mir das nicht erklĂ€ren.
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
BeitrÀge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Re: DEATH DEALER - Warmaster (Ross the Boss + Rhino + Sean P

Beitragvon Fire Down Under » 6. Juni 2013, 20:59

koitnreina hat geschrieben:Kann man sich schon wo einen kompletten Song anhören?

Möchte man das denn wirklich? :smile2:
:ahasoso:

Rumpelkammer

Pommes und Katzen.
Benutzeravatar
Fire Down Under
Rumpel-Pirat
 
 
BeitrÀge: 16719
Registriert: 20. Mai 2010, 20:42
Wohnort: MĂŒnchen


Re: DEATH DEALER - Warmaster (Ross the Boss + Rhino + Sean P

Beitragvon holg » 6. Juni 2013, 22:03

Fire Down Under hat geschrieben:
koitnreina hat geschrieben:Kann man sich schon wo einen kompletten Song anhören?

Möchte man das denn wirklich? :smile2:


Besser als ĂŒber ein ungehörtes Album Buchstabenrotze in die Tastatur zu klöppeln.
holg
Sacred Metal-Legende
 
 
BeitrÀge: 10994
Registriert: 4. Oktober 2005, 12:56


Re: DEATH DEALER - Warmaster (Ross the Boss + Rhino + Sean P

Beitragvon Siebi » 6. Juni 2013, 22:09

holg hat geschrieben:
Fire Down Under hat geschrieben:
koitnreina hat geschrieben:Kann man sich schon wo einen kompletten Song anhören?

Möchte man das denn wirklich? :smile2:


Besser als ĂŒber ein ungehörtes Album Buchstabenrotze in die Tastatur zu klöppeln.

Woher weißt Du, dass er nicht reingehört hat? Die Spitze verstehe ich grad nicht. :ehm:
Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
 
BeitrÀge: 18470
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08


Re: DEATH DEALER - Warmaster (Ross the Boss + Rhino + Sean P

Beitragvon holg » 6. Juni 2013, 22:10

Siebi hat geschrieben:
holg hat geschrieben:
Fire Down Under hat geschrieben:
koitnreina hat geschrieben:Kann man sich schon wo einen kompletten Song anhören?

Möchte man das denn wirklich? :smile2:


Besser als ĂŒber ein ungehörtes Album Buchstabenrotze in die Tastatur zu klöppeln.

Woher weißt Du, dass er nicht reingehört hat? Die Spitze verstehe ich grad nicht. :ehm:

Habe ich irgendwen direkt angepubst? Nö.
holg
Sacred Metal-Legende
 
 
BeitrÀge: 10994
Registriert: 4. Oktober 2005, 12:56


Re: DEATH DEALER - Warmaster (Ross the Boss + Rhino + Sean P

Beitragvon Siebi » 6. Juni 2013, 22:18

holg hat geschrieben:
Siebi hat geschrieben:
holg hat geschrieben:
Fire Down Under hat geschrieben:
koitnreina hat geschrieben:Kann man sich schon wo einen kompletten Song anhören?

Möchte man das denn wirklich? :smile2:


Besser als ĂŒber ein ungehörtes Album Buchstabenrotze in die Tastatur zu klöppeln.

Woher weißt Du, dass er nicht reingehört hat? Die Spitze verstehe ich grad nicht. :ehm:

Habe ich irgendwen direkt angepubst? Nö.

Antworten mit Zitatengeometrik vermittelt einen direkten Eindruck. Wenn das allgemein gemeint war, auch okay, vielleicht stehe ich ja heute auf der Leitung. -.-
Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
 
BeitrÀge: 18470
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08


VorherigeNĂ€chste

ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 71 GĂ€ste